Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kybelle

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    12.141

    Also soweit ich weiß ist es nicht möglich, beides...

    Also soweit ich weiß ist es nicht möglich, beides miteinander zu verbinden...aber wenn es irgendeinen cheat gibt würde ich ihn auch gerne wissen.:D
  2. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    ok seh ich das richtig das nur noch AON und ich...

    ok seh ich das richtig das nur noch AON und ich übrig sind? Wie geht's jetzt weiter?
  3. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Hi..sorry...hab arbeitstechnich viel zu tun(wegen...

    Hi..sorry...hab arbeitstechnich viel zu tun(wegen krankheitsfällen) ...deswegen kann ich nur kurz antworten....also da ich unerfahren in diesem spiel bin,bin ich von zwei wölfen ausgegangen, weil ich...
  4. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Ganz schön schwer sich zu äußern...ich hab so gar...

    Ganz schön schwer sich zu äußern...ich hab so gar keine Ahnung wer ein Wolf sein soll...ich war von Darkuro überzeugt... aber gut
    wegen dem Hinweis ABo würde ich ganz einfach auf Aon und...
  5. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Was bedeutet dieseAbo?

    Was bedeutet dieseAbo?
  6. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Hihi..ich wollte mit meinem Kommi ein bissl...

    Hihi..ich wollte mit meinem Kommi ein bissl provozieren...hat auch geklappt...die Verwirrung ist jetzt groß und ich weiß immer noch nicht wehr böse ist....zunächst wäre ich auch für die 2-1...
  7. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Gut das du dir aufgefallen ist das Darkuro sich...

    Gut das du dir aufgefallen ist das Darkuro sich selbst Punkte gegeben hat...ist mir entgangen....allerdings hab ich gar keinen Bekommen...vielleicht bin ich ganz schön sauer?!;)
    Und Blessed du...
  8. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    also wegen mir kann es losgehen!:D

    also wegen mir kann es losgehen!:D
  9. Antworten
    88
    Hits
    75.336

    Wichtig: also nach mehrmaligen durchlesen habe ich es auch...

    also nach mehrmaligen durchlesen habe ich es auch so verstanden.. Cinderella ist die eine Tochter von Schneewittchen und wenn sie junger Erwachsener wird spielt man mit ihr weiter...und die jüngste...
  10. Antworten
    12
    Hits
    12.758

    Das Problem kenne ich auch nur zu gut!

    Das Problem kenne ich auch nur zu gut!
  11. Antworten
    19
    Hits
    6.818

    Post streikt halt...wie in der realen...

    Post streikt halt...wie in der realen Welt:D:D:D.. aber danke für die Tipps
  12. Wichtig: ok danke suminia..da weiß ich bescheid das ,das...

    ok danke suminia..da weiß ich bescheid das ,das so zusagen als Ausnahme erlaubt ist...ich dachte mir schon das es wahrscheinlich so läuft, war mir aber nicht sicher....kein Problem wegen der...
  13. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Da du ja im Post oben geschrieben hast das du dir...

    Da du ja im Post oben geschrieben hast das du dir nicht sicher bist ob es zu viele Rollen sind ,wollte ich mit meinem Post nur zeigen was ich gut finde und was nicht...vielleicht finden andere...
  14. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    also ich mag den Geist, den Alten, den Jäger, den...

    also ich mag den Geist, den Alten, den Jäger, den ASngsthasen und den weißen Wolf.....
    ich mag nicht: Lykanthrobin und Doppelgänger....aber ich bin ja flexibel:D
  15. Wichtig: hab da gerade ein Problem...also habe mir gerade...

    hab da gerade ein Problem...also habe mir gerade Ace Parker von Sumi runtergeladen für meine Genforschung....er kommt als Glatzkopf und mit dunklen Augenbrauen bei mir an...hat aber im Thread blonde...
  16. Wichtig: Hilu Astrona Computerfreak....Genie, Geek und...

    Hilu Astrona
    Computerfreak....Genie, Geek und tollpatschig
    http://abload.de/img/04.06.15_12-25c5ujk.png
    http://abload.de/img/04.06.15_12-26f3uoz.pngFamily Echo - Free Online Family Tree Maker
    zu...
  17. Antworten
    88
    Hits
    75.336

    Wichtig: So und nun zur Disney Legacy Challenge! Super...

    So und nun zur Disney Legacy Challenge! Super Idee aber ich steig nicht ganz durch!
    Erstelle ich als erstes das Schneewittchen und wenn sie gestorben ist geht's mit Cinderella weiter usw.....oder...
  18. Antworten
    88
    Hits
    75.336

    Wichtig: juhu tolle neue Challenges! Wobei ich die alten...

    juhu tolle neue Challenges! Wobei ich die alten noch gar nicht alle probiert habe...@Aon...wäre toll wenn du die englisch Challenge irgendwann mal postest;)

    So nun ein paar Fragen!
    Zur Animal...
  19. Antworten
    199
    Hits
    64.563

    also ich zocke meist von September bis März World...

    also ich zocke meist von September bis März World of Warcraft....in den Sommermonaten komm ich selten dazu deswegen lege ich meinen Account dann meist still...ich mag Wimmelbildspiele und...
  20. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    also ich würde vielleicht auf jeder Seite in etwa...

    also ich würde vielleicht auf jeder Seite in etwa gleiche Rollen stellen...also z.b. Seherin Gut und Schwarzmagier schlecht...da ich das spiel ja noch nicht kenne sind die neuen rollen für mich etwas...
  21. Antworten
    46
    Hits
    18.192

    Ich bin seid frühester Kindheit Flaschenkind....

    Ich bin seid frühester Kindheit Flaschenkind.
    Magst du Kinder?
  22. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Ok danke sumi...hab auch gesehen das es das als...

    Ok danke sumi...hab auch gesehen das es das als richtiges spiel zu kaufen gibt....also ich würde mich daran beteiligen...mit einer einfachen rolle��
  23. Antworten
    46
    Hits
    18.192

    Welche Frau tut das nicht!! Hast du lange Haare?

    Welche Frau tut das nicht!!
    Hast du lange Haare?
  24. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    Ok...es gibt einen Erzähler der sich eine schöne...

    Ok...es gibt einen Erzähler der sich eine schöne Geschichte ausdenkt....aber wie werden die rollen verteilt? Sucht sich jeder selber aus was er sein will? Per PN wird dann an den Erzähler...
  25. Antworten
    127
    Hits
    60.600

    also irgendwie klingt s interessant ...aber ich...

    also irgendwie klingt s interessant ...aber ich verstehe nur Bahnhof...hab davon noch nie was gehört...kann man das spiel hier dann verfolgen? Bin wohl zu alt dafür:D...ich schau jetzt mal im sims 3...
Ergebnis 1 bis 25 von 74
Seite 1 von 3 1 2 3