Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dermarionator

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    193
    Hits
    39.022

    Eich.................

    Eich.................
  2. Antworten
    3
    Hits
    4.171

    Ich glaube das ist nicht möglich. Weil Sims 4 hat...

    Ich glaube das ist nicht möglich. Weil Sims 4 hat eine ganz andere Engine als Sims 3.
  3. Antworten
    193
    Hits
    39.022

    Reuker​...........

    Reuker​...........
  4. Antworten
    193
    Hits
    63.934

    Hab mal nen kleineren Bug der eigentlich auch...

    Hab mal nen kleineren Bug der eigentlich auch ganz lustig ist: Mein Sim hat nen Nachbarn besucht doch der war nicht da. Dann dachte ich mir ich mache etwas an seinem Grill zum essen als der Nachbar...
  5. Antworten
    81
    Hits
    27.196

    10/10 gefällt mir^

    10/10 gefällt mir^
  6. Antworten
    5
    Hits
    2.276

    So da ich jetzt die Sims 4 gekauft habe werde ich...

    So da ich jetzt die Sims 4 gekauft habe werde ich sehr wahrscheinlich nächste Woche mit der Fotostory anfangen.
  7. Antworten
    5
    Hits
    2.276

    Hoffe ich auch aber bei EA wäre ich netmal...

    Hoffe ich auch aber bei EA wäre ich netmal verwundert wenn man die nicht übernehmen könnte aber naja das wird man ja sehen.

    PS: Danke für die positive Bewertung :D Freut mich wenn jemanden meine...
  8. Antworten
    1.279
    Hits
    118.423

    89 Text um Beitrag lang genug zu machen

    89

    Text um Beitrag lang genug zu machen
  9. Antworten
    5
    Hits
    2.276

    Wenn die Sims 4 veröffentlicht worden ist werde...

    Wenn die Sims 4 veröffentlicht worden ist werde ich zu den Bernardis auch eine Fotostory starten.
  10. Antworten
    5
    Hits
    2.276

    Die Bernardis

    So nun habe ich auch einmal angefangen den CAS zu testen und heraus kamen die Bernardis. Die Bernardis sind (aktuell noch es sollen noch Vorfahren und andere Verwandte folgen wenn ich das komplette...
  11. Antworten
    49
    Hits
    13.883

    Ein kleiner Wunsch wäre das die SIms beim Brand...

    Ein kleiner Wunsch wäre das die SIms beim Brand nicht mehr wie die Irren vor dem Feuer rumtanzen sondern aus dem Haus flüchten. Weil mich nervt es immer wenn die SIms dann einfach net weggehen wenns...
  12. Antworten
    469
    Hits
    68.530

    Immer doch Snickers? :D

    Immer doch

    Snickers? :D
  13. Antworten
    140
    Hits
    35.374

    Hochintelligent nartürlich ^^ Was würdest du...

    Hochintelligent nartürlich ^^


    Was würdest du tun wenn du am nächsten morgen Pleite und überschuldet wärst?
  14. (Sims 4) Also ich werde die Zeit mit anderen Games wie...

    Also ich werde die Zeit mit anderen Games wie Minecraft überbrücken und so.
  15. Antworten
    469
    Hits
    68.530

    Nicht essen (ess eh fast nur Fleisch) ...

    Nicht essen (ess eh fast nur Fleisch)



    Schön saftiges Steak?
  16. Antworten
    40
    Hits
    25.975

    Also ich finde das Forum sehr gut. Meiner Meinung...

    Also ich finde das Forum sehr gut. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu bemängeln.


    Gruß dermarionator
  17. Umfrage: Also ich würde Modding gerne lernen. Damit ich...

    Also ich würde Modding gerne lernen. Damit ich das Game auch mal so gestalten kann wie ich es will.
  18. Antworten
    7
    Hits
    1.358

    Danke für die netten willkommensgrüße

    Danke für die netten willkommensgrüße
  19. Antworten
    130
    Hits
    75.513

    Totaler Mist (Microsoft an die Macht!) Was ist...

    Totaler Mist (Microsoft an die Macht!)

    Was ist deine Meinung zu RTL?
  20. Antworten
    140
    Hits
    35.374

    Ausrasten und die Bank anzeigen. Was würdest...

    Ausrasten und die Bank anzeigen.


    Was würdest du tun wenn du aufeinmal 60 Jahre alt wärst?
  21. Antworten
    130
    Hits
    75.513

    Eigentlich keine darf eh net wählen Deine...

    Eigentlich keine darf eh net wählen


    Deine Meinung zu Super Mario?
  22. Antworten
    421
    Hits
    66.860

    Die Person über mir hab ich öfters im Sims 3...

    Die Person über mir hab ich öfters im Sims 3 Forum gesehen
  23. Antworten
    7
    Hits
    1.358

    Hallo Sims Fans

    Also ich bin auch im Sims 3 Forum registriert heiße dort Windowsfan98 nun hab ich das Forum entdeckt und musste mich sofort registrieren.


    Dann freu ich mich auf eine schöne Zeit im Forum
  24. Ich zock noch alle Super Mario spiele Minecraft...

    Ich zock noch alle Super Mario spiele Minecraft Star Wars The Old Republic World of Tanks und World of Warplanes
Ergebnis 1 bis 24 von 24