Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ilska07

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Ich habe um das Problem zu lösen jetzt meine...

    Ich habe um das Problem zu lösen jetzt meine Speicherstände gesichert und dann die Sims 4 komplett neu installiert. :)
  2. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    hatte ich auch schon, dass alles nach "Spiel...

    hatte ich auch schon, dass alles nach "Spiel reparieren" wieder glatt lief..aber jetzt fehlt diese Option ja komplett (zumindest beim Hauptspiel)
  3. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Ich speichere sowieso lieber öfter ab, als zu...

    Ich speichere sowieso lieber öfter ab, als zu wenig, bin aber echt froh, dass Sims4 nicht so rumspinnt wie Sims 3.. Da lief bei mir dauerhaft was schief.:monster:
  4. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Dankeschön, ja, werde ich dann machen :) Mir...

    Dankeschön, ja, werde ich dann machen :)
    Mir passiert sowas immer dann, wenn ich mich richtig in meine Familie verliebt habe :D
  5. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Funktioniert leider auch nicht :/ Muss ich wohl...

    Funktioniert leider auch nicht :/
    Muss ich wohl warten, bis EA was dazu sagt. ganz großes Dankeschön schonmal für deine Hilfe :)
  6. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Ja, klingt seehr ähnlich. Danke dafür :) Ich...

    Ja, klingt seehr ähnlich. Danke dafür :) Ich hoffe, da kommt jemand auf eine Lösung..ich berichte, falls ich neueres weiß. :)
  7. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Das mit dem Antiviren-Programm und der Firewall...

    Das mit dem Antiviren-Programm und der Firewall habe ich ja schon probiert.. Im offline-Modus starten klappt nicht..
    Und online bin ich :D
  8. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Es passiert gar nichts. Ich drücke auf den...

    Es passiert gar nichts. Ich drücke auf den 'Knopf', aber es passiert gaaar nichts.
    Aber was könnte Origin denn blockieren? Ich bin so planlos...
  9. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Klappt auch nicht :weinen:

    Klappt auch nicht :weinen:
  10. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    ich probiere es mal eben :)

    ich probiere es mal eben :)
  11. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    trotzdem vielen, vielen Dank! :) hab Angst, mein...

    trotzdem vielen, vielen Dank! :)
    hab Angst, mein Spiel deinstallieren zu müssen:weinen:
  12. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    hab's gerade nach dem Neustart nochmal probiert,...

    hab's gerade nach dem Neustart nochmal probiert, klappt nicht..
  13. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Habe keine Downloads und Mods im Spiel, mit denen...

    Habe keine Downloads und Mods im Spiel, mit denen hatte ich bei Sims 3 schon zu viele Probleme :D
    Habe auch Origin neu installiert, keine Änderung.. Ich probier es nochmal, vielleicht hat ja die...
  14. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Danke schonmal für die Hilfe, bin nicht auf die...

    Danke schonmal für die Hilfe, bin nicht auf die Idee gekommen, bei An die Arbeit nach raparieren zu schauen - Hab ich getan, Spiel ist repariert, mein Problem trotzdem nicht gelöst :/
  15. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Achso, "Spiel reparieren" gibt es ebenfalls nicht...

    Achso, "Spiel reparieren" gibt es ebenfalls nicht im Origin. :mad:
  16. Antworten
    28
    Hits
    7.509

    Update und Spiel starten nicht :cry:

    Hallo ihr Lieben! :)
    ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Spiel und meinem Origin..
    Und zwar habe ich gestern noch gespielt, dann erschien der neue "Mini-Patch", den wollte ich heute...
Ergebnis 1 bis 16 von 16