Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MissingPages

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. 4. Kapitel – Ein folgenreiches Ereignis

    Im letzten Kapitel hat Schneewittchen sich mit Moritz Henders getroffen. Beide scheinen Interesse aneinander zu haben, doch reicht das aus? In diesem Kapitel beschließt Schneewittchen einen großen...
  2. Es gibt auch absolut keine bessere Kombination!...

    Es gibt auch absolut keine bessere Kombination! :D Die Sachen die mir ansonsten einfallen, haben alle nur mit Essen zu tun:unschuldig:

    Aber schön, dass du wieder mit dabei bist! Deine Beschreibung...
  3. Hier sollte mal einer staubwischen!

    Puh, hier liegt ganz schön viel Staub - leider. Da habe ich wohl meine Prinzessinnen etwas sehr vernachlässgt und euch natürlich auch. Das Gute: Die Challenge lebt noch und wurde auf meinem Blog...
  4. 2. Kapitel – Nur nicht die Hoffnung verlieren

    Im letzten Kapitel lernten wir Schneewittchen kennen. Nach dem tragischen Tod ihres Vaters, musste sie aufgrund ihrer bösen Stiefmutter das Anwesen verlassen und lebt nun auf der Straße. In diesem...
  5. Antworten
    24
    Hits
    20.710

    Hallo :) Auf der Suche nach einer neuen...

    Hallo :)
    Auf der Suche nach einer neuen Challenge, die ich spielen könnte, bin ich auf dein Thema gestoßen. Erst einmal ein Lob an dich! Dein Schreibstil ist super und die Charaktere wirken dadurch...
  6. Ich habe vorher auch noch nie 10 Generationen...

    Ich habe vorher auch noch nie 10 Generationen gespielt, aber ich sehe das jetzt als Teil der Herausforderung :D Hatte schon überlegt, ob ich in der Nachbarschaft ein paar Disney Charaktere einziehen...
  7. Ich war auch wirklich überrascht :D Wollte Adam...

    Ich war auch wirklich überrascht :D Wollte Adam und Phil im Finale haben, doch Adam hat jegliche romantische Interaktionen abgelehnt. Fand ich wirklich schade, aber die Gespräche der beiden waren nur...
  8. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Zudem...

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte! Zudem habe auch ich zu danken! Immerhin hast du - und auch andere - immer fleißig mitgelesen :)
    Es fiel mir übrigens auch wirklich nicht leicht die Challenge...
  9. 1. Kapitel – Es war einmal…

    „Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie...
  10. 16. Tag – Die Nacht der Rosen (Finale?)

    Im letzten Kapitel sollten die Bewohner des Hauses eigentlich den Tag genießen. Doch durch eine spontane Aktion von Phil, brach das Chaos aus. In diesem Kapitel steht die Nacht der Rosen bevor, doch...
  11. Das stimmt auch wieder :D :D

    Das stimmt auch wieder :D :D
  12. [Disney Princess Challenge] Es war einmal...

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem nun eine Challenge - leider - ihr Ende gefunden hat (Tiny Living Challenge), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine neue Challenge auf meinem Blog...
  13. 15. Tag – Den Tag genießen?

    Im letzten Kapitel lud Greta zu einer Schwarz-Weiß-Party ein. In diesem Kapitel braucht sie sich keine großen Gedanken machen und kann den Tag einfach auf sich zukommen lassen. Auch die Männer können...
  14. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    42. Kapitel – Eine peinliche, aber glückliche Familie (Finale)

    Im letzten Kapitel bekam Matthew sein eigenes Haus, in das er direkt mit seiner Freundin Sophie eingezogen ist. In diesem Kapitel spielt vor allem die Liebe eine wichtige Rolle. Liebe zu...
  15. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    Das finde ich auch! Leider endet die Challenge ja...

    Das finde ich auch! Leider endet die Challenge ja mit ihm und seiner Freundin. Eigentlich hätte sie bereits mit seinem Geburtstag aufgehört, aber ich konnte es nicht. Ein Kapitel habe ich noch, damit...
  16. Ich mich auch! Habe in den letzten Monaten mein...

    Ich mich auch! Habe in den letzten Monaten mein Studium beendet und es hat mehr Zeit gefressen, als ich gedacht hab. Jetzt kann ich endlich wieder die Sims in Ruhe spielen und Neues fabrizieren!...
  17. 14. Tag – Schwarz-Weiß-Party

    Im letzten Kapitel hat Greta eine Entscheidung getroffen und Oliver nach Hause geschickt. In diesem Kapitel steht eine Schwarz-Weiß-Party an, die die ganze Stimmung etwas lockeren soll. Allerdings...
  18. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    41. Kapitel – Matthew zieht aus

    Im letzten Kapitel adoptierten Isabella und Yuki die kleine Johanna, die nun ihr Familienglück vervollständigen soll. In diesem Kapitel schmeißt die Familie eine Party, denn Matthew hat Geburtstag!...
  19. 13. Tag – Die Nacht der Rosen

    Im letzten Kapitel durfte Phil Greta auf ein Einzeldate entführen. Auf eben diesem zeigte er auch seine wahren Gefühle für Greta. In diesem Kapitel muss sich Greta wieder entscheiden. Ein Mann...
  20. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    38. Kapitel – Spiel und Spaß mit den Brüdern

    Im letzten Kapitel wurden den Erwachsenen bewusst, dass sie Geldprobleme haben und sich alle anstrengen müssen, damit die beiden Jungs eine gute Zukunft vor sich haben. In diesem Kapitel machen...
  21. Dann bin ich ja beruhigt :) Sie eignen sich...

    Dann bin ich ja beruhigt :)

    Sie eignen sich auch gut dazu und ich habe ab und zu auch gespielt. Allerdings eher meinen privaten Spielstand und nicht die Challenges. In meinem privaten Spielstand...
  22. Huhu :) Das freut mich aber! Dachte schon, dass...

    Huhu :) Das freut mich aber! Dachte schon, dass alle nach meiner langen Pause die Story nicht mehr verfolgen :)
    Mir haben die Sims auch sehr gefehlt, aber das Studium brauchte leider meine volle...
  23. 12. Tag – Einzeldate im Spa

    Im letzten Kapitel verbrachte Greta einen netten Abend mit ihren Jungs im Bowlingcenter. Allerdings waren nicht alle daran interessiert Greta zu beeindrucken, manche wollten auch einfach nur Spaß...
  24. Nicht nur du :D Finde ich auch! Hätte ihr das am...

    Nicht nur du :D
    Finde ich auch! Hätte ihr das am liebsten für jeden Anlass gegeben :D
  25. Antworten
    86
    Hits
    35.696

    37. Kapitel – Zukunftsängste und Geldprobleme

    Im letzten Kapitel hat Matthew versucht Sophia auf ein Date einzuladen. Nach mehreren Versuchen sind sie sich endlich näher gekommen. In diesem Kapitel steht das allerdings erst einmal hinten an,...
Ergebnis 1 bis 25 von 100
Seite 1 von 4 1 2 3 4