Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mayris

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön :) Und...

    Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön :) Und mach dir keinen Stress^^
  2. Antworten
    2
    Hits
    2.479

    Hoi und danke schonmal :) Am Fähigkeitenlevel...

    Hoi und danke schonmal :) Am Fähigkeitenlevel kanns eigentlich nicht liegen - das ist auf Max (5) :(

    Bezüglich der Stammbäume: Besteht das Problem mit dem Verschwinden der Leute auch bei anderen...
  3. Antworten
    2
    Hits
    2.479

    Fragen zu Geistern und Fotografie

    Aloha again - sorry für den abermals neuen Thread, aber ich bin in den alten nicht fündig geworden.

    Folgendes Problem:
    Ich wollte eine Sims-Familie, die Ahnen-technisch irgendwie auf Lord Bernard...
  4. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Hast Post :evillaugh:

    Hast Post :evillaugh:
  5. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Oh wow, das ging ja schnell :-) Ich hab jetzt...

    Oh wow, das ging ja schnell :-)

    Ich hab jetzt spontan leider noch keine Liste in der Hinterhand, aber ich setz mich dran (und schick sie dir dann eher per PN um das Forum nicht vollzuspamen).
    ...
  6. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Das wär natürlich super :D Danke schonmal, aber...

    Das wär natürlich super :D Danke schonmal, aber mach dir dafür jetzt keinen Stress :)
  7. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Huhu Rayleen, und danke für den Link :) Ich hab...

    Huhu Rayleen, und danke für den Link :)
    Ich hab das mal überflogen, allerdings scheint es sich dabei - soweit ich es verstehen kann - um eine Anleitung zu handeln, so einen Mod selbst zu bauen....
  8. Antworten
    23
    Hits
    12.842

    Default-Namen ändern möglich?

    Hallöle,

    ist es irgendwie möglich, in den Namens-Generator des Spiels einzugreifen bzw. Namen hinzuzufügen oder zu entfernen? Wenn das Spiel keine Möglichkeit bereitstellt, gibt es vielleicht so...
  9. Guten Morgen, hiermal ein kleines Update...

    Guten Morgen,

    hiermal ein kleines Update meinerseits, sowie eine anschließende Frage:

    Ich habe mir nun wie empfohlen das MC Command Center geholt und war ansich auch ganz zufrieden damit. ...
  10. Danke für die Antwort! Schade, dass der...

    Danke für die Antwort!
    Schade, dass der Entwickler eine solche Option nicht selbst zur Verfügung stellt bzw. eingebaut hat :/ Aber gut, dann werd ich mich mal ins MC Command Center einlesen :)
  11. Automatische Fortpflanzung ungespielter Haushalte [ohne Mods]

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und auch noch relativ unerfahren mit Die Sims 4, daher verzeiht mir bitte die ein oder andere "Noob-Frage". Die Such-Funktion habe ich für meine Frage benutzt,...
Ergebnis 1 bis 11 von 11