Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: albman

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    33
    Hits
    58.526

    Wichtig: Ja diesen Fall hatte ich auch schon allerdings...

    Ja diesen Fall hatte ich auch schon allerdings nur bei Kunden die nach fehlgeschlagenem Abkassieren wütend den Laden verlassen hatten und dann bei neueröffnung wieder kamen. Roter Einkaufswagen über...
  2. Antworten
    33
    Hits
    58.526

    Wichtig: Seit An die Arbeit bekomme ich keine Post mehr,...

    Seit An die Arbeit bekomme ich keine Post mehr, die Metalle und Steine die ich ans Geogorat geschickt habe kommen nicht mehr zurück. Rechnungen werden in der Pinnwand angezeigt aber nichts im...
  3. Antworten
    8
    Hits
    7.040

    Jetzt habe ich das Spiel im Orgin reparieren...

    Jetzt habe ich das Spiel im Orgin reparieren lassen und die Cache Dateien gelöscht. Also eben hat wieder alles normal funktioniert, Sims können wieder kochen. Sehr Rätzelhaft.
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.728

    Meine SimFrau hatte nur Jungs bekommen. Mit...

    Meine SimFrau hatte nur Jungs bekommen. Mit einem zweiten Eheman bekam sie nur Mädchen. Weis auch nicht woran es liegt aber fand es schon doof.
  5. Antworten
    8
    Hits
    7.040

    Wie geht das über Orgin Spiel reparieren?? Finde...

    Wie geht das über Orgin Spiel reparieren?? Finde da nichts.
  6. Antworten
    8
    Hits
    7.040

    Ich hatte das Problem auch, half alles nichts....

    Ich hatte das Problem auch, half alles nichts. Als ich am nächsten Tag das Spiel neu startete kam eine Window Abfrage ob ich eine Installation von Sims4 zulassen wollte, hab ich zu gelassen, danach...
  7. Antworten
    17
    Hits
    25.408

    Ja das habe ich schon gesehen und probiert,...

    Ja das habe ich schon gesehen und probiert, funktioniert aber nicht.
    Vieleicht liegt es daran das sie ja nur Verlobt waren?
    Ich verstehe da auch die zweite Anweisung nicht so ganz mit dem...
  8. Antworten
    15
    Hits
    5.831

    Darauf bin ich auch reingefallen, es ist leider...

    Darauf bin ich auch reingefallen, es ist leider kein dritter neuer Ort sondern nur ein zweiter Eingang zur Grotte.
  9. Antworten
    17
    Hits
    25.408

    Habe auch ein Problem welches das Heiraten...

    Habe auch ein Problem welches das Heiraten betrift: meine Sim Frau war verlobt, jedoch ist ihr Verlobter (NPC) irgendwie verstorben. Er wird in der Freundschaftsliste als verstorben angezeigt nur...
  10. Antworten
    9
    Hits
    7.592

    Ui, da kam plötzlich ein Umschlag mit der Post!...

    Ui, da kam plötzlich ein Umschlag mit der Post! Ich habe mich sehr gefreut, danke schön!
    Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
    Mitmachen lohnt doch immer!:):dollarsmiley:
  11. (Sims 4) Nun ich denke ich nehme die Limited Edition. Die...

    Nun ich denke ich nehme die Limited Edition. Die Premium kostet gleich 20 Euro mehr und dieses Buch brauch ich wirklich nicht. Finde das schon wieder unverschämt für das Paket Partynacht gleich so zu...
  12. Antworten
    6
    Hits
    1.633

    Halli, Hallo , Hallöschen

    Hübsch und übersichtlich unser neues Forum!
    Wünsche allen viel Fun hier.
    Grüße aus Hessen:)
Ergebnis 1 bis 12 von 12