Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jannie

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Entscheidungen und ihre...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Entscheidungen und ihre Konsequenzen



    Am nächsten Morgen war alles wie immer. Das 3x Techteln hatte null Komma null angeschlagen. Ich überlegte. Vielleicht waren...
  2. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    Hallo liebe Kuschi, nein, der Rücktausch hat...

    Hallo liebe Kuschi,

    nein, der Rücktausch hat noch nicht geklappt :geek: Und du hast Recht, es würde zu schnell die Story zuende sein, wenn es doch alles reibungslos klappen würde, oder ? :D
    Ich...
  3. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Versuch I Die...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Versuch I


    Die Tage zogen dahin. Preston ging häufig in die Stadt um mit meinem gut trainierten Frauenkörper anzugeben. Ich blieb dabei zuhause zurück und versuchte...
  4. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    Oh ja, Preston ist bockig :D und ich glaube mal...

    Oh ja, Preston ist bockig :D und ich glaube mal in einem Frauenkörper bzw. Männerkörper stecken kann doch durchaus interessant sein :D
    Hahhaa, ich liebe Fails bei Sims xD Vorhin haben zwei Sims...
  5. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Frustration ...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Frustration


    Nachdem Belle irgendwann gegangen war dachte ich noch ein wenig über ihre Worte nach. Natürlich lag die Idee am nächsten, es wieder so rückgängig zu...
  6. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    Mein Mods Ordner leidet auch gerade. Habe jetzt...

    Mein Mods Ordner leidet auch gerade. Habe jetzt seid zwei Tagen den WhickedWhims. Mein armes Spiel. Ist zwar lustig damit aber ich glaube der muss wieder raus und durch sinnvollere Mods ersetzt...
  7. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    ~~~~~~~~~~ Leben mit den Kosequenzen ...

    ~~~~~~~~~~

    Leben mit den Kosequenzen


    Ich muss sagen: Ein Leben im Körper eines Mannes hatte ich mir anders vorgestellt. Aufregender zum Beispiel. Ich dachte, dass die Frauen mir zu Füßen...
  8. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    Hallöchen :) Ja, Wundertropfen :D Man sollte sie...

    Hallöchen :)
    Ja, Wundertropfen :D Man sollte sie sich wie KO.-Tropfen vorstellen aber auch wie eine Wunderdroge in der scheinbar heiligen Simswelt.
    Danke für dein liebes Lob :) Früher habe ich...
  9. Thema: Wundertropfen

    von Jannie
    Antworten
    18
    Hits
    8.947

    Wundertropfen

    Hallo :-)
    Lange war ich hier nicht mehr online. Doch nun bin ich wieder da und dieses Mal mit einer Story auf Lager. Kritik und Lob sind immer gern gesehen :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ...
  10. Wichtig: Aaron Miller Sucht seine Seelenverwandte. ...

    Aaron Miller

    Sucht seine Seelenverwandte.

    Ist * Düster * tanzwütig * böse

    ZU finden unter #JanniesGF oder ID: Jannie238

    http://fs5.directupload.net/images/161227/r52zrg22.png
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.071

    Entführt im Auftrag der Liebe (GF)

    Huhu...

    ich versuche es noch einmal mit der Genforschung.
    Irgendwie haben sich meine letzten immer in den Sand verlaufen, aber jetzt hat mich das Sims-Fieber wieder.

    Meine neue Genforschung...
  12. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Wie ich dir privat schon schrieb: die Stammbäume...

    Wie ich dir privat schon schrieb: die Stammbäume sind so wie du meintest. Die Eltern der Partner sind dabei. Man muss doch die Partner nur anklicken dann sieht man die doch ? Verstehe also nicht was...
  13. Hahhahaha- Cherry, ich habe schon lange nicht...

    Hahhahaha- Cherry, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht xDD
    War mal wieder ein seeehr gelungenes Kommentar und war hier, allein sitzend, am Lachen xD

    Sry das mein KOmmentar jetzt so kurz...
  14. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Hahaha Neko, wenn ich mir Fynn so anschaue muss...

