Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schneehase

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Doppelpost, weil ich mit dem Handy nicht...

    Doppelpost, weil ich mit dem Handy nicht editieren kann: Die Regeln sagen " Miteinander verwandte Sims dürfen verpaart werden, wenn es absolut nicht vermeidbar ist (zB zu wenige Sims im Genpool)"....
  2. Wichtig: Du kannst ja für dich selbst mit ihm...

    Du kannst ja für dich selbst mit ihm weiterspielen und sogar weiterzüchten, wenn du ihn gerne magst, aber er sollte halt nicht im allgemeinen Pool stehen. Klar kann sowas im wahren Leben vorkommen,...
  3. Antworten
    226
    Hits
    39.492

    Naja, ich gestehe, ich lese hier immer bei...

    Naja, ich gestehe, ich lese hier immer bei Gelegenheit, kommentiere aber noch viel seltener. :-( Aber deine Geschichte hat mir immer besonders gut gefallen, vom Stil, dem Drama usw.

    Und die...
  4. Antworten
    226
    Hits
    39.492

    Nein, das geht doch nicht... Da sind doch noch so...

    Nein, das geht doch nicht... Da sind doch noch so viele Fragen offen, da kannst du doch jetzt kein "und sie lebten glücklich und zufrieden..." als Schlusspunkt setzen. ;-)
  5. Antworten
    69
    Hits
    19.769

    Hmm, bevor du Vivien hochlädst und in den Genpool...

    Hmm, bevor du Vivien hochlädst und in den Genpool stellst, könntest du das vielleicht noch mal im allgemeinen Diskussionsthread ansprechen? Ich persönlich sehe es wie Nekooky, dass Vivien nicht...
  6. Antworten
    226
    Hits
    39.492

    Hach, die beiden sind einfach so süß, wie sie...

    Hach, die beiden sind einfach so süß, wie sie sich über den Nachwuchs freuen. Und wer weiß, vielleicht wird's ja diesmal ein Brüderchen für die drei Mädels?
  7. Antworten
    35
    Hits
    7.591

    Da ich oben gerade leider nicht editieren kann:...

    Da ich oben gerade leider nicht editieren kann: ich habe jetzt auch die Sims meiner "Seven" GF bis einschließlich zur fünften Generation eingefügt und bin damit fertig (abgesehen von den Bildern)....
  8. Antworten
    35
    Hits
    7.591

    Kleines Update: ich habe jetzt die Sims meiner...

    Kleines Update: ich habe jetzt die Sims meiner Upside-Down-GF eingefügt, bis zu den (noch) ausgegrauten Kindern der vierten Generation.

    Die Bilder meiner Sims füge ich gerne noch ein, wenn ich...
  9. Wichtig: Die Frage hatte ich damals auch gestellt und sie...

    Die Frage hatte ich damals auch gestellt und sie wurde mit "Ja, Hauptsache von verschiedenen Erstellern" beantwortet.

    Meine Upside-Down-GF ist ja genau das, was du auch erwähnt hast: der Versuch,...
  10. Antworten
    35
    Hits
    7.591

    Hihi, ich hatte das auch mal offline angefangen...

    Hihi, ich hatte das auch mal offline angefangen und wieder aufgegeben. Ich bin dabei, auch wenn ich leider seit Monaten keine Zeit mehr fürs aktive Züchten habe.

    Ich habe heute Nacht die...
  11. Antworten
    226
    Hits
    39.492

    Ja, oder z. B. die Wonder Child Challenge. Jane...

    Ja, oder z. B. die Wonder Child Challenge. Jane hatte so furchtbare Eltern, dass ich sie mir gut vorstellen kann, dass sie für ihre Tochter alles tun würde.

    The Wonder Child Challenge Rules - The...
  12. Antworten
    35
    Hits
    24.385

    Ach herrje, das war mir total entgangen. Danke...

    Ach herrje, das war mir total entgangen. Danke für den Hinweis, Aon-chan!
  13. Antworten
    35
    Hits
    24.385

    Hi Reggi, toll wie gut du voran kommst und wie...

    Hi Reggi, toll wie gut du voran kommst und wie viel Mühe du dir gibst, allen individuelle Zimmer einzurichten, sie einzukleiden und so! Wenn deine Heldin (hab ich ihren Namen überlesen oder hast du...
  14. Antworten
    99
    Hits
    33.080

    Wichtig: (Sammelthread) Ich suche als Kopfbedeckung für Frauen so etwas...

