Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GetTogether

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Das klingt gut Sumi :3 Ich freu mich! Wenn wir...

    Das klingt gut Sumi :3
    Ich freu mich!
    Wenn wir erstmal dabei sind, kommen bestimmt noch mehr dazu!
  2. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: @Kuschi: also die paar Sachen die ersetzt werden...

    @Kuschi: also die paar Sachen die ersetzt werden oder fehlen, kann man bestimmt selber sinnvoll ersetzen und auch bei den Sims ist es schnell gemacht fehlende Sachen zu ersetzen... :)

    Wann wollen...
  3. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Ich schließe mich euch da vollkommen an, also...

    Ich schließe mich euch da vollkommen an, also Grundspiel + Gameplay + Erweiterungen, weil nur Grundspiel, ist echt doof. Ich glaube da würden einigen schon der Spaß vergehen und mich würde es...
  4. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: @Kuschi: Cc sind benutzerdefinierte Gegenstände...

    @Kuschi: Cc sind benutzerdefinierte Gegenstände oder halt auch Kleider/Frisuren usw. Diese Sachen kann man dann z.B. bei TheSimsResource downloaden und ins Spiel bringen. Ich spiele zwar mit Cc aber...
  5. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Also, wenn wäre ich dafür ohne Cc das ganze zu...

    Also, wenn wäre ich dafür ohne Cc das ganze zu machen... Ist natürlich n bissele doof, jeder spielt anders .. Wenn müsste, wenn es mit Cc gespielt werden soll, vielleicht ein neuer Sims Ordner...
  6. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Das klingt gut Luke! :) Ach, Kuschi, meine...

    Das klingt gut Luke! :)

    Ach, Kuschi, meine Häuser sehen auch nicht aus wie die von den "großen" Häusle-bauern. Aber es ist ein Projekt an dem wir alle Spaß haben sollen. Und es geht ja nicht darum...
  7. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: aaachso, na dann verstehen wir uns ja :) :D Habs...

    aaachso, na dann verstehen wir uns ja :) :D
    Habs dann nochmal festgehalten xD
  8. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Ich würde eher vorschlagen, dass man sagt, ich...

    Ich würde eher vorschlagen, dass man sagt, ich baue nun Grundstück 5 aus Willow Creek.. so "reservieren" mäßig.. Sonst hat jeder ne bestimmte anzahl und dann baut einer 5 Sachen und der andere hat...
  9. Antworten
    47
    Hits
    18.984

    Wichtig: Das klingt doch ganz gut, wir haben hier doch...

    Das klingt doch ganz gut, wir haben hier doch ganz viele fleißige Bauherren und einige, die vielleicht dann zu jemanden werden?
    Oder einfach nur kreative Familien, da gibts doch bestimmt 'ne Menge...
Ergebnis 1 bis 9 von 9