Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: IrishLeprechaun

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Danke :) Hier noch ein link ...

    Danke :)

    Hier noch ein link

    https://www.neckermann.de/p/lenovo-l340-17irh-81ll005qge-gaming-notebook-43-94-cm-17-3-zoll-intel-gtx-1650-1000-gb-ssd-992800185#27155503.0


    Wie sehen die 3...
  2. Wichtig: Vielen Dank :) Mir geht es auch generell für...

    Vielen Dank :)
    Mir geht es auch generell für Fotobearbeitung usw... hierfür müsste er dann auch bei RAW gut sein, oder?
    Mein jetziger (Acer Aspire E17 E5-774G-71VY) braucht da ewig
  3. Wichtig: Hallo wiefern unterscheiden sich diese zwei...

    Hallo
    wiefern unterscheiden sich diese zwei Laptops? Ist der Preisunterschied gerechtfertigt?
    Alternativ könnt ihr mir auch ähnlich/ bessere Laptops bis zu dem Preis empfehlen.
    ...
  4. Antworten
    217
    Hits
    40.252

    Tolles Kapitel Braxton geht es wohl fast wie...

    Tolles Kapitel

    Braxton geht es wohl fast wie du was das Internet angeht xD aber du hast zumindest am Handy Datenvolumen... Ich hoffe aber das Telekom bald euer Internet freischaltet... finde es...
  5. Total hübsche Sims hast du da ausgesucht &...

    Total hübsche Sims hast du da ausgesucht & erstellst *_* Ich bin aufjeden Fall schon sehr gespannt wie der Nachwuchs aussehen wird,
    immerhin ist der erste Nachwuchs ja schon auf dem Weg :)
    Ich...
  6. Antworten
    197
    Hits
    41.203

    Nach einiger Zeit bin ich nun auch endlich wieder...

    Nach einiger Zeit bin ich nun auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand was deine GF angeht :)
    Deine GF ist weiterhin total toll, wenn nicht sogar noch besser geworden.... Ich freue mich schon...
  7. Antworten
    217
    Hits
    40.252

    Nachdem ich nach Monaten wieder von den Toten...

    Nachdem ich nach Monaten wieder von den Toten auferstanden bin, deine GF gelesen habe (und ich noch einige GFs lesen muss & meine eigene fortführen muss xD) melde ich mich nun auch mal wieder zum...
  8. Antworten
    35
    Hits
    7.559

    Tolle Idee, ich habe jetzt ein Bild von Acacia...

    Tolle Idee, ich habe jetzt ein Bild von Acacia von meiner GF hinzugefügt und auch schon die Zwillinge mit Bild :)
  9. Antworten
    40
    Hits
    8.749

    Wieder ein tolles Kapi :) Ich glaube bei Shawn...

    Wieder ein tolles Kapi :)

    Ich glaube bei Shawn muss niemand die Cocktails trinken, oder keiner will sie, so wie diese schon deutlich sichtbar stinken :D

    Deine Sims sind alle so hübsch, wie...
  10. Antworten
    175
    Hits
    35.952

    wieder klasse Part :D Wenn Feline nur wüsste,...

    wieder klasse Part :D
    Wenn Feline nur wüsste, was in diesem Schrank schon alles getrieben wurde, würde sie wahrscheinlich nicht mehr aus Spaß darin herumspielen :D :D

    freue mich schon total auf...
  11. Antworten
    175
    Hits
    35.952

    Nachdem ich eine lange Zeit nicht wirklich auf...

    Nachdem ich eine lange Zeit nicht wirklich auf sims3ever unterwegs war, habe ich während ich auf meinem neuen Laptop die Sims Spiele installiert habe, die verpassten Kapitel deiner Genforschung...
  12. Wichtig: Diese zusätzlichen 100 Euro habe ich einfach mal...

    Diese zusätzlichen 100 Euro habe ich einfach mal investiert und mir den Acr Aspire E17 E5-774G-71VY (den für 999 Euro) gekauft.

    Die 128 GB auf der SSD Festplatte werden wahrscheinlich nicht für...
  13. Wichtig: Dankeschön gibt es einen großen...

    Dankeschön

    gibt es einen großen Leistungsunterschied zwischen...
  14. Wichtig: Hallo, Dieses Mal möchte ich mir entgültig...

    Hallo,

    Dieses Mal möchte ich mir entgültig einen Laptop kaufen(Prüfungen sind hinter mir, Auto ist gekauft,...)
    Könntest du mir einen guten, leistungsstarken Laptop empfehlen (am liebsten hätte...
  15. Wichtig: ok danke, würdest du mir also den 1. acer aspire...

    ok danke, würdest du mir
    also den 1. acer aspire empfehlen? ist der von otto oder media markt besser?
  16. Wichtig: hallo ist dieser...

    hallo

    ist dieser https://www.otto.de/p/acer-aspire-e5-773g-78u2-notebook-intel-coretm-i7-44-cm-17-3-zoll-1128-gb-speicher-512185193/#variationId=512185926-M24

    ACER Aspire E5-773G-78U2 17.3 Zoll...
  17. Antworten
    175
    Hits
    35.952

    Ich finde den Anfang schon total klasse und freue...

    Ich finde den Anfang schon total klasse und freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel :)
    Ich bin auch schon gespannt welche Kinder Alissia bekommen wird, da sie sehr hübsch ist
  18. Antworten
    217
    Hits
    40.252

    Wie immer total tolle Kapitel :) Es tut mir...

    Wie immer total tolle Kapitel :)

    Es tut mir so leid das seit 2-3 Kapitel nichts mehr von mir gekommen ist, auch keine Kapitel in meiner GF.. Ich habe im Moment kaum Zeit wegen der Schule und dem...
  19. Antworten
    21
    Hits
    4.949

    Beantwortung eurer Kommentare : @Blessed &...

    Beantwortung eurer Kommentare :

    @Blessed & Neko: Danke für eure Kommentare. Laut Acacia ist man kein Versager, sobald man Geld in der Tasche hat xD Was denkt ihr von mir ? Als würde ich die armen...
  20. Antworten
    21
    Hits
    4.949

    Kapitel 3 Acacia nahm in den letzten Wochen...

    Kapitel 3

    Acacia nahm in den letzten Wochen immer mehr zu. Als sie an einem langen Tag von der Arbeit kam, rief sie Rune an, welchen sie bereits längere Zeit nicht gesehen hatte. Sie war es satt...
  21. Antworten
    21
    Hits
    4.949

    Ich werde gleich kurz ins Spiel gehen weil ich...

    Ich werde gleich kurz ins Spiel gehen weil ich noch etwas nachschauen muss und werde anschließend das nächste Kapitel schreiben :)

    Beantwortung eurer Kommentare

    @Silmeria: Danke für dein...
  22. Antworten
    7
    Hits
    1.628

    Herzlich Willkommen, hier im Forum Nicole :) ...

    Herzlich Willkommen, hier im Forum Nicole :)

    Dann bin ich auf jeden Fall gespannt ob du hier eine (oder mehrere) Challenge(s) starten wirst und auch andere lesen wirst :) Willst du uns vielleicht...
  23. Antworten
    217
    Hits
    40.252

    Neko, du hast schon wieder ein tolles und...

    Neko, du hast schon wieder ein tolles und lustiges Kapitel gezaubert xD

    Aiden ist niedlich, ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er mal älter ist ... Ich würde auch gerne so schnell...
  24. Antworten
    217
    Hits
    40.252

    Ich habe jetzt endlich, wenn auch verspätet dein...

    Ich habe jetzt endlich, wenn auch verspätet dein Kapitel gelesen :D

    Du bist fies ich mag den Namen Aidan/Aiden total und wollte den falls ich ein Junge in Sims bekommen würde auch nehmen (ist...
  25. Antworten
    445
    Hits
    115.755

    + 2Kekse -> 15 Kekse

    + 2Kekse -> 15 Kekse
Ergebnis 1 bis 25 von 81
Seite 1 von 4 1 2 3 4