Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Isuki

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    5.633

    Umfrage: Habe mir schon recht früh die Premium Edition...

    Habe mir schon recht früh die Premium Edition vorbestellt, da ich diesmal alle möglichen digitalen Artikel haben und hinterher nicht bereuen wollte. Mit einem Angebot von nicht mal 50€ statt knappe...
  2. Antworten
    10
    Hits
    3.507

    In Die Sims 4 werde ich zuerst ... ... meine...

    In Die Sims 4 werde ich zuerst ...

    ... meine Sims aus der Sims 4 CAS Demo ins Spiel laden, durchschauen was es neues an Kleidung, Frisuren und so weiter gibt. Ggf. Kleidung/Frisur für...
  3. Antworten
    10
    Hits
    2.393

    Guten Abend Heinz, und herzlich Willkommen im...

    Guten Abend Heinz, und herzlich Willkommen im Sims 4 Forum :wave:

    Hoffen wir mal das sich deine Skepsis schnell legen wird und du ebenfalls intensiv Sims4 verfällst.
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.551

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im...

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum, Linda :wave:

    Bin auch schon sehr gespannt was für lustige Geschichten hier im Forum mit Sims4 gepostet werden. :D
  5. Thema: hello there...

    von Isuki
    Antworten
    8
    Hits
    1.687

    Guten Abend Walter :wave: Herzlich Willkommen...

    Guten Abend Walter :wave:

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
  6. Thema: Hallöchen

    von Isuki
    Antworten
    6
    Hits
    1.696

    Nabend Caro, herzlich Willkommen hier im Forum! ...

    Nabend Caro, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Vorfreude ist wirklich die schönste Freude.
    Ich freue mich immer wie ein kleines Kind auf Weihnachten/Ostern/Geburtstag/Ferien zusammen, sobald...
  7. Antworten
    7
    Hits
    2.303

    Guten Abend Killerkaninchen, herzlich Willkommen...

    Guten Abend Killerkaninchen, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Bald kann man ja schon sagen " Viel Spass mit Sims 4" .. sind ja fast nur noch 7 Tage. Bin gespannt wann Origin das Spiel freigibt...
  8. Thema: Hallo

    von Isuki
    Antworten
    4
    Hits
    1.590

    Guten Abend Kerstin, herzlich Willkommen hier im...

    Guten Abend Kerstin, herzlich Willkommen hier im Forum!

    Vielleicht kannst du dich ja Sims 4 widmen sobald deine Tochter eingeschlafen ist. ;)
  9. Antworten
    4
    Hits
    2.264

    Guten Abend Julia, herzlich Willkommen hier im...

    Guten Abend Julia, herzlich Willkommen hier im Forum! :wave:
    Nur noch wenige Tage bis zum ersehnten Release, ich freu mich auch schon sehr auf mein vorbestelltes Spiel, wobei ich meine nur digital...
  10. Antworten
    4
    Hits
    1.412

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :D...

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :D
    Das war ja eine lange auf und ab Sims-Reise die du da hinter dich gebracht hast, nicht mehr lange und dein Ziel Sims 4 zu spielen ist in greifbarer...
  11. Antworten
    5
    Hits
    1.478

    Hallöchen und herzlich Willkommen :wave:viel...

    Hallöchen und herzlich Willkommen :wave:viel Spass hier im Forum!
    Kannst gerne auch deine selbsterstellten Sims hier im Forum präsentieren. ;)
    Ebenfalls noch einen angenehmen Sonntag.
  12. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Danke schön für euer Feedback :giggle: Ich...

    Danke schön für euer Feedback :giggle:

    Ich habe heute weitergebastelt und meine Big Bang Theory Charaktere ausgeweitet. Diesmal am Start, Howard Wolowitz und Rajesh Koothrappali ;)

    Howard...
  13. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Hui, jetzt war ich so lange im Sims CAS...

    Hui, jetzt war ich so lange im Sims CAS beschäftigt, dass ich total die Zeit vergessen habe. Normalerweise werde ich schon gegen 22 oder 23 Uhr müde... aber ich war so vertieft.. da verging die Zeit...
  14. Thema: Ahoi

    von Isuki
    Antworten
    6
    Hits
    1.914

    Guten Abend und herzlich Willkommen Feles, viel...

