Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Franzi82

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    13.171

    Das ist eine tolle Idee. Ich hab das Gamepack...

    Das ist eine tolle Idee. Ich hab das Gamepack schon und mache auch nicht mit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
  2. (Sims 4) Hallo, auf der Facebook Seite gibt es einen...

    Hallo,
    auf der Facebook Seite gibt es einen neuen Scrennhot zum Thema Läden.

    https://www.facebook.com/dieSims/timeline?ref=page_internal

    Und die Ankündigung auf das Video morgen. Darauf...
  3. (Sims 4) Auf Simtimes gibt es ein Interview mit Simsguru...

    Auf Simtimes gibt es ein Interview mit Simsguru Dave. Glaub ich. Ist ziemlich informativ. Zum neuen Addon. Die Übersetzung davon.
  4. Antworten
    4
    Hits
    3.628

    Ich spiele zurzeit mit einer vier Köpfen großen...

    Ich spiele zurzeit mit einer vier Köpfen großen Familie. Die Mutter schreibt Bücher, malt Bilder und sammelt Weltraumbilder, Kristalle und My Sims Figuren. Mein Herr im Haus ist eine richtige...
  5. (Sims 4) Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Meine...

    Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Meine Sims Dame malt schon fleißig Bilder. Wir heben nur die Besten Bilder auf.

    Ausserdem ist sie gerade dabei. Alle My Sims Figuren und Kristalle...
  6. (Sims 4) Das finde ich auch. Das die Sims 4 immer besser...

    Das finde ich auch. Das die Sims 4 immer besser wird. :) Ich und meine Sims freuen sich jetzt noch mehr drauf. Bei der Polzei gefällt es mir. Im Team arbeiten und Freundschaften schließen....
  7. (Sims 4) Seit gerstern Abend gibt es auf der Offieziellen...

    Seit gerstern Abend gibt es auf der Offieziellen Facebook Seite einen neuen Screen zur Polizeikarriere.:)
  8. (Sims 4) Ja, das finde ich auch gut. Es gibt immer soviel...

    Ja, das finde ich auch gut. Es gibt immer soviel neues in den neuen Erweiterungspacks. Das man die Bonusinhalte eigentlich gar nicht braucht. :) Bin schon sehr gespannt auf die ersten News wo mman...
  9. (Sims 4) Auf der offiziellen Sims 4 Facebook Seite. Gibt...

    Auf der offiziellen Sims 4 Facebook Seite. Gibt es ein neues Bild von dem neuen Erweiterungspack. Nur zur Info. Dadrauf sieht es sehr hübsch aus. Ich freue mich schon sehr drauf.
  10. Antworten
    56
    Hits
    26.174

    Hallo, diese Erweiterungspackks wurde ich mir...

    Hallo, diese Erweiterungspackks wurde ich mir wünschen.

    _Tiere! Hunde, Katzen, Hasen, Kanichen und viele bauernhof Tiere. Ein Bauernhof mit Hühnern, Kühen und Schweinen wäre toll. Wo man Eier,...
  11. Antworten
    72
    Hits
    22.670

    (Sims 4) Ich freue mich auch schon voll auf das erste EP....

    Ich freue mich auch schon voll auf das erste EP. ich werde dann als erstes Arzt und Polizist ausprobieren. Und eine meine Sims bekommt eine eigen Bäckerrei.
  12. (Sims 4) Hallo alle miteinander, Mein Traum wird wahr...

    Hallo alle miteinander,
    Mein Traum wird wahr endlich kann man Sims auf die Polizeiwache oder ins Krankenhaus begleiten. Ich bin schon sehr auf die nächsten Neuigkeiten gespannt. Und ich finde es...
Ergebnis 1 bis 12 von 12