Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: thePRYNZ

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    651
    Hits
    127.995

    (Sims 4) Weiß jemand warum der Preload bei 99 % zurück auf...

    Weiß jemand warum der Preload bei 99 % zurück auf 90 % springt? Bei mir ist das zumindest so und ich bin gerade ziemlich abgenervt deswegen. Das geht jetzt schon seit gestern Abend so. Jedes mal wenn...
  2. Antworten
    651
    Hits
    127.995

    (Sims 4) Also bei mir ist "Die Sims 4 Digital Deluxe"...

    Also bei mir ist "Die Sims 4 Digital Deluxe" immer noch unter "Meine Spiele" gelistet und enthält nach wie vor folgende Informationen: "Preload 1. September 19:00 Uhr, Verfügbar 4. September 0:00...
  3. (Sims 4) Ich habe mir die Digital Deluxe bestellt.

    Ich habe mir die Digital Deluxe bestellt.
  4. Antworten
    26
    Hits
    7.132

    Finde beide sehr gut. Aber Mila finde ich noch...

    Finde beide sehr gut. Aber Mila finde ich noch ein bisschen interessanter.
  5. Antworten
    651
    Hits
    127.995

    (Sims 4) Ich habe bis jetzt jeden "Die Sims"-Teil seiner...

    Ich habe bis jetzt jeden "Die Sims"-Teil seiner Zeit geliebt (abgesehen von Spin-Offs wie "Urbz" oder "MySims"). Bei dem neuen ist bis jetzt jegliche Skepsis verschwunden. Ein Pool ist bei mir nur...
  6. Antworten
    9
    Hits
    2.742

    Und hier ist die nächste und vorerst letzte Welle...

    Und hier ist die nächste und vorerst letzte Welle an Sims, die in meiner Sims-Story eine wichtige Rolle ergattert haben ;-)

    Clara Sterling, Mutter von Amber, ist stets darin bestrebt ihre Tochter...
  7. Antworten
    37
    Hits
    9.411

    Cecilia hätte ich , glaub ich, besser gefunden,...

    Cecilia hätte ich , glaub ich, besser gefunden, wenn du uns nicht gesagt hättest, dass "Amber" (EA-Created Sim) dich zu Cecilia inspiriert hat. (Das waren jetzt eine Menge "hätte" in einem Satz,...
  8. Antworten
    10
    Hits
    4.539

    Wenn das meine Sims wären würde ich sie alle drei...

    Wenn das meine Sims wären würde ich sie alle drei sofort in den Zug setzen und nach Paris fahren lassen. Ab mit euch auf den Laufsteg! ^^

    Mir gefällt davon Emmalyn am besten. Dieser Look ist...
  9. Antworten
    5
    Hits
    1.950

    Willkommen Kurt! :-) Viel Spaß!

    Willkommen Kurt! :-) Viel Spaß!
  10. Antworten
    9
    Hits
    2.742

    @MzHyde Dankeschön :-) ! Bin selber auch völlig...

    @MzHyde Dankeschön :-) ! Bin selber auch völlig überrascht wie gut das neue CAS-System funktioniert. Es macht richtig Spaß zu sehen wie unterschiedlich Sims erstellt werden können.

    @Krelli Ich...
  11. Antworten
    5
    Hits
    1.314

    Vielen Dank an Alle für die herzlichen...

    Vielen Dank an Alle für die herzlichen Willkommensgrüße. :-)
  12. Antworten
    16
    Hits
    4.965

    Wow, diese Nathalie sieht echt aus als ob man...

    Wow, diese Nathalie sieht echt aus als ob man sich mit ihr besser nicht anlegt. Toller Sim!!!
  13. Antworten
    13
    Hits
    4.393

    Sehr geile Sims, Tingles! Besonders der Erzfeind...

    Sehr geile Sims, Tingles! Besonders der Erzfeind von Alex' Vater. Starker Charakter! Das kann nur ein Feind von jemandem sein!
    Alice, deinen Avatar finde ich sehr schön. Sie hat etwas total...
  14. Antworten
    9
    Hits
    2.742

    Vielen Dank für dieses Feedback, visiona! :D Das...

    Vielen Dank für dieses Feedback, visiona! :D
    Das sehe ich ähnlich, mit dem Missverstehen der bösen Biester. Niemand kommt böse auf die Welt. Es gibt immer einen Hintergrund! Den werde ich natürlich...
  15. Antworten
    30
    Hits
    36.402

    Wichtig: Fein, auch hier kann ich mittexten. Häuser bauen...

    Fein, auch hier kann ich mittexten. Häuser bauen ist für mich mit das Schönste an dem ganzen Spiel. Ebenfalls baue ich auch seit "die Sims" und habe im Großen und Ganzen keinen besonderen Stil den...
  16. Antworten
    21
    Hits
    21.269

    (Artwork) CC ist okay, für mich aber kein Muss. Es gibt...

    CC ist okay, für mich aber kein Muss. Es gibt bereits viele verschiedene Frisuren, selbst in der Demo. Ich denke, dass noch so manche andere Frisur dazu kommt. Ich persönlich finde den Comic Stil...
  17. Antworten
    5
    Hits
    1.314

    Hallo alle miteinander!

    Nach längerem Durchstöbern diverser Sims Foren, habe ich mich für dieses hier entschieden und freue mich auf den Austausch, rund um das Thema Sims, mit euch!
    Ein bisschen zu meiner Person:
    Ich bin...
  18. Antworten
    9
    Hits
    2.742

    Kreationen des PRYNZen

    Mein erster Sim, Amber, das eingebildete, selbstverliebte und versnobte Biest. Sie übernimmt eine von vier Hauptrollen in meiner Sim (Soap) Story....
  19. Antworten
    104
    Hits
    37.784

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bewundere...

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und bewundere gerade eure Kreationen. Ich mag "Katan". Ist ein Typ den ich in meine Sim-Story gerne aufnehmen würde. Aaron finde ich auch sehr gut gelungen, mag aber...
Ergebnis 1 bis 19 von 19