Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xsandria

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    171.436

    Ich bin auch noch dabei :). Nur in letzter Zeit...

    Ich bin auch noch dabei :). Nur in letzter Zeit ein bisschen im Stress (frisch selbstständig). Die nächste Aufgabe ist fertig, ich Versuch am Wochenende mal eine Zusammenfassung zu posten damit das...
  2. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    Entschuldigt für die späte Antwort: Die letzte...

    Entschuldigt für die späte Antwort: Die letzte Zeit ging privat alles drunter und drüber. Wie auch immer, am Wochenende hab ich wieder mit Sims angefangen und es wird auch hier bald (endlich)...
  3. Antworten
    48
    Hits
    18.027

    Wie konnte Marc den Hinweis nur nicht verstehen?...

    Wie konnte Marc den Hinweis nur nicht verstehen? Aber ein tolles Häuschen konnte sie sich leisten :).
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    Tag 1: Willkommen im Arbeitsleben

    Erschöpft sinkt Anny am Sonntag in ihr eigenes Bett. Doch schon wenige Minuten später schreckt sie auf und ihr fällt ein, dass sie sich ja noch einen Job suchen wollte. Da es sich mit vollem Magen...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    Rest der 1. Woche

    Ich hab mir erlaubt, das Ganze ein wenig kürzen ;)

    Können wir mal schauen, dass wir ein bisschen voran kommen? Die Nächte auf den Parkbänken schlauchen mich ordentlich.
    Gesagt - getan....
  6. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    Tag 2

    Nach einigen mehr oder weniger erholsamen Nickerchen auf der örtlichen Parkbank bekommt Anny doch langsam Hunger. Glücklicherweise hatte sich jemand erbarmt und Hamburger gekocht. Also ergreift Anny...
  7. Antworten
    27
    Hits
    7.644

    Lotta ist mir sehr sympathisch, bin ja gespannt...

    Lotta ist mir sehr sympathisch, bin ja gespannt wie es weitergeht.

    Sie war doch relativ fleißig, ein nettes Häuschen hat sie bekommen :)
  8. Antworten
    228
    Hits
    62.034

    Dein Stil gefällt mir sehr und die Geschichte...

    Dein Stil gefällt mir sehr und die Geschichte bringt mich zum schmunzeln. Freu mich schon mehr zu lesen :).
  9. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    Sooo... Ein riesiger Kaffee auf dem Tisch, dann...

    Sooo... Ein riesiger Kaffee auf dem Tisch, dann kann es jetzt weitergehen :D.


    Aufgabe 1:

    Überlebe eine oder mehr Woche/-n von Dingen, die die Natur zu bieten hat,
    während dieser/diesen...
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.436

    Also ich hab gestern Abend vorsichtshalber mal...

    Also ich hab gestern Abend vorsichtshalber mal welche erstellt und hochgeladen :)
  11. Antworten
    11
    Hits
    4.354

    [Single Projekt] by xsandria

    Willkommen bei meinem

    Single Projekt :)

    Mehr zum Single Projekt kannst du hier nachlesen ;)

    Ich spiele mit: Anny Connor


    Ihre Merkmale:
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.436

    Ich würde mich gerne anschließen, wenn das noch...

    Ich würde mich gerne anschließen, wenn das noch geht :). Bin noch relativ neu hier und war die letzten 4 Monate inaktiv (Umzug, Fortbildung etc.), aber ich würde gerne eine Challenge spielen und...
  13. Antworten
    7
    Hits
    1.496

    Danke für die liebe Begrüßung :)

    Danke für die liebe Begrüßung :)
  14. Antworten
    7
    Hits
    1.496

    Hallo an alle :)

    Huhu :)

    ich linse schon länger hier im Forum rein und habe mich heute auch registriert, unter anderem weil ich mich gerne an der ein oder anderen Challenge versuchen will.
    Zu mir: Ich bin 27...
Ergebnis 1 bis 14 von 14