Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Becky

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    6.299

    Hey, supergeil, echt richtig tolle Familie. :)...

    Hey,

    supergeil, echt richtig tolle Familie. :) Dann sind wir mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
  2. Antworten
    96
    Hits
    66.047

    Wichtig: Ohja, das wird schön. Aber noch mehr freue ich...

    Ohja, das wird schön.
    Aber noch mehr freue ich mich irgendwann auf die Haustiere :)
    hat da jemand schon mal irgendwo was gelesen, wann die vielleicht kommen?
  3. Antworten
    13
    Hits
    7.523

    Hallo zusammen, also ich fände es keinesfalls...

    Hallo zusammen,

    also ich fände es keinesfalls schlecht oder dergleichen. Mich wundert es eher auch, dass es diese Option einfach nicht gibt. Mich würde es vielmehr reizen, wenn man es auch online...
  4. Thema: Becky

    von Becky
    Antworten
    5
    Hits
    1.585

    Becky

    Hallo Leute,

    auch ich stelle mich mal vor.
    Bin 26 Jahre alt und habe schon damals gerne Sims gespielt und man tut es wohl sein ganzes Leben lang mal mehr und mal weniger. Nach einiger Zeit...
Ergebnis 1 bis 4 von 4