    Ich suche als Kopfbedeckung für Frauen so etwas wie Hauben, Kopftücher oder ähnliches. Etwas, das einigermaßen historisch aussieht. Hat jemand sowas schon mal irgendwo entdeckt? Bei TSR und MTS bin...
  15. Wichtig: http://abload.de/img/04lydiakleyje400gjotk.png...

    http://abload.de/img/04lydiakleyje400gjotk.png

    Lydia Kley

    Lebenswunsch: Bestseller-Autorin (Grüblerin), Bücherwurm, kreativ, romantisch

    http://abload.de/img/04sammykleyje400kesxy.png
    ...
  16. Wichtig: http://abload.de/img/04leninaturnerje400pvp1f.png...

    http://abload.de/img/04leninaturnerje400pvp1f.png

    Lenina Turner

    Lebenswunsch: Computerfreak (schnelle Lernerin), Geek, Bro, gut

    http://abload.de/img/04lanceturnerje400hbocj.png

    Lance...
  17. Wichtig: http://abload.de/img/04adalynwillettje400m3yv8.png...

    http://abload.de/img/04adalynwillettje400m3yv8.png

    Adalyn Willett

    Lebenswunsch: musikalisches Genie (Grüblerin), Musikliebhaberin, kreativ, romantisch
    ...
  18. Antworten
    670
    Hits
    142.244

    Hihi, wenn bei dem "stumpfen Gezüchte" weiterhin...

    Hihi, wenn bei dem "stumpfen Gezüchte" weiterhin so schnuckelige Sims rauskommen, musst du dich ganz bestimmt nicht entschuldigen! ;) Macadamia finde ich z. B. super hübsch. :D
  19. Antworten
    670
    Hits
    142.244

    Wow, da ist der gute Kanoa ja Nekookys Alistair...

    Wow, da ist der gute Kanoa ja Nekookys Alistair dicht auf den Fersen. Noch liegt der mit um die 70 Kindern weit vorne, aber Kanoa holt schnell auf ... sind schon über 40, wenn ich richtig gezählt...
  20. Antworten
    172
    Hits
    33.531

    Ui, danke für's neue Kapitel! Hähäa, da bin ich...

    Ui, danke für's neue Kapitel! Hähäa, da bin ich ja mal echt gespannt, was der kleine Ben für einen Charakter entwickelt, bei dem Papa. :p

    Aber sag mal, das wollte ich schon länger mal fragen ......
  21. Wichtig: http://abload.de/img/03ninajansenje400h2sbe.png...

    http://abload.de/img/03ninajansenje400h2sbe.png

    Nina Jansen

    Lebenswunsch: Partylöwin (aufgeschlossen), gesellig, Bro, romantisch

    http://abload.de/img/03lesterjansenje400fcohl.png

    Lester...
  22. Wichtig: http://abload.de/img/03laraturnerje4000fjtq.png...

    http://abload.de/img/03laraturnerje4000fjtq.png

    Lara Turner

    Lebenswunsch: Renaissance-Sim (schnelle Lernerin), Bücherwurm, gut, gesellig

    http://abload.de/img/03saulturnerje400jhupl.png
    ...
  23. Wichtig: http://abload.de/img/03melaniekrmerje400kcp4v.png...

    http://abload.de/img/03melaniekrmerje400kcp4v.png

    Melanie Krämer

    Lebenswunsch: Witzbold (aufgeschlossen), fröhlich, Spinnerin, Bro

    http://abload.de/img/03linuskrmerje400bqr98.png

    Linus...
  24. Wichtig: http://abload.de/img/03sallykleyje4004juyy.png...

    http://abload.de/img/03sallykleyje4004juyy.png

    Sally Kley

    Lebenswunsch: große glückliche Familie (häuslich), romantisch, ordentlich, familienbewusst
    ...
  25. Wichtig: http://abload.de/img/03phoebewillettje400yysjt.png...

    http://abload.de/img/03phoebewillettje400yysjt.png

    Phoebe Willett

    Lebenswunsch: Meisterköchin (Essenz des Geschmacks), Genießerin, kreativ, familienbewusst
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 119
Seite 1 von 5 1 2 3 4