Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Reggi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    40
    Hits
    24.256

    Ahhhh cool, hab mich jetzte Woche schon gefragt,...

    Ahhhh cool, hab mich jetzte Woche schon gefragt, wann es weitergeht ;P.
    Und wie ich sehe, ist das Ganze noch schwerer am Anfang als das Sigleprojekt o.O. Da konnten wir uns wenigstens die Hände...
  2. Antworten
    40
    Hits
    24.256

    Huch, doppelt gepostet ;-P. Also natürlich...

    Huch, doppelt gepostet ;-P.
    Also natürlich glaube ich dir, dass du nicht schummelst, wäre ja blöd. Und uhhhhhh, ich freue mich gerade voll Nadja und Celina mal in einer Hauptrolle zu sehen. Also...
  3. Antworten
    40
    Hits
    24.256

    Also bisher klingt das gar nicht übel, auch wenn...

    Also bisher klingt das gar nicht übel, auch wenn ich einige Dinge nicht zu 100% verstanden habe, aber ich schätze das liegt an zu wenig Schlaf heute o.O.
    Ich werde mal sehen, wie du anfängst und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3