Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chainpaw

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. (Sims 4) Über das Cas kann man aber schon seine Meinung...

    Über das Cas kann man aber schon seine Meinung abgeben, denn selbst wenn dort noch etwas hinzugefügt wird, werden das aber auch nicht so viele neue Muster etc sein. Und ich beziehe mich auch gerade...
  2. (Sims 4) Für mich hat das etwas mit schönreden zutun, wenn...

    Für mich hat das etwas mit schönreden zutun, wenn man sagt, ich seh das als eigenständiges Spiel und so und nicht beachtet, dass es eine Spielserie ist.
    Mit dem verwöhnt sein, sehe ich anders....
  3. (Sims 4) Wenn man Sims 3 mit sims 4 vergleicht,ist das...

    Wenn man Sims 3 mit sims 4 vergleicht,ist das doch kein Apfel mit Birnenvergleich. Man muss trotzdem sehen, dass das Spiele einer Spielