Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lukinya

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder kurz...

    Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder kurz zurück. :3
    Allerdings auch nur um euch zu sagen, dass ich aus diesem Projekt aussteigen werde. Ich werde sicherlich noch weiterhin spielen, aber eben...
  2. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Super! :D Dann kann ich ja bald weiterspielen....

    Super! :D
    Dann kann ich ja bald weiterspielen. Ich habe gerade so richtig Lust auf diesen Spielstand. :)
  3. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich wäre mit der Aufgabe so tatsächlich auch...

    Ich wäre mit der Aufgabe so tatsächlich auch schon einverstanden. :)
  4. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich weiß nicht, wo alle sind, Laska. :verwirrt:...

    Ich weiß nicht, wo alle sind, Laska. :verwirrt:
    Ich bin jedenfalls hier. Ich habe Aufgabe 2 sogar schon fertig gespielt, aber ich kam bisher nicht dazu die Parts fertigzumachen. Das mache ich dann...
  5. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    So, die Umfrage ist ja nun beendet, oder? Damit...

    So, die Umfrage ist ja nun beendet, oder? Damit steht unsere zweite Aufgabe dann wohl fest?
    Nämlich: Versuche in einer Karriere deiner Wahl durchzustarten (erreiche Joblevel 5).

    Hm, meine Sharon...
  6. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Nein, es ist wirklich kein Problem das sie...

    Nein, es ist wirklich kein Problem das sie schwanger ist. :3
    Von mir aus kannst du dieses Projekt auch auf Youtube veröffentlichen. Es stört mich nicht, wenn jemand meinen Username kennt. :)
    Aber...
  7. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich persönlich bräuchte eigentlich keinen...

    Ich persönlich bräuchte eigentlich keinen Nachweis, das ihr die Aufgabe auch wirklich richtig abgeschlossen habt. Da vertraue ich euch. Es bringt einem ja auch eigentlich nichts da zu betrügen, oder?...
  8. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich hatte da mit Sharon auch so meine Probleme...

    Ich hatte da mit Sharon auch so meine Probleme ... :unschuldig:
    Ich finde schon das Lotta wenigstens eine Toilette, eine Dusche, ein Bett und einen Kühlschrank haben sollte, oder? Halt eben so, dass...
  9. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich wäre auch für eine Umfrage. :)

    Ich wäre auch für eine Umfrage. :)
  10. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    @xsandria Freut mich dass du auch mitmachen...

    @xsandria
    Freut mich dass du auch mitmachen möchtest! :3

    @NaytoxHD
    Es sollte kein Problem darstellen, dass deine Simin schwanger ist, solange sie weiterhin die Aufgaben erfüllen kann. :3
  11. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Einspruch! Ich habe gestern fertig gespielt. ;)...

    Einspruch! Ich habe gestern fertig gespielt. ;)
    Bis zur nächsten Aufgabe können wir uns aber ruhig noch Zeit lassen. Ich habe genug andere Challenges. Mir wird nicht langweilig werden. xD



    Ich...
  12. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Mein Vorschlag wäre wohl eine Mischung aus euren...

    Mein Vorschlag wäre wohl eine Mischung aus euren beiden Vorschlägen. Nämlich:

    Suche dir einen Job deiner Wahl, arbeite fleißig und freunde dich mit deinen Kollegen an.

    Und @Sunshine: Freut mich...
  13. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Damit wäre ich auch einverstanden. :3 Ich lasse...

    Damit wäre ich auch einverstanden. :3
    Ich lasse meine Simin aber trotzdem weiterhin auf Parkbänken schlafen. :D
  14. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Das habe ich gemacht und bin ziemlich schnell...

    Das habe ich gemacht und bin ziemlich schnell rausgeflogen! :hay:
    Wenn, das klappen soll, dann müsste man schon eine Beziehung zu ihnen haben und das ist mir schon zu viel Arbeit. xD
    Meine Simin...
  15. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich würde das tatsächlich jedem frei stellen. ...

    Ich würde das tatsächlich jedem frei stellen.
    Es macht ja nichts, wenn deine Simin jetzt schon ihre eigenen vier Wände hat. Sie muss ja trotzdem noch irgendwie überleben und Pflanzen ernten etc. :3...
  16. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Okay, mit dem extra Thema bin ich auch...

    Okay, mit dem extra Thema bin ich auch einverstanden. :)
    Mal gucken, wann ich dann endlich mal zum spielen komme. xD
  17. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Damit wäre ich definitiv einverstanden. :3 Ich...

    Damit wäre ich definitiv einverstanden. :3

    Ich habe aber noch eine andere Frage: Ist es nun egal auf welches Grundstück wir ziehen oder nehmen wir alle das Gleiche?
    Ich würde nämlich gerne bald...
  18. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Wir könnten ja auch sagen, wir lassen den Sim nur...

    Wir könnten ja auch sagen, wir lassen den Sim nur alle zwei Tage duschen oder aber er darf seine Hygiene nur am Waschbecken auffüllen. Durch Hände waschen geht das ja, wenn auch langsam. xD
  19. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so! :3...

    Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so! :3
    Ich fände es nämlich auch super, wenn dir beide Vorschläge einfach miteienander verbinden würden. Ich finde nämlich sie passen perfekt zusammen. :D
  20. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Ich werde auch kurz noch meine erste Familie...

    Ich werde auch kurz noch meine erste Familie dazuwerfen. :D

    Wegen der Aufgabe: Wäre es nicht sinnvoll erst einmal so viel Geld zu verdienen, dass man sich ein Dach über den Kopf leisten kann? Oder...
  21. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Das gilt aber leider nicht für die Haare. Die...

    Das gilt aber leider nicht für die Haare. Die werden dann nämlich automatisch schwarz, wenn du die passende Frisur nicht hast. Zumindest da sollte man dann darauf achten, eine Frisur aus dem Basegame...
  22. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    @Silmeria Eine Umfrage, zu den Aufgaben, finde...

    @Silmeria

    Eine Umfrage, zu den Aufgaben, finde ich eine gute Idee. :3

    Ich könnte ein paar Townies erstellen. Ich müsste nur wissen ob es eine Ober- oder Untergrenze gibt und welche Packs ich...
  23. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    @Silmeria In so was bin ich eher schlecht,...

    @Silmeria



    In so was bin ich eher schlecht, aber wir könnten es ja mal versuchen? :3
    Die anderen können sich ja trotzdem noch miteinbringen, wenn sie das wollen.

    Auf die Gene achten, würde...
  24. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Eine Aufgabe pro Woche, die man aber im eigenen...

    Eine Aufgabe pro Woche, die man aber im eigenen Tempo erledigen kann, finde ich auch gut. So muss man sich nicht hetzen. :D

    Die Sims ziehen doch auf ein komplett leeres Grundstück, oder? Das erste...
  25. Antworten
    694
    Hits
    172.502

    Grundsätzlich wäre ich hier dabei, aber ich habe...

    Grundsätzlich wäre ich hier dabei, aber ich habe noch ein paar Fragen. :)
    Gibt es ein Zeitlimit in der wir, die Spieler, diese Aufgaben erfüllen müssen? Bekommt auch jeder die gleiche Aufgabe oder...
Ergebnis 1 bis 25 von 25