    Guten Abend und herzlich Willkommen Feles, viel Spass hier im Forum.
    Deine Hobbys klingen ja sehr ineressant ;)
  15. Antworten
    7
    Hits
    1.586

    Guten Abend, Malize, herzlich Willkommen und viel...

    Guten Abend, Malize, herzlich Willkommen und viel Spass im aktiven Forenleben :wave2:bist ja tatsächlich schon sehr lange angemeldet *gg*
  16. Antworten
    5
    Hits
    1.604

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im...

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Dann kannst du hier ruhig eine Ausnahme machen und deine Sims 4 Geschichten hier im Forum für uns präsentieren :p
  17. Antworten
    10
    Hits
    3.533

    Hallo und herzlich Willkommen felitiffy, viel...

    Hallo und herzlich Willkommen felitiffy, viel Spass hier im Forum! :wave2:

    Dann sind wir mal gespannt was für Sims von dir gebastelt werden ;)
    Konntest du denn auf der Gamescom schon Sims4...
  18. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Danke Persephone, das mit den Augen stimmt...

    Danke Persephone, das mit den Augen stimmt :verwirrt: aber dennoch empfand ich es für das beste Ergebnis, leider ist man ja doch etwas eingeschränkt in der Erstellung, sonst hätte ich das untere...
  19. Thema: Hey ! :D

    von Isuki
    Antworten
    6
    Hits
    1.687

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im...

    Guten Abend und herzlich Willkommen hier im Forum, Alyssa! Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag :geburtstag:
    Bis zum Release ist es ja nicht mehr all zu weit und durch die CAS Demo wird uns...
  20. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Juhu, endlich fertig :) Es gibt zwar wirklich...

    Juhu, endlich fertig :)

    Es gibt zwar wirklich sehr viele Varianten von Arielle/Ariel in der Sims4 Gallery, dennoch wollte ich meine eigene erstellen. Arielle die Meerjungfrau ist mein lieblings...
  21. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Mich findet man unter isuki.-.chan (nur ohne die...

    Mich findet man unter isuki.-.chan (nur ohne die Punkte / aus Sicherheitsgründen, wie mir mein Freund eben geraten hat :p)

    Hab zwar bisher nur Nele hochgeladen, aber was nicht ist, kann ja noch...
  22. Thema: Katzes Gebastel

    von Isuki
    Antworten
    56
    Hits
    18.482

    Klasse Arbeit Glaskatze ;) Alle grundverschieden,...

    Klasse Arbeit Glaskatze ;) Alle grundverschieden, die grünhaarige namenlose, Marie und Benny mag ich am liebsten aus dieser neuen Sparte. Benny hat son süßes Gesicht mit großen Glubschaugen *gg*
    ...
  23. Thema: Hallöchen^^

    von Isuki
    Antworten
    8
    Hits
    1.585

    Tagchen Simnici, Herzlich Willkommen hier im...

    Tagchen Simnici, Herzlich Willkommen hier im Forum! :wave2:

    Oh ja, ich erinnere mich auch an durchgemachte Nächte mit Freundinnen, nur das es bei uns noch Sims 1 war. Das waren Zeiten *gg*
    Bin...
  24. Antworten
    21
    Hits
    9.540

    Argh XDD ihr habt Recht, hab ich in der Eile ganz...

    Argh XDD ihr habt Recht, hab ich in der Eile ganz vergessen! War ja schon spät :unschuldig:

    Ich weiß nicht so genau wie ich auf ihren Namen gekommen bin. Auf der Fahrt vom Fitness Studio nach...
  25. Antworten
    26
    Hits
    7.132

    Ich finde deine Mila auch nicht 08/15, sie hat...

    Ich finde deine Mila auch nicht 08/15, sie hat was besonderes ansich und gefällt mir gut :)

    Deine Madeleine hat in Sims 3 grüne und in Sims 4 blaue Augen? Wenn du möchtest, kannst du den Sim...
Ergebnis 1 bis 25 von 113
Seite 1 von 5 1 2 3 4