Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saturna

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.349

    Hey ihr ^^ Danke wieder für eure lieben...

    Hey ihr ^^

    Danke wieder für eure lieben Kommentare! Ich freu mich immer mega x3

    @BlessedByNyx
    Danke für deinen Kommi und die netten Worte :hug:
    Ja ich schau mal, ich entscheide immer spontan,...
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.349

    Hi meine Lieben ^.^ sorry für die Verspätung,...

    Hi meine Lieben ^.^

    sorry für die Verspätung, aber um Verplichtungen (wie Schule zum Beispiel *hust) kommt man halt nicht drum rum ;D
    Ich danke dir Lukinya für den Kommi *__* Der hat mich total...
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.349

    Hey Ho! (wir sind vergnügt und froh! :hay:) ...

    Hey Ho! (wir sind vergnügt und froh! :hay:)

    Danke für eure lieben Kommis *-----* Hätte nicht mit Feedback gerechnet :D Ihr macht mich voll happy <3

    @ Glaskatze: Die Nullbockphase kenn ich xD...
  4. Antworten
    56
    Hits
    18.401

    So, ich lass auch mal nen Kommi da :D Hab ja...

    So, ich lass auch mal nen Kommi da :D Hab ja schonmal reingeschaut, allerdings noch nichts geschrieben *schameonme :hay:
    Aber deine Sims sind voll cool *-* Hannah und Angela sind wirklich so hübsch...
  5. Antworten
    50
    Hits
    21.640

    Die Dunkelhäutige finde ich auch am Schönsten von...

    Die Dunkelhäutige finde ich auch am Schönsten von den Drei ^^ Auch wenn Eliza Pancakes jetzt auch viiiiiiiiel besser aussieht :D und sympathischer! Ich mag Eliza Pancakes nicht -.- Die ist immer voll...
  6. Antworten
    50
    Hits
    21.640

    Ich wollte auch mal den Kommi bei dir da lassen...

    Ich wollte auch mal den Kommi bei dir da lassen ^^ Weil deine Sims sehen wirklich soooo toll aus *-* Total einzigartig nicht nur wegen der speziellen Haut- und Haarfarben, irgendwie haben die so...
  7. Antworten
    10
    Hits
    5.349

    ♥ Saturnas Simsfundus ♥

    Hey lieber Besucher ^-^

    eigentlich tu ich mich ja immer unheimlich schwer so einen "Willkommen-im-Thread!" Post zu machen, aber ich schreib einfach mal das, was mir so einfällt :D

    Erstmal...
  8. Antworten
    56
    Hits
    21.465

    Hey Neko ^^ Jetzt meld ich mich endlich auch...

    Hey Neko ^^

    Jetzt meld ich mich endlich auch mal wieder :/ Ist schon ewig her, seit ich das letzte Mal ins Forum geschaut hab.
    Aber jetzt muss ich das endlich nachholen! Ich bin so ein...
  9. Antworten
    83
    Hits
    51.806

    Tim arrangiert nur jodelnde Aliens. :D

    Tim arrangiert nur jodelnde Aliens. :D
  10. Antworten
    197
    Hits
    41.205

    Huhu Blessed :D jetzt habe ich deine GF...

    Huhu Blessed :D

    jetzt habe ich deine GF endlich durch ^-^ Ich mag deine ganzen Sims! Auch wenn ich manchmal leicht verwirrt bin, was die Namen und Gesichter angeht xD Aber so gehts mir bei jeder...
  11. Antworten
    469
    Hits
    68.257

    Das sind so lustige Würschtel, oder? :D Essen! ...

    Das sind so lustige Würschtel, oder? :D Essen!

    Wie siehts aus mit Zahnpasta?
  12. Antworten
    46
    Hits
    18.108

    Ich denke nicht, da ich traurig wäre, dass ich...

    Ich denke nicht, da ich traurig wäre, dass ich nicht so alt geworden bin.

    Bist du ein Nerd? :D
  13. Antworten
    130
    Hits
    75.352

    Im Grunde nichts dagegen. Die Werbungen dafür...

    Im Grunde nichts dagegen. Die Werbungen dafür sind nur dezent nervig...

    Deine Meinung zu Leuten, die sehr laut in ihrem Auto Musik hören (sodass du es bei geschlossenen Fenster auf der Straße...
  14. Antworten
    23
    Hits
    11.630

    Positiv: Die Tauben haben was zu futtern :D...

    Positiv: Die Tauben haben was zu futtern :D
    Negativ: Mein Essen D: Futsch!

    Du wachst eines morgens auf und stellst fest, dass jemand deine Zahnbürste geklaut hat.
  15. Antworten
    172
    Hits
    33.431

    Hi Angel :D jetzt habe ich endlich deine GF...

    Hi Angel :D

    jetzt habe ich endlich deine GF durch ^.^ Mann, die ist echt cool! *o*
    Die Charaktere gefallen mir allesamt, und hübsch sind sie auch noch :)
    Und dein Schreibstil ist sowieso der...
  16. Antworten
    37
    Hits
    8.120

    HALLOOOOOO! :winkewinke: Was machst du denn...

    HALLOOOOOO! :winkewinke:

    Was machst du denn für Sachen mit deinen Sims :schock::hay: Der arme Mann, der da angefallen wurde xD (Aber er hätte nicht so drauf reagieren müssen T.T) Und der arme...
  17. Thema: Namenskette

    von Saturna
    Antworten
    666
    Hits
    138.970

    Siegfried...

    Siegfried...
  18. Antworten
    37
    Hits
    8.120

    So Neko :D Dann lass ich dir auch mal nen Kommi...

    So Neko :D Dann lass ich dir auch mal nen Kommi da. (Nachdem du mich freundlichst darauf hingewiesen hast :D)
    Also die Sims gefallen mir schonmal, hast du gut gemacht! Und das Haus ist auch voll...
  19. Antworten
    7
    Hits
    1.464

    Saturna sagt Hallo :D

    Hi ihr :D

    die Meisten kennen mich wahrscheinlich aus dem Sims 3 Forum, angemeldet habe ich mich aber hier, weil ich vorhabe mir Sims 4 zu kaufen :)

    Ich freu mich schon ^o^

    LG Saturna
Ergebnis 1 bis 19 von 19