Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wangari

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    130
    Hits
    75.503

    Ich hasse sie. -.- Hier ist jetzt seit Monaten...

    Ich hasse sie. -.-
    Hier ist jetzt seit Monaten eine auf der Straße und in unserem Haus ist ebenfalls dauerhaft eine und das ist einfach ätzend.

    Deine Meinung zu Freizeitparks? :D
  2. Antworten
    130
    Hits
    75.503

    Tierquälerei gibt es ja in vielen Bereichen ob...

    Tierquälerei gibt es ja in vielen Bereichen ob jetzt im Zoo (z.B. Käfige zu klein), bei der Jagd (Gefährdung von anderen Tieren), Massenhaltung, Tierversuche usw. zum Glück sind hier viele Dinge...
  3. Antworten
    130
    Hits
    75.503

    Super solange es nicht so riesig ist und man eine...

    Super solange es nicht so riesig ist und man eine gute Sicht auf die Bühne hat. :)

    Deine Meinung zu Schokolade?
  4. Antworten
    130
    Hits
    75.503

    Ist doch gut. Ich mein jeder hat dch das Recht...

    Ist doch gut. Ich mein jeder hat dch das Recht darauf sich für das zu interessieren was man möchte. :) Ich hab auch 3 Jahre lang Fußball gespiel und interessiere mich immer noch dafür. :)

    WIe ist...
Ergebnis 1 bis 4 von 4