Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sims4TVD

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.774

    Danke für die lieben Antworten :-) @Luke Ich...

    Danke für die lieben Antworten :-)

    @Luke Ich meine die Möglichkeit eigene Objekte, bzw. Recolor Tapeten, Böden, etc. herzustellen. Bei sims2 gab es durch verschiedene Programme die Möglichkeit,...
  2. Hallo, wie genau meinst du das mit "Einfluss" auf...

    Hallo, wie genau meinst du das mit "Einfluss" auf ein anderes Spiel?
    Die Cheats gelten nur für das Spiel das du gerade gestartet hast. Schließt du also das Spiel und startest es von neu, dann sind...
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.774

    Hallo ihr Lieben!

    Ich (22/w) spiele seit einer gefühlten Ewigkeit die Sims Reihe rauf und runter. Mit Sims 4 setze ich mit tatsächlich erst seit nicht allzu langer Zeit auseinander und bin begeistert das ich so gut...
Ergebnis 1 bis 3 von 3