    Hahaha Neko, wenn ich mir Fynn so anschaue muss ich immer an einem richtig richtig schwulen denken :D
    er schaut aber auch aus wie ein sehr kranker. Ich will nicht sarkastisch klingen, aber er schaut...
  15. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Sooo schöne Simmis *-*...

    Sooo schöne Simmis *-*
    ______________________________________

    Jannie #2

    Sieh an, sieh an... Haley feierte Geburtstag..
    http://i60.tinypic.com/2enu7vb.png

    Awwww, Sie ist mein absoluter...
  16. Wichtig: Leonhard Parker Eltern: John Parker...

    Leonhard Parker

    Eltern: John Parker (Bluetenhonig) & Mia Efron

    Bestreben: Meister Mixer
    • Essenz des Geschmacks
    • Genie
    • fröhlich
    • faul
  17. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Auch bei mir geht es endlich mal weiter :D ...

    Auch bei mir geht es endlich mal weiter :D


    Jannie #1

    Stammbaum Parker


    Mia hatte endlich ihr Baby geboren. Wieder einmal ein Jungen, den ich auf Dennis taufte....
  18. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Sooo ich bin heute auch wieder am Start :D ...

    Sooo ich bin heute auch wieder am Start :D

    ________________________________________

    Jannie #1 Parker

    Stammbaum Parker

    Im Hause Efron/Parker speckte Leonhard fleißig ab :D...
  19. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    @ Bommelinchen : ich finde den Leonhard nicht...

    @ Bommelinchen : ich finde den Leonhard nicht wirklich hübsch, irgendwie gefällt er mir nicht so :D

    @ Blessed : Jaaa, Mia's Blick musste einfach festgehalten werden.

    Und um die Spannung auf den...
  20. Antworten
    1
    Hits
    2.809

    Jannies Häuserchen.

    Ehm jaaa,

    Hallo erstmal :D
    Ich bin seid Sims1 an Sims_Fan und nun auch bei Sims4 angelangt.
    Und, wen wunderts, baue am liebsten Häuser und richte diese ein.

    Bei Sims4 bin ich noch nicht sooo...
  21. Muiii, finde die Idee hinter der GF ja mega :D...

    Muiii, finde die Idee hinter der GF ja mega :D
    siyah ist ja ein richtiger "Dummi" :D sorry Neko, aber einfach zu lustig wie Siyah dargestellt wird :D

    Liebe cherry bitte Poste bald den zweiten...
  22. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Soooo, da mir, denke ich :D , noch alle Regeln...

    Soooo,

    da mir, denke ich :D , noch alle Regeln zur Genforschung bekannt sind, werde ich jetzt auch eine private GF hier beitragen :D

    Ps: Sagt mal, sind eure Kinder auch immer dick? xD
    ...
  23. Wichtig: Einen feinen Herren habe ich noch für den...

    Einen feinen Herren habe ich noch für den Genforschungspool :D
    Da ich meine Mia schon gepostet habe nun ein Männlein.

    Milow Williams

    http://i58.tinypic.com/2lk8ri1.png

    Der Gute hat das...
  24. Antworten
    670
    Hits
    141.908

    Boah, Ich finde das voll mega wie ihr den...

    Boah,

    Ich finde das voll mega wie ihr den Genpool flutet :D und mit so vielen hübschen Sims.

    Ich betreibe auch eine GF allerdings eine wo ich keinen Bock hab mir eine Geschichte hinterzudenken....
  25. Antworten
    4
    Hits
    1.363

    Danke Visiona für deine Antwort :) Das klingt ja...

    Danke Visiona für deine Antwort :)
    Das klingt ja wirklich sehr einfach.
    Ich muss auch gewiss nichts entpacken, nein?
    Hab nämlich kein Entpacker auf meinem Laptop :)
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2