Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: EngelSims

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Huhu auch von mir mal meine liebsten bilder ;) ...

    Huhu auch von mir mal meine liebsten bilder ;)

    nach dem patch fühl ich mich auch irgendwie so^^:...
  2. hallöchen zusammen, ich habe das selbe Problem...

    hallöchen zusammen,

    ich habe das selbe Problem in meinem spiel, habe schon cache gelöscht, und auch mods mal ganz raus genommen. allerdings ist mir dieses Problem erst aufgefallen nachdem meine...
  3. (Sims 4) hehe das finde ich einfach klasse XD. Werde ich...

    hehe das finde ich einfach klasse XD.
    Werde ich 100%ig mal ausprobieren um zu sehen wie meine sims dann reagieren werden ;)
  4. Antworten
    651
    Hits
    127.746

    (Sims 4) hey leute sagt mir doch mal bitte; habe eine...

    hey leute sagt mir doch mal bitte; habe eine nvidea gt 630 graka und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob die schlechter ist als die 6600 die angegeben wurde für sims4. muss ich mir nun noch eine neue...
  5. Antworten
    6
    Hits
    1.638

    auch von mir ein herzliches wilkommen, machs dir...

    auch von mir ein herzliches wilkommen, machs dir gemütlich :D
  6. Antworten
    8
    Hits
    1.520

    Danke euch allen. fühle mich hier schon richtig...

    Danke euch allen. fühle mich hier schon richtig zuhause :)
  7. Antworten
    37
    Hits
    12.500

    Ich bin kein gegner des comic style der sims, und...

    Ich bin kein gegner des comic style der sims, und dennoch stören mich die haare.

    Im großen und ganzen finde ich alles was bisher gezeigt wurde vom CAS echt klasse, vor allem die punkte das man...
  8. Antworten
    38
    Hits
    12.877

    Ich fände es wirklich schade wenn sie wirklich...

    Ich fände es wirklich schade wenn sie wirklich das umfärbe tool nicht integrieren. :cry:

    denn auch ich gehöre zu den leuten die locker mal 6-8 stunden bei sims3 im cas verbringen können um den sim...
  9. Umfrage: :D jup sie gehören irgendwie dazu , auch wenn ich...

    :D jup sie gehören irgendwie dazu , auch wenn ich sie selber eigendlich eher nicht spiele. aber ich hab mich halt wirklich an sie so sehr gewöhnt das sie mich nicht stören. also überlass ich das EA...
  10. Umfrage: Ich schliese mich da an. ich persönlich finde es...

    Ich schliese mich da an. ich persönlich finde es absolut in Ordnung falls es KEINERLEI ü-wesen geben würde, denn ich habe sie selbst bei sims3 alles in allem maximal 2% meiner gesamt playzeit selbst...
  11. Ich finde es super das mein PC sehr...

    Ich finde es super das mein PC sehr wahrscheinlioch noch ausreichend ist für sims4, da ich ja auch sims 3 mit alles erweiterungen und acc packs spielen kann solange ich keine downloads benutze. diese...
  12. (Sims 4) Da ich ein Standard-kunde bei Mmoga bin was mein...

    Da ich ein Standard-kunde bei Mmoga bin was mein spiele einkauf angeht werd ich mir wohl nur die standart ausführung von Sims4 besorgen, allerdings auch weil ich um ehrlich zu sein "zu geizig" bin...
  13. Antworten
    2
    Hits
    15.703

    Oii da mach ich hier doch auch mal einfach mit :D...

    Oii da mach ich hier doch auch mal einfach mit :D

    http://i1367.photobucket.com/albums/r782/EngelSim83/SimCity%202013/045d95d1-f858-4cda-9967-f7e6d9a73dbb_zps2aff316a.jpg

    Ich baue meißtens...
  14. Antworten
    8
    Hits
    1.520

    Ich geselle mich dazu

    Hallöchen alle Gleichgesinten,

    Dann stelle ich mich auch mal rasch vor.

    Wie die meißten hier spiele auch ich Sims schon seid 2000 also teil 1 :inlove: allerdings dank win 8 spiel ich nun nur...
Ergebnis 1 bis 14 von 14