Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NaytoxHD

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Hey, mein Internet spinnt momentan extrem......

    Hey, mein Internet spinnt momentan extrem... werde versuchen aber alles mitzubekommen
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    So... der Trailer meiner Challenge ist online......

    So... der Trailer meiner Challenge ist online... https://www.youtube.com/watch?v=q6hH57KoxxA ...
    Mein CaS vor der Challenge auch... :hay: https://www.youtube.com/watch?v=liUjTyMtq8M

    Mein Regel...
  3. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Natürlich :D Und ist nicht schlimm habe ich auch...

    Natürlich :D
    Und ist nicht schlimm habe ich auch nicht gemacht.. und da habe ich eigentlich vertrauen in alle
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Okay, also ist es kein Problem das meine Simin...

    Okay, also ist es kein Problem das meine Simin schwanger ist...? :D
    Dann mal eine andere Frage, ist es okay wenn ich das Projekt auch auf YouTube bringe, und darf ich eure Forennamen nennen?
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    So... ich bin grade zurück gekommen, und habe...

    So... ich bin grade zurück gekommen, und habe direkt eine Frage...was wenn jetzt rein theoretisch...ICH MEINE NUR REIN THEORETISCH:unschuldig:!!!!11!!... meine Simin jetzt schwanger wäre...was sie...
  6. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    I'm Back! ;):D

    I'm Back! ;):D
  7. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Hey, ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich...

    Hey, ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich 1. in der ersten Ferien Woche in der Niederlande bin...und deshalb nicht weiter bzw überhaupt Sims spiele. Außerdem wird von mir jetzt erst einmal...
  8. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Aso.. ich muss zu meiner Schande gestehen das ich...

    Aso.. ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es einfach nur wegen dem Wort binnen nicht verstanden habe xD...jetzt habe ich es gegooglt :)
  9. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Verstehe ich nicht...sorry SUPI!!!;)

    Verstehe ich nicht...sorry



    SUPI!!!;)
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Vielleicht sowas wie "Versuche in einer Karriere...

    Vielleicht sowas wie "Versuche in einer Karriere deiner Wahl durch zu starten (Bis Job Level 5, vielleicht)."
  11. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Ja gute Idee... ich will gleich weiter spielen...

    Ja gute Idee... ich will gleich weiter spielen und das 50 Nickerchen auf der Parkbank machen nervt extrem...
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Ja das stimmt also eigentlich eher nach der 1....

    Ja das stimmt also eigentlich eher nach der 1. Woche in der "Wildnis"
  13. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Hey, eine Frage sollen wir das Haus bzw. den Raum...

    Hey, eine Frage sollen wir das Haus bzw. den Raum jetzt schon bauen oder nicht?
  14. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    http://i67.tinypic.com/10cjmmo.png Meine Sim...

    http://i67.tinypic.com/10cjmmo.png

    Meine Sim Dame :)
    Sorry solltet ihr alle jetzt 100 Nachrichten haben das ich Beiträge gelöscht und bearbeitet habe :weinen:
  15. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Eigenes Thema finde ich gut... habe mich zwar...

    Eigenes Thema finde ich gut... habe mich zwar noch nie damit auseinander gesetzt...aber wann ist die Gelegenheit mal besser als jetzt :-P
  16. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Hey, ich würde jetzt allen die an der Challenge...

    Hey, ich würde jetzt allen die an der Challenge teilnehmen wollen nochmal bis zum 18.09.2016 (also morgen) um 16 Uhr, Zeit geben (hier: https://strawpoll.de/z6xbg1s ) abzustimmen.
  17. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    :) Ja...finde auch das wir machen dürfen was wir...

    :) Ja...finde auch das wir machen dürfen was wir wollen.
  18. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Ja also ohne duschen finde ICH okay...aber...

    Ja also ohne duschen finde ICH okay...aber Hygiene anderweitig auf zu füllen muss drin sein ;)
  19. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Okay... das müssten wir dann nochmal genauer...

    Okay... das müssten wir dann nochmal genauer definieren...
  20. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Es gibt doch Duschen in Fitnesszentren etc...

    Es gibt doch Duschen in Fitnesszentren etc...
  21. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    So...ich habe den mal den Strawpoll erstellt... ...

    So...ich habe den mal den Strawpoll erstellt...

    http://strawpoll.de/z6xbg1s
  22. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Sonst noch Vorschläge? Sonst würde ich den...

    Sonst noch Vorschläge? Sonst würde ich den Strawpoll erstellen...
  23. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Aufgaben mäßig würde ich vorschlagen das wir das...

    Aufgaben mäßig würde ich vorschlagen das wir das über Strawpoll machen... ich würde auch eins erstellen... deswegen meine Frage an euch wie sieht es mit anderen Vorschlägen aus bezüglich der ersten...
  24. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Ja wäre ich auch für...mein Problem ist nur das...

    Ja wäre ich auch für...mein Problem ist nur das ich, wen ich über die Galeriefilter alle Packs raus nehmen...so das ich nur noch das Basegame als Filter drin habe, er mir die Familie nicht...
  25. Antworten
    694
    Hits
    171.506

    Sims erstellen wurde ich auch machen :-D und ein...

    Sims erstellen wurde ich auch machen :-D und ein Hashtag... vielleicht sowas wie #singleprojekt ...da gibt es bis jetzt nur 2 Häuser...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2