Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Skutlasdoettrir

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Oh wow, Laska, beide Versionen sind der Knaller....

    Oh wow, Laska, beide Versionen sind der Knaller. Super, da wird man echt neidisch. So einen tollen Garten hätte ich gerne in echt :D. Natürlich ohne den versorgen zu müssen. :)
  2. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Hallo, mich hat das Bau Fieber wieder gepackt....

    Hallo, mich hat das Bau Fieber wieder gepackt. Ich hab ein tolles (echtes) Haus bei Facebook gesehen, das ich zur Zeit am nachbauen bin und ihm in unserem Projekt einen Platz geben möchte. Es wäre...
  3. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Sooo... die Diskothek am Hafen ist fertig....

    Sooo... die Diskothek am Hafen ist fertig. Inspiriert haben mich die aktuellen Bauten von Peacemaker_ic. Das wollte ich angemerkt haben bevor irgendwer meint ich hatte was abgekupfert oder so. *nicht...
  4. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Ich würde noch gerne Grundstück 77 in Windenburg...

    Ich würde noch gerne Grundstück 77 in Windenburg bebauen. Mir schwebt ein zur Disco umgebautes Hafenlagerhaus so wie man sie in Hamburg zb. sieht vor.
  5. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Hier von mir das angekündigte Starterhaus im...

    Hier von mir das angekündigte Starterhaus im Willow Creek Stil. Den Grundstücksnamen habe ich beibehalten.

    Zum einsamen Bächlein
    ...
  6. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Ich stimme Sumis Vorschlag auch zu. @ Togy: Ein...

    Ich stimme Sumis Vorschlag auch zu.
    @ Togy: Ein Seniorenheim klingt echt interessant.
    Ich würde mir gerne Grundstück 20 in Willow Creek reservieren lassen. Bin zur Zeit im Starterhaus Fieber :D.
  7. Antworten
    104
    Hits
    37.773

    Also so im Allgemeinen finde ich es schon gut,...

    Also so im Allgemeinen finde ich es schon gut, wenn man einen Nachbarschafts teil im ähnlichen Baustil hat. Es sähe sonst doch recht merkwürdig aus, wenn zb alte Herrenhäuser neben einer super...
Ergebnis 1 bis 7 von 7