Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: woelkchen

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    70
    Hits
    26.871

    Das ist ja ein richtiger Kindergarten bei den...

    Das ist ja ein richtiger Kindergarten bei den beiden! :hay:
    Für vier Kleinkinder schlagen sie sich aber doch ganz gut.
    Tja, das Klo - scheint immer wieder eine magische Anziehungskraft zu besitzen...
  2. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Vielen Dank für eure Kommentare und entschuldigt...

    Vielen Dank für eure Kommentare und entschuldigt die lange Abwesenheit!

    Leider kann ich die ganzen lieb gewonnenen Sims aus der Runden-Challenge nicht mehr weiter spielen.
    Es hat sich auch nach...
  3. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    @Lulu Vielen Dank für dein Kommentar und...

    @Lulu
    Vielen Dank für dein Kommentar und entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat!
    Nach einigen Problemen hatte ich zwischenzeitlich keine allzu große Lust auf Sims.
    Anetta ist...
  4. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    @SasaCookie Mallory ist übrigens eine Hunde-Dame...

    @SasaCookie
    Mallory ist übrigens eine Hunde-Dame ;)
    Fiona hat tatsächlich nicht das Merkmal flauschig, aber sie sieht auf jeden Fall so aus :D
    Max' Ohren finde ich auch total klasse (falls man das...
  5. Antworten
    276
    Hits
    98.434

    Da geht es ja ganz schön rund im Hasenbau von...

    Da geht es ja ganz schön rund im Hasenbau von Alice und ihrem Liebsten :D
    Harvey ist so goldig, bestimmt taut er noch ein wenig auf. So eine Freundin tut ihm sicher gut - solange sie ihm nicht sein...
  6. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Hallo ihr Lieben...

    Hallo ihr Lieben http://www.simforum.de/images/smileys/wave.gif

    @Lulu

    Mir ging es genauso. Habe wirklich alles versucht um den Spielstand zu retten, aber es hat nichts geholfen. Der neue...
  7. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Die erste Woche der zweiten Generation ist...

    Die erste Woche der zweiten Generation ist online, viel Spaß! http://www.simforum.de/images/smileys/wave.gif



    Pauls - Woche 1
    ...
  8. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Ein paar Jahre und Ereignisse später startet die...

    Ein paar Jahre und Ereignisse später startet die zweite Generation in die Runden-Challenge. Hoffentlich erfolgreicher, als die erste Generation. Die hat ihren Speicherstand gecrasht und ist...
  9. Antworten
    5
    Hits
    3.112

    Hallo Lulu, entschuldige die späte Antwort! Wie...

    Hallo Lulu,
    entschuldige die späte Antwort! Wie das so ist kurz vor Weihnachten (und mitten im Umzug) verliert man doch schnell mal den Überblick :o


    Schön, dass dir die Rasse auch gefällt. Seit...
  10. Antworten
    5
    Hits
    3.112

    Hallo Lulu! Entschuldige die späte Antwort, im...

    Hallo Lulu!
    Entschuldige die späte Antwort, im Moment hab ich ziemlich viel um die Ohren.
    Aber nun geht es endlich weiter.



    The Newman Legacy 1.1
    ...
  11. Antworten
    276
    Hits
    98.434

    Die beiden kleinen Häschen sind wirklich goldig...

    Die beiden kleinen Häschen sind wirklich goldig :in-love:
    Und nach einer kleinen Schnupperphase kommen sie sich auch endlich näher.
    Der Kleine Harvey sieht so putzig aus mit seiner Brille!
    Schön,...
  12. Antworten
    5
    Hits
    3.112

    The Newman Legacy

    Da mein Spielstand mit der Rotations-Doku gerade ein wenig Probleme macht, geht es nun erstmal hier mit einer kleinen Legacy weiter. Es gibt nicht wirklich viele Regeln. Mein Ziel ist es, 10...
  13. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Zum Glück gab es schnell einen zweiten :D Der...

    Zum Glück gab es schnell einen zweiten :D
    Der Gute bräuchte wirklich mal eine Haltungsschulung, aber er steht auch wirklich oft unvorteilhaft da :geek:
    Geplant waren auch ein zwei Katzen für die...
  14. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Weiter geht's! Familie Brown/Ojo Woche 3...

