Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tatze

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Eine sehr tolle GF *-* Ich freue mich darauf wie...

    Eine sehr tolle GF *-* Ich freue mich darauf wie es weiter geht :) Zwar bin ich auch nicht so sehr bewandert im Bereich Manga und das klingt wirgendwie verstörend, aber sie ist eine sehr lustige...
  2. Antworten
    10
    Hits
    3.251

    So, es geht weiter... ...

    So, es geht weiter...

    http://i61.tinypic.com/9h2fk1.png http://i60.tinypic.com/2hp7eyx.png
    Jetzt hat es zwischen Elsa und Fenris doch tatsächlich schnell gefunkt *freu* (By the way: es hat...
  3. Antworten
    10
    Hits
    3.251

    So, es geht weiter... ...

    So, es geht weiter...

    http://i59.tinypic.com/1214njr.png
    Elsa hat ihre künstlerische Seite entdeckt und malt ein bisschen. Sie hat auch eines ihrer Bilder in ihrem SChlafzimmer aufgehängt und...
  4. Antworten
    10
    Hits
    3.251

    Hey ihr Lieben, danke für den Tipp, ich habe...

    Hey ihr Lieben,
    danke für den Tipp, ich habe jetzt nachgeschaut und er hatte tatsächlich dunkle Haare :oo:. Aber jetzt hat er wieder blonde :) Ich freu mich auch, dass euch Elsa gefällt und hoffe...
  5. Antworten
    10
    Hits
    3.251

    Soo, es geht los :D ...

    Soo, es geht los :D

    http://i60.tinypic.com/qrhxkk.png
    Meine süße ist in ihr kleines Häuschen gezogen. (Es ist eines aus der Galerie, den Namen des Hauses kan ich leider nicht schreiben, ich...
  6. Antworten
    10
    Hits
    3.251

    [Genforschung] by Tatze - A little Familie

    Hey meine Lieben,
    mit diesem Post beginne ich meine Genforschungs Challenge. Das ist die Dame mit der alles beginnen wird:

    http://i58.tinypic.com/jibyxg.png

    Sie sieht wirklich noch sehr jung...
  7. Wichtig: http://i58.tinypic.com/jibyxg.png Ich stelle...

    http://i58.tinypic.com/jibyxg.png

    Ich stelle meine süße Elsa zur Verfügung, mit der ich auch meine Genforschung Challenge starten werde. Sie ist unter #tatzegf zu finden und ich würde mir...
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.318

    Tatze schleicht sich ein...

    Hey ihr Lieben,
    ich bin über ein anderes Sims 4 Forum auf dieses hier gestoßen. Vor allem möchte ich hier meine Genforschungs Challange starten und mich mit euch ein bisschen über die Sims 4...
Ergebnis 1 bis 8 von 8