Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Düsentrieb

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Ich hatte mit Sims 4 erst einmal ein Problem, und...

    Ich hatte mit Sims 4 erst einmal ein Problem, und da half es ganz einfach "Spiel reparieren" zu nutzen. Ich finde es gibt hier im Forum auch wesentlich weniger technische Probleme wie im Sims 3...
  2. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Denke auch da dran ab und zu immer mal wieder mit...

    Denke auch da dran ab und zu immer mal wieder mit "Speicher unter" zu speichern damit du immer Notfallspielstände hast. Desweiteren kannst du deine alten Spielstände natürlich nach einer...
  3. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Falls du dein Sims 4 neu installieren mußt...

    Falls du dein Sims 4 neu installieren mußt solltest du vorher deine Spielstände sichern, und nach der Neuinstallation kontrollieren ob deine alten Spielstände noch vorhanden sind. Ich kann dir das...
  4. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    EA wissen auf jedenfall bescheid, und es gibt...

    EA wissen auf jedenfall bescheid, und es gibt hoffentlich bald eine Lösung für dein Problem.

    Ich glaube nicht das das bei deinem Problem was bringt, aber du kannst mal versuchen Origin im Spiel...
  5. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Hier das deutsche EA Answer-HQ: Die Sims 4...

    Hier das deutsche EA Answer-HQ: Die Sims 4 Deutsch - Answer HQ

    Und hier scheint es dasselbe Problem wie bei dir zu geben: Update soll nochmal installiert werden - Answer HQ
  6. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Hast du mal kontrolliert ob Origin im...

    Hast du mal kontrolliert ob Origin im Offline-Modus ist? Gehe dazu oben links auf Origin und schalte es auf "Online gehen". Wenn da "Offline gehen" steht dann schalte Origin mal auf Offline und...
  7. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Fängt Origin garnicht erst an Daten...

    Fängt Origin garnicht erst an Daten herunterzuladen, oder lädt es Daten herunter und danach startet die Installation nicht? Ob Daten heruntergeladen werden siehst du unten links in Origin am Balken. ...
  8. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Was mir noch einfällt: Blockt vielleicht dein...

    Was mir noch einfällt: Blockt vielleicht dein Antivirenprogramm oder die Windows-Firewall dein Origin?

    Du kannst mal testweise unter Systemsteuerung -> Windows-Firewall die Firewall deaktivieren...
  9. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Ich kenne im Moment auch keine Lösung für dein...

    Ich kenne im Moment auch keine Lösung für dein Probleme. Sehe ab und zu mal hier ins EA-Forum:
    The Sims 4 - Answer HQ
  10. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Hast du danach deinen PC neu gestartet, und dann...

    Hast du danach deinen PC neu gestartet, und dann versucht zu patchen?
  11. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Hast du deine Downloads und Mods mal vor dem...

    Hast du deine Downloads und Mods mal vor dem Updatevorgang aus dem Ordner genommen wenn du welche installiert hast?

    Wenn das alles nicht hilft solltest du vielleicht mal ganz Origin...
  12. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Das ist ja komisch...

    Das ist ja komisch...
  13. Antworten
    28
    Hits
    7.558

    Ich habe das Update gerade eben schnell mal...

    Ich habe das Update gerade eben schnell mal installiert, und bei mir funktionierte das ohne Probleme. Hast du mal versucht Sims 4 zu reparieren? Mach dazu einen Rechtsklick auf Sims 4 in Origin und...
Ergebnis 1 bis 13 von 13