Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Reggi

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Irgendwas will einfach nicht, dass ich diese...

    Irgendwas will einfach nicht, dass ich diese Challenge zu Ende spiele.
    Wie auch immer ich es geschafft habe, aber ich habe mir ALLE Benutzerdaten von meinem PC gelöscht, als ich Adobe-Cache-Dateien...
  2. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Tabletspaß für die Kleinkinder....

    Tabletspaß für die Kleinkinder.
    https://abload.de/img/018dkzd.png

    Und auch die erste feste Nahrung darf nicht zu kurz kommen. Auch wenn Elena noch etwas skeptisch ist....
  3. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Wie versprochen hier ein paar neue Bilder der...

    Wie versprochen hier ein paar neue Bilder der Challenge.
    Vorne weg muss ich jedoch sagen, dass mir scheinbar ein Teil des Spielstandes gefehlt hat. Das letzte Kind, was Asuna bekommen hatte war...
  4. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Und damit ihr seht, wie ernst es ist, habe ich...

    Und damit ihr seht, wie ernst es ist, habe ich den ersten Teil des Hauses schon fertig.
    Die Außenfassade steht und die ersten 3 Räume sind grob fertig. Wirklich ins Detail werde ich gehen, wenn ich...
  5. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Challenge wieder ausgrab.... Nachdem ich...

    Challenge wieder ausgrab....

    Nachdem ich beschlossen habe ALLE meine Challenges mal zu Ende zu führen, bei denen ich das versprochen habe (Ja alle Spielstände sind noch da), werde ich mich dran...
  6. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    So nachdem ich nun nen besseren PC habe und mich...

    So nachdem ich nun nen besseren PC habe und mich wieder in die Challenge reingefunden habe, was gar nicht so einfach war. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich oft mit lange nicht angerührten...
  7. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    So hier ging es ein kleines Stück weiter. Durch...

    So hier ging es ein kleines Stück weiter. Durch neuen CC musste ich den Laptopmodus wieder ausstellen.
    So kann ich das Spielen in dem großen Haus vergessen :cry:. Neue Technik gibt es erst Anfang...
  8. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Zur Erinnerung werden zur Abwechslung mal ein...

    Zur Erinnerung werden zur Abwechslung mal ein paar Bilder gemacht.
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-100baby-challenge-2-picture1494-16-04-16-20-48-46.jpg...
  9. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Artemis ist zu einem Teeny geworden. Bestreben:...

    Artemis ist zu einem Teeny geworden.
    Bestreben: Meistermixer
    Merkmale: Fröhlich, Spinner
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-100baby-challenge-2-picture1481-10-04-16-12-18-41.jpg

    Und...
  10. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Die Zwillinge sind groß geworden. Willy ist ein...

    Die Zwillinge sind groß geworden.
    Willy ist ein kreatives Wunderkind und wahnsinnig. Mal ein neues Merkmal. Ich bin gespannt ;)....
  11. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Häufchen essen am Pool. Ich finde dieses Gericht...

    Häufchen essen am Pool. Ich finde dieses Gericht nach wie vor seltsam o.O
    Für jeden, der Häufchen mag Macht euch Baked Alaska....
  12. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Ja genau deswegen mach ich das auch nicht ;)....

    Ja genau deswegen mach ich das auch nicht ;).
    Nun hatte ich ja Glück. So habe ich wenigstens eine wirklich junge Nachfolgerin. Meine Heldin heißt Asuna Summer (Asna) gesprochen.
    Ich hatte den nicht...
  13. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Unsere Kuhpflanze ist wohl etwas mäkelig. Wenn...

    Unsere Kuhpflanze ist wohl etwas mäkelig. Wenn man aber bedenkt, dass die Challenge vorbei ist, falls Xenia stirbt, ist das auch besser so....
  14. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Happi Happi liebes Muhkuh....

    Happi Happi liebes Muhkuh.
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-100baby-challenge-2-picture1431-02-04-16-02-30-46.jpg

    Es wird viel getanzt um besser in der Schule zu werden.
    Wenn das im...
  15. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Hausaufgaben werden entspannt auf der Terrasse...

    Hausaufgaben werden entspannt auf der Terrasse erledigt. Nebenbei wird sich nett unterhalten.
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1403-02-04-16-01-02-56.jpg

    Wie...
  16. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Danke das freut mich ;). Ich versuche möglichst...

    Danke das freut mich ;).
    Ich versuche möglichst nicht so extrem auszuschweifen, damit das mit den Babys voran geht :unschuldig:.
    Und naja ich weiß auch nicht wie spannend es ist, seitenweise Bilder...
  17. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Hihi danke für das Lob ;). Ja na die Klamotten...

    Hihi danke für das Lob ;).
    Ja na die Klamotten versuche ich möglichst an die Merkmale anzupassen. Genauso wie die Zimmer. Wobei ich das glaube ich auch irgendwann mal sein lasse. Dauert echt ewig...
  18. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Man sieht, dass es sein Zimmer ist finde ich....

    Man sieht, dass es sein Zimmer ist finde ich.
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1384-28-03-16-01-14-25.jpg

    Da sie eh ständig im Krankenhaus rumhängt, hat sie sich...
  19. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Soooo Ergebnis heute.... Ich hab zu viel gebaut...

    Soooo Ergebnis heute.... Ich hab zu viel gebaut XD.

    Mark ist ein Kind geworden.
    Bestreben: Liebling der Massen
    Merkmal: Ordentlich...
  20. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Ich glaube die Zwillinge speicher ich mir...

    Ich glaube die Zwillinge speicher ich mir seperat, wenn sie groß sind. Ich find die so gut gelungen. Habe mich voll in die Idee verliebt, dass die eine WG haben müssen. Die lieben sich, aber sind...
  21. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Irgendwie eine sehr unbequeme Pose zum...

    Irgendwie eine sehr unbequeme Pose zum Hausaufgabenmachen…
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1362-26-03-16-23-42-36.jpg

    Leo ist erwachsen geworden.
    Merkmale sind...
  22. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    18 Kinder ja sogar schon :oo:. Aber ja genau nur...

    18 Kinder ja sogar schon :oo:. Aber ja genau nur drei. Keine Ahnung, wie ich das schaffe XD.
    Danke für das Lob zum Haus und den Bildern. Ich liebe die Dekomöglichkeiten mit den Pflanzen total. Bin...
  23. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Leo ist nun ein Teeny. Bestreben ist...

    Leo ist nun ein Teeny.
    Bestreben ist Seelenverwandte
    Merkmale nun Musikliebhaber, düster
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1354-25-03-16-19-57-10.jpg

    Selbstsicher...
  24. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Die kleine Xenia durfte heute ein Teeny werden....

    Die kleine Xenia durfte heute ein Teeny werden.
    Bestreben: Kuratorin
    Merkmale nun kreativ und chaotisch.
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1344-25-03-16-12-31-48.jpg...
  25. Antworten
    35
    Hits
    24.252

    Jaaaaaa irgendwann gehen einem die Styleing-Ideen...

    Jaaaaaa irgendwann gehen einem die Styleing-Ideen aus. Somit....
    http://www.sims4ever.de/members/reggi-albums-dies-und-das-picture1340-24-03-16-22-31-25.jpg

    Das engültig fertige Liebesnest:...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2