Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Thomaline

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Ich verzweifle gerade an meinem Spiel....

    Ich verzweifle gerade an meinem Spiel. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon8.png Funktioniert bei euch der Cheat: traits.clear_traits? Bei mir scheinbar nicht mehr und ich habe einen Sim, der...
  2. Das freut mich aber....

    Das freut mich aber. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon7.png Meine Karolina kriegt gleich zwei Kinder. Da bin ich aber mal gespannt, wie der kleine Cedrik sich entwickelt. Nicht, dass er zu...
  3. Vielen Dank, Kuschi und Silmeria....

    Vielen Dank, Kuschi und Silmeria. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon11.png Ich glaube, diese Familie wird mir richtig viel Spaß machen.
  4. http://fs1.directupload.net/images/180915/vlxzs3md...

    http://fs1.directupload.net/images/180915/vlxzs3md.png

    Toddie Tutnix von Kuschi

    Ich habe zwei Dinge an ihm verändert und zwar erstens die Stimme, weil er eine Frauenstimme hatte. Jetzt ist...
  5. Ok, danke. Dann hat er wirklich eine...

    Ok, danke. Dann hat er wirklich eine Frauenstimme. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon12.png Ich werde ihm mal eine etwas höhere Männerstimme verpassen.
  6. @Kuschi: Kannst Du vielleicht mal nachschauen,...

    @Kuschi: Kannst Du vielleicht mal nachschauen, welche Stimme dein Toddy hat? Klar, warm oder brüchig?

    http://fs1.directupload.net/images/180914/tiea7i9e.png
  7. @Kuschi: Toddy ist bei mir verbuggt. Er hat eine...

    @Kuschi: Toddy ist bei mir verbuggt. Er hat eine Frauenstimme oder ist das beabsichtigt?
  8. Wow, Neko!...

    Wow, Neko! http://www.sims4ever.de/images/icons/icon7.png Das steht Karolina aber richtig gut. Wenn Du das Tattoo ändern möchtest, kannst Du das übrigens gerne tun. Ich spiele ja ohne solche...
  9. Der ist in der Galerie aber unter deinem Namen...

    Der ist in der Galerie aber unter deinem Namen zu finden, SilmeriaPlayable. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon7.png Diese Hashtags hast Du verwendet: #Hippie #70er.

    Jetzt sieht er...
  10. Hach, es macht doch wirklich nichts mehr Spaß,...

    Hach, es macht doch wirklich nichts mehr Spaß, als Sims umzuziehen. http://www.sims4ever.de/images/icons/icon12.png

    http://fs1.directupload.net/images/180902/4ayku7pa.png

    Timothy Grünrauch von...
Ergebnis 1 bis 10 von 10