Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chanty_980

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    5.168

    Dann nutze ich so lange noch den kostenlosen...

    Dann nutze ich so lange noch den kostenlosen Service ;)
  2. Antworten
    9
    Hits
    5.168

    Löschen und ändern ist auch das kleinere...

    Löschen und ändern ist auch das kleinere Problem... Vielmehr frage ich mich ob bei anderen Spielern der Kindersitter nach getaner Arbeit auch nicht mehr das Haus verlässt.
  3. Antworten
    9
    Hits
    5.168

    Ich cheate und modde eigentlich nicht. Aber wie...

    Ich cheate und modde eigentlich nicht. Aber wie kann ich die löschen?
    Früher bekam ich ja auch wechselnde Kindersitter
  4. Antworten
    9
    Hits
    5.168

    Hast du ein Glück. Ich habe zu Hause einen Hort....

    Hast du ein Glück. Ich habe zu Hause einen Hort. Ist es merkwürdig das meine jüngste Tochter die Tante von meinem ältesten Sohn ist?
  5. Antworten
    9
    Hits
    5.168

    Nervige Service Sims

    Heyho Leute :).

    Ich spiele Sims 4 jetzt schon eine Weile und bin momentan etwas deprimiert. Wo ich am Anfang noch verschiedene Kindersitter bekam, kommt jetzt immer nur der selbe. Und dieser geht...
  6. Antworten
    5
    Hits
    4.384

    Ja das mit der Badewanne habe ich auch gelesen...

    Ja das mit der Badewanne habe ich auch gelesen und so gemacht. Seitdem funktioniert das. Aber dieses raus heben beim essen brachte mich gestern zur Verzweiflung. Werde auch gucken das ich Teller in...
  7. Antworten
    5
    Hits
    4.384

    Mittlerweile können die Kinder laufen und...

    Mittlerweile können die Kinder laufen und verlassen gerne das Haus um zu Don zu laufen....

    Mittlerweile ist er eine gute billige Haushilfe 😂
    Aber daran könnte EA mal arbeiten.


    Hast du auch...
  8. Antworten
    5
    Hits
    4.384

    Kinder durch Affäre

    Hallo :)
    Ich hab schon Google befragt aber keine Lösung gefunden. Folgendes Problem: Meine Sim-Frau hat 3 Kinder. Ein Kind mit ihrem Ehepartner und die anderen beiden (Zwillinge) von Don....
Ergebnis 1 bis 8 von 8