Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: 2112

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    155
    Hits
    47.063

    (Sims 4) Ich schätze mal, gemeint ist genau das: Dass es...

    Ich schätze mal, gemeint ist genau das: Dass es ein kostenloses Update ist, das alle kriegen, nicht nur die, die sich das Erweiterungspack kaufen...
  2. Antworten
    211
    Hits
    115.236

    Ich wusste gar nicht, dass meine Sims nun auch...

    Ich wusste gar nicht, dass meine Sims nun auch gleichzeitig lesen und am Pool relaxen können! Ist eine coole Idee, diese kleinen neuen Details liebe ich an Sims 4 :)
    ...
  3. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Black Desert Symphony

    Und wieder ein neues Gebäude! Diesmal habe ich in Oasis Springs gebaut und ein sehr großzügiges und modernes Haus namens Black Desert Symphony geschaffen. Es hat zwei Schlafzimmer und drei Badezimmer...
  4. Antworten
    211
    Hits
    115.236

    Mein Trip zur Waldlichtung (Sylvan Glade)

    Heute habe ich das geheime Grundstück Sylvan Glade besucht und wollte euch zeigen, wie wunderschön es dort ist (:

    http://www11.pic-upload.de/18.02.15/bdxgodp3d5.png

    Zuerst muss man mit seinem...
  5. Antworten
    193
    Hits
    63.927

    Vielleicht musst du die Müllpflanze komplett...

    Vielleicht musst du die Müllpflanze komplett löschen? Das wäre die letzte Möglichkeit, die mir da noch einfiele...
  6. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    So, fertig ist das gute Stück! Es heißt Daisy...

    So, fertig ist das gute Stück! Es heißt Daisy Dream, hat 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer und einen Wert von §98.733.

    Diesmal habe ich auch Objekte von MTS benutzt, und zwar Bilder von ironleo78....
  7. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass bald ein...

    Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass bald ein neues Haus fertig sein wird (vermutlich morgen). Es soll ein bisschen in die skandinavische Richtung gehen. Es fehlen noch größtenteils Einrichtung...
  8. Antworten
    8
    Hits
    3.810

    Wenn du die Kamerasteuerung meinst - die hat mich...

    Wenn du die Kamerasteuerung meinst - die hat mich auch gestört. Lässt sich aber in den Einstellungen umstellen. (: Wenn du die neue Funktionsweise des Baumodus meinst... kann ich dir eher nicht...
  9. Wichtig: Was meinst du, bis sie schwanger wird? Du meinst,...

    Was meinst du, bis sie schwanger wird? Du meinst, bis "es offiziell ist"? Ich hatte den Eindruck, dass es etwas schneller geht als bei Sims 3... Ist aber nur so gefühlt. :D

    EDIT:
  10. Antworten
    193
    Hits
    63.927

    Ich habe mich auch schon manches Mal über die...

    Ich habe mich auch schon manches Mal über die Lichter gewundert. Automatische Lichter funktioniert eigentlich ganz gut, aber ich sehe manchmal kaum einen Unterschied zwischen beleuchteten /...
  11. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Danke erstmal für das viele Lob! Natürlich ist...

    Danke erstmal für das viele Lob! Natürlich ist das Ganze immer auch eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich baue den modernen Stil auch etwas lieber und würde, hätte ich die Wahl, auch eher in ein...
  12. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Royal Manor

    Mein erstes wirklich großes Bauprojekt ist endlich vollendet und ich bin recht stolz auf das Resultat. Es ist eine großzügige Villa mit dem Namen Royal Manor. Zu haben für §254,475, inklusive einem...
  13. Antworten
    155
    Hits
    47.063

    (Sims 4) Stimmt! :o Den Zeitungsausträger an sich fand ich...

    Stimmt! :o Den Zeitungsausträger an sich fand ich nervig, aber die Zeitung habe ich sogar manchmal gelesen. Fand es cool zu wissen, was in der Nachbarschaft so abgeht, wer heiratet, Kinder bekommt,...
  14. Antworten
    155
    Hits
    47.063

    (Sims 4) Ich freue mich schon total darauf! Ich hoffe, man...

    Ich freue mich schon total darauf! Ich hoffe, man kann wie in Sims 2 wieder solche Ausbeuter-Geschäfte eröffnen, wo die (armen dummen) Leute nur für ihre Anwesenheit bezahlen. Damit habe ich damals...
  15. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! (: ...

    Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! (:


    Ich verrate auch gleich, dass ich bereits ein weiteres Bauprojekt am Start habe - diesmal wird es aber etwas weniger modern, dafür umso pompöser und...
  16. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Dark Modern

    Hier meine erste Kreation mit dem Namen Dark Modern.

    Preis: §95,658

    Es handelt sich hierbei um ein recht kleines Haus, das am besten für Singles oder Pärchen geeignet ist. Dafür verfügt es über...
  17. Thema: Meine Bauten

    von 2112
    Antworten
    13
    Hits
    5.848

    Meine Bauten

    Hallo,

    Ich möchte euch in diesem Thread hier meine Bauten präsentieren. Verlangen will ich dafür nichts, ich freue mich nur gern über positive Rückmeldung oder konstruktive Kritik / Anregungen. In...
  18. Thema: Hey :)

    von 2112
    Antworten
    2
    Hits
    1.573

    Hey :)

    Hallo liebe Forenkollegen,


    Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt (weiblich), studiere und bin ein Sims-Fan seit Teil 2. Was ich bei Sims 4 am liebsten tue, ist Häuser...
Ergebnis 1 bis 18 von 18