Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ElfevomMeer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    38.127

    Ich finde es schade, das in den...

    Ich finde es schade, das in den Handelsgeschäften, die ich gebaut habe, niemand als Verkäufer ist, wenn meine Sims mal einkaufen gehen sollen. Wie bekomme ich das hin?

    Gruß ElfevomMeer
  2. Antworten
    5
    Hits
    38.127

    ja, das ist so. Ich meine sogar, du bekommst eine...

    ja, das ist so. Ich meine sogar, du bekommst eine Meldung wenn du die Vorraussetzungen für ein Grundstück nicht erfüllt hast.

    Gruß ElfevomMeer
  3. Antworten
    5
    Hits
    38.127

    Wo du die Häuser Eigenschaften festlegst, Links...

    Wo du die Häuser Eigenschaften festlegst, Links oben in der Ecke beim Baumenu. Da kannst du zwischen Wohngrundstück und anderen Arten wie Café, Disko, Park usw. wählen. Allerdings kannst du nicht...
Ergebnis 1 bis 3 von 3