Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Aphrodite

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    2.982

    Wie spiele ich die Polizisten Karriere ?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin erst jetzt wieder zum Spielen gekommen. Probleme habe ich bei der Polizisten Karriere
    bekommen.

    Ist es richtig das man erst am Computer muss und das erst...
  2. Antworten
    8
    Hits
    4.188

    Hallo Ihr Lieben! Dem nächst wird es mit der...

    Hallo Ihr Lieben!

    Dem nächst wird es mit der Story weiter gehen. Ich werde aber durch die neue Erweiterung einiges ändern. Das baue ich mit
    in die Story ein. Dadurch wird die Story noch etwas...
  3. Antworten
    16
    Hits
    17.645

    Hallo Hühnchen! :) Danke für deinen Bericht....

    Hallo Hühnchen! :)

    Danke für deinen Bericht. Der hörte sich sehr lustig an. Leider ist meine DVD noch nicht da von Amazonen. Durch den Streik mit
    der Post. Ich hoffe noch auf morgen doch glaube...
  4. Hallo Zusammen! :) Eure Antworten sind ja...

    Hallo Zusammen! :)

    Eure Antworten sind ja super. Macht richtig Spaß zu lesen von euch. Ich habe mir Sims für heute Abend vor genommen.
    Vor einigen habe ich noch keine Zeit gehabt schon ein Ei zu...
  5. Wer von euch holt sich An die Arbeit nächstes Addeon ?

    Hallo Ihr Lieben! :)

    Ich habe mir passend zu Ostern die neue Erweiterung An die Arbeit gegönnt. Das ist mein persönliches
    Ostergeschenk. Ich habe vor bestellt.

    Ich würde von euch gerne wissen...
  6. Antworten
    8
    Hits
    4.188

    Liebe Mit Leser! Aus persönlichen Gründen muss...

    Liebe Mit Leser!

    Aus persönlichen Gründen muss ich die Fortsetzung etwas verschieben. Mir fehlt im Moment wirklich die Zeit. Ich schaffe
    es nicht weiter zu spielen. Ich hoffe das ich Ostern...
  7. Antworten
    8
    Hits
    4.188

    Hallo Ihr Lieben! Die Fortsetzung kommt in der...

    Hallo Ihr Lieben!

    Die Fortsetzung kommt in der nächsten Zeit. Ich habe mit einer bösen Bronchitis flach gelegen und komme jetzt erst wieder
    zum Spielen. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.
    ...
  8. (Sims 4) Hallo Zusammen! Da ich ja Sechs Haushalte habe...

    Hallo Zusammen!

    Da ich ja Sechs Haushalte habe kann ich das im April gut verteilen. Es ist bloß noch nicht raus wer was bekommt.
    Das entscheide ich wenn das Spiel da ist.
    Eigener Laden muss...
  9. (Sims 4) Hallo MzHyde! Das habe ich bei Facebook auch...

    Hallo MzHyde!


    Das habe ich bei Facebook auch gesehen. Ist ja traumhaft. Ich habe jemanden bei den privaten FT den das Fotografieren sehr
    interessiert. Da kommt das mit dem eigenen Fotostudio...
  10. Antworten
    8
    Hits
    4.188

    Hallo Spinnlein! :) Die Bilder bearbeite ich...

    Hallo Spinnlein! :)

    Die Bilder bearbeite ich vorm Hochladen und zwar mit dem Bildprogramm Irfan View 4.27. Ich arbeite sehr gern mit dem
    Programm. Für die Bilder nutze ich Autokorrektur und...
  11. Antworten
    8
    Hits
    4.188

    Das aufregende Leben einer Geheimagentin

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier nun meine erste Fotostory für euch. Diese Story wird etwas anders als die hier schon laufen.
    Mir ist die Idee gekommen die Story aus der Sicht des Sims zu schreiben. Das...
  12. Antworten
    4
    Hits
    3.636

    Hallo Franzi82! Danke für deinen Beitrag....

    Hallo Franzi82!

