Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Skutlasdoettrir

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    94
    Hits
    30.334

    Uff das ist ja mal ne radikale Typänderung. Ich...

    Uff das ist ja mal ne radikale Typänderung. Ich hätte die gute May gar nicht erkannt und ich muss zugegen kurz habe ich gedacht du hättest mit nem anderen Sim neugestartet. :D
    Wie gut das sie Elena...
  2. Antworten
    94
    Hits
    30.334

    Oh nein die arme May... dieser Alex ? hat sie...

    Oh nein die arme May... dieser Alex ? hat sie doch nicht mehr alle !! Wie kann er so eine hübsche Dame nur abweisen. Ich bin immer wieder verblüfft wie hübsch deine Sims sind. Und dieses weiße...
  3. Antworten
    94
    Hits
    30.334

    Ohh die gute May, merkt sie denn gar nicht, das...

    Ohh die gute May, merkt sie denn gar nicht, das sie gerade einfach so schwupp di wupps dabei ist zwei gute Freundschaften entstehen zulassen? Natürlich hat sie recht das Freundschaften nicht einfach...
Ergebnis 1 bis 3 von 3