    Weiter geht's!



    Familie Brown/Ojo Woche 3



    https://woelkchenssimsstories.files.wordpress.com/2017/11/15-11-17_15-59-02.png?w=840
  15. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Find ich auch total süß, dass die Tiere scheinbar...

    Find ich auch total süß, dass die Tiere scheinbar die Nähe ihrer Herrchen / Menschen suchen.
    Haha ja, grad umgezogen, Play gedrückt und zack - weg war er :D
    Oh nein, echt? Schade, dann muss sie...
  16. Antworten
    70
    Hits
    26.871

    Wow, da ist ja einiges los bei den beiden! Gleich...

    Wow, da ist ja einiges los bei den beiden! Gleich mal Drillinge und noch keine Tür/Wand im Wohnzimmer :hay: Gut, dass die Familie eine so großzügige Schöpferin hat :D Zum Glück hat Mirco sich als...
  17. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Ja, manchmal hat er echt komische Anwandlungen...

    Ja, manchmal hat er echt komische Anwandlungen :hay:
    Er ist eben die Rue selbst und hat den Bogen mit seinem Hitzkopf langsam raus ;)
    Bei Anneta scheint sich eben doch was von Mama vererbt zu haben...
  18. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Schon geht's weiter! McAllister/Peters...

    Schon geht's weiter!



    McAllister/Peters Woche 3

    https://woelkchenssimsstories.files.wordpress.com/2017/11/01-11-17_12-14-34.png?w=840

    ♦ Hitzkopf Charlie geht an die Decke
    ♦ Die Frage...
  19. Antworten
    70
    Hits
    26.871

    Huch, schon wieder zwei Kapitel verpasst. Geht ja...

    Huch, schon wieder zwei Kapitel verpasst. Geht ja gar nicht! Also schnell ran da...

    Salim ist so süß, wie er versucht Li's Herz zu gewinnen.
    Oh, Li, da trinkt sie nichts und steht trotzdem neben...
  20. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Haha ja, Patrick soll ruhig auch mal was...

    Haha ja, Patrick soll ruhig auch mal was einstecken. Dem geht es viel zu gut. kann sich ja aber auch noch ändern ;)
    Wirklich kümmern tut er sich nicht, das überlässt er lieber dem weiblichen...
  21. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Thompson / McAllister Woche 2 ...

    Thompson / McAllister Woche 2

    https://woelkchenssimsstories.files.wordpress.com/2017/10/21-10-17_19-52-38.png?w=840


    ♦ wie unfähig Patrick als Vater wirklich ist
    ♦ Patchwork!
    ♦ eine blinde...
  22. Antworten
    70
    Hits
    26.871

    Bei dem Bild im Restaurant, dachte ich erst,...

    Bei dem Bild im Restaurant, dachte ich erst, Mirco wäre mit einer anderen Dame unterwegs xD Feline sieht mit der Frisur ganz anders aus. Sehr hübsch auf jeden Fall!
    Oh oh, eine Nacht im...
  23. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Haha, ja ich mag ihn auch sehr. So von Nerd zu...

    Haha, ja ich mag ihn auch sehr. So von Nerd zu Nerd :D


    Stimmt, das hab ich noch gar nicht so wahrgenommen. Vermutlich weiß er nicht, wie er sonst gucken soll :D


    Der Gute hat sich wirklich...
  24. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    So, hier ist es schon. Woche zwei von unserem...

    So, hier ist es schon. Woche zwei von unserem Nerd Haushalt ist online! :D



    Brown Woche 2

    https://woelkchenssimsstories.files.wordpress.com/2017/10/14-10-17_21-06-00.png?w=840


    ♦ Robert...
  25. Antworten
    54
    Hits
    18.048

    Hallo Lulu :halloo: Entschuldige, dass es so...

    Hallo Lulu :halloo:

    Entschuldige, dass es so lange gedauert hat! Wir sind gerade noch ein wenig im Renovierungs- / Umzugsstress.


    Geht mir genauso - könnte den Kleinen den ganzen Tag...
Ergebnis 1 bis 25 von 50
Seite 1 von 2 1 2