Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kampfmuffin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. (Sims 4) Langsam wird es anstrengend. Fast monatlich...

    Langsam wird es anstrengend. Fast monatlich erscheint was. Im Dezember erst gab es Zeit für Freunde und ein Monat später schon wieder was. Ich warte bis es für 5 oder 7 Euro später bei Amazon gibt.
  2. Antworten
    27
    Hits
    29.340

    (Sims 4) Ich wünsche mir auch Kleinkinder. Hat mir...

    Ich wünsche mir auch Kleinkinder. Hat mir besonders in Sims 2 Spaß gemacht.
  3. Antworten
    16
    Hits
    14.141

    (Sims 4) Ich wünsche mir auf jeden fall wieder etwas mit...

    Ich wünsche mir auf jeden fall wieder etwas mit Schule/Uni und Haustiere aber nur unter der Voraussetzung, dass Tierarzt als Beruf dazu kommt :D Generell finde ich sollten die Macher bei Sims 4 mal...
  4. Antworten
    3
    Hits
    1.484

    Halli Hallo...

    ... Hallöle,

    ich bin Jessy und süchtig nach Die Sims 4! :D
    Mit Die Sims 2 hat bei mir alles angefangen und ich habe es regelrecht gesuchtet.
    Mit dem dritten Teil allerdings konnte ich nichts...
Ergebnis 1 bis 4 von 4