Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: King-of-Frogs

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Vielleicht poste ich auch mal wieder was dazu,...

    Vielleicht poste ich auch mal wieder was dazu, aber ich bin so unregelmäßig beim forschen und mache so wenig Screens, dass das eher langweilig wäre. ^^' Aber ja, deine Farben hab ich auch bei...
  2. Wichtig: Ich forsche noch privat! Und wenn die Farben...

    Ich forsche noch privat! Und wenn die Farben geupdated sind dann werde ich doch tatsächlich in meiner nächsten Gen mal wieder eine unnatürliche Farbe reinbringen. .D
  3. Antworten
    35
    Hits
    27.831

    Erstmal natürlich vielen Dank für die Haustour!...

    Erstmal natürlich vielen Dank für die Haustour! Man sieht auf jeden Fall den einzelnen Zimmern an, wo du mehr, oder weniger Bock/Inspiration hattest (der Grund, warum meine Sims alle in kleinen...
  4. Das komplett wahre Fotokabinett einer Teilzeit Wahnsinnigen

    Hi, ich bin Kim und alle meine Sims haben mindestens 1042 ernstzunehmende Backstory und Charakter und manchmal packt mich voll die Muse und ich fange an, waghalsige Dinge in Photoshop zu tun. Dafür...
  5. Antworten
    4
    Hits
    2.754

    @Sasa Vielen Dank! Ich hab mich auch irgendwie...

    @Sasa Vielen Dank! Ich hab mich auch irgendwie direkt beim erstellen in Ming verknallt, sie ist wirklich süß geworden, wenn ich mir selber das Lob so geben darf. .D Und Ming ist vollkommen okay!...
  6. Antworten
    4
    Hits
    2.754

    [Single Projekt] Hmpf!

    Hallöle! Ich hab in der letzten Zeit ein bisschen beim Single Projekt gelurked und mal ein bisschen durch den Threa geblättert, um mich zu entscheiden, mich auch dran zu versuchen. Ich hab mich jetzt...
  7. Antworten
    35
    Hits
    27.831

    Naja, sie kriegen halt meist eine Bauruine, bevor...

    Naja, sie kriegen halt meist eine Bauruine, bevor es irgendwie schön wird. .D Ich konzentriere mich meistens darauf dass es toll™ aussieht, aber von Deko haben die guten Sims ja nichts. Außerdem...
  8. Antworten
    35
    Hits
    27.831

    Hallo Reggi, ich oute mich mal als ganz stille...

    Hallo Reggi, ich oute mich mal als ganz stille Mitleserin bei deiner Legacy. Ich liebe die Challenge ja selber heiß und innig (und gebe ständig all mein Geld aus, damit die Sims nicht im Luxus...
  9. Wichtig: Elli Blauäugig ...

    Elli Blauäugig

    https://abload.de/img/10.11.17_18-00-50e6jqt.png

    Eltern:
    Bambi Blauäugig & Lynn Torres

    Merkmale:
    Kreativ, Einzelgängerin, Düster
  10. Wichtig: Bambi Blauäugig ...

    Bambi Blauäugig

    https://abload.de/img/05.11.17_15-21-19o2joo.png
    So sieht sie bei mir aus.

    Fröhlich, Kleptomanisch, Familienbewusst
    Super-Mutter

    zu finden unter #kimgf
  11. Antworten
    1.605
    Hits
    215.688

    122 Mehrmals is ja auch schöner.

    122

    Mehrmals is ja auch schöner.
  12. Das hatte ich auf Tumblr mal gesehen, liegt wohl...

    Das hatte ich auf Tumblr mal gesehen, liegt wohl an einer zu guten Grafikkarte und ist nur vermeidbar wenn die Grsfik runter geschreibt wird :''D
  13. Antworten
    670
    Hits
    142.244

    Ich hab vor einiger Zeit 'ne GF mit Pavel...

    Ich hab vor einiger Zeit 'ne GF mit Pavel Ein-Stein (von mir) und Calla L'Orina (von nyx..glaub ich)

    https://abload.de/img/pavelcallae2jr0.jpg

    Naja, sie haben schon einige Kinder bei mir, die...
  14. Antworten
    0
    Hits
    2.097

    Kims krasse Kiste

    Halluuu, schön dass hier her geklickt wurde :D Nicht wundern wegen dem total depperten Threadnamen, ich wollte einfach eine Alliteration <3

    Ich zeig direkt mal ein paar Bilder her :D
    ...
  15. Wichtig: Joho, ich hab hier im Forum keine GF, aber...

    Joho, ich hab hier im Forum keine GF, aber forsche privat.
    Ich hab nur die Frage, ob man nicht den Körperbau verändern kann, immerhin macht das nichts an den Genen? (Hab ich mal 'n bisschen...
  16. Antworten
    15
    Hits
    4.022

    Cheongs Glitschimund

    Cheongs Glitschimund <3
    Und haaach, was haben wir uns damals GEFREUT, dass Die Kids so hübsch sind! Und wie alt sie alle schon geworden sind *schnüff* Die kleinen werden einfach zu schnell groß! ...
  17. Antworten
    81
    Hits
    27.192

    7/10 Ich mag Nprnberg als stadt total gerne...

    7/10

    Ich mag Nprnberg als stadt total gerne aber die schrift buggt mich voll RIP
  18. Antworten
    1.605
    Hits
    215.688

    103.... ¯\_(ツ)_/¯

    103.... ¯\_(ツ)_/¯
  19. Antworten
    3
    Hits
    1.482

    Das kann man mit dem ModConflictDetector...

    Das kann man mit dem ModConflictDetector rausfinden! :'D
    Aber ja, ich denke das muss ich mal ausprobieren... ;_;
  20. Antworten
    3
    Hits
    1.482

    Seltsame Lichtbugs

    Hallöle!
    Seit einigen Tagen habe ich bei meinen Sims sehr komische Lichtbugs im Skin, die nur draußen auftreten. Folgerndermaßen sieht das ganze aus:
    ...
  21. Antworten
    81
    Hits
    27.192

    9/10! Ich mag das Schwarz-Weiß Thema mit dem...

    9/10!
    Ich mag das Schwarz-Weiß Thema mit dem einen fabrigen Auge, wobei es noch besser gewesen wäre, wenn sie nach vorne sehen würde : D
  22. Antworten
    1.605
    Hits
    215.688

    108........

    108........
  23. Antworten
    1.605
    Hits
    215.688

    109........

    109........
  24. Antworten
    15
    Hits
    4.022

    Ja guuut, dafür wollte ich auch nicht...

    Ja guuut, dafür wollte ich auch nicht verantwortlich sein...
    Wobei! Zuviel Sims spielen macht doch Spaß ;~) Ich finde diese Situation mit Viviens genen ehrlich gesagt so herrlich, weil das so......
  25. Antworten
    1.605
    Hits
    215.688

    110...........

    110...........
Ergebnis 1 bis 25 von 83
Seite 1 von 4 1 2 3 4