    Danke für deinen Beitrag. Kinder gibt es bei mir noch keine. Die kommen aber noch. Was ich auch mache das ich die
    gespielten Haushalte untereinander bekannt mache. Das geht ja...
  13. Hallo Ihr Drei! Ich hatte am Wochenende auch...

    Hallo Ihr Drei!

    Ich hatte am Wochenende auch das Problem das meine Sims Frau nicht mehr abwaschen wollte. Ich bin gleich auf die Cache
    Dateien gekommen. Nach dem Spiel habe ich geguckt und siehe...
  14. Antworten
    4
    Hits
    3.636

    Hallo Nena! Das war ein sehr guter Bericht....

    Hallo Nena!

    Das war ein sehr guter Bericht. Ich handhabe das auch wie du das ich keine Mods oder Hacks nehme. Einfach weil das Spiel
    schon so viel an Speicherplatz braucht. Da muss ich meinen...
  15. Antworten
    4
    Hits
    3.636

    Wie geht ihr mit euren Sims um?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin noch ein bisschen unsicher hier ins richtige Tread zu schreiben. Sagt es mir bitte wenn ich
    nicht richtig liegen sollte.


    Ich habe mir gedacht das ich einfach mal...
  16. (Sims 4) Hallo Ihr Lieben! An die Arbeit werde ich mir...

    Hallo Ihr Lieben!

    An die Arbeit werde ich mir auf jeden Fall holen. Was mich besonders freut das wieder das Fotografieren dabei ist. Das gefiel
    mir bei Sims 3 schon sehr gut gemacht. Auch sehr...
  17. Antworten
    10
    Hits
    4.685

    Hallo Ihr Lieben! Dank euer Hilfe weiß ich...

    Hallo Ihr Lieben!

    Dank euer Hilfe weiß ich jetzt wieder wie der Kamera Modus geht. Die Tasten dafür fielen mir nicht mehr ein. Hier erst mal
    ein Bild von einem Haus was ich gerade mit dem Kamera...
  18. Antworten
    10
    Hits
    4.685

    Hallo Zusammen! Nekooky Danke für deine...

    Hallo Zusammen!

    Nekooky Danke für deine Antwort. Genau den Kamera Modus meine ich. Man bekommt Tatsache bessere Bilder als mit der C Taste.
    Wenn man einmal mit dem Kamera Modus gearbeitet hat mag...
  19. Antworten
    10
    Hits
    4.685

    Bilder machen bei Sims 4

    Hallo Ihr Lieben! :cool:

    ich brauche mal eure Hilfe und ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Könnt ihr mir noch mal die Tasten fürs Bilder machen bei Sims 4 nennen?
    Ich habe schon...
  20. Antworten
    13
    Hits
    15.643

    Hallo Ihr Lieben! ich glaube ich kann euch...

    Hallo Ihr Lieben!

    ich glaube ich kann euch helfen. Das gleiche Problem hatte ich heute auch. Das erste Mal tauchte das bei mir auf als mein Kühlschrank nicht mehr klappte. Von einer Bekannten...
  21. Antworten
    5
    Hits
    1.583

    Hallo Zusammen! Danke für euer Willkommen. Ich...

    Hallo Zusammen!

    Danke für euer Willkommen. Ich bin gerne bereit hier eine Fotostory aufzubauen. Ich schreibe sehr gerne und ich mache auch
    sehr gern die Bildbearbeitung. Da ist das Fotostory...
  22. Antworten
    5
    Hits
    1.583

    Ich grüße euch

    Hallo Ihr Lieben!;)

    Ich wollte mich vorstellen. Ich bin Aphrodite und spiele seit Jahren Sims.
    Außerdem schreibe ich auch sehr gerne Fotostory´s. Mit den Fotostory´s
    habe ich privat...
  23. Antworten
    8
    Hits
    3.805

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade eure...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Ich bin die Neue hier bei euch. Seit Jahren spiele ich Sims. Bei Sims 4 war ich sehr skeptisch.
    Ich habe es zu Weihnachten bekommen. Die...
Ergebnis 1 bis 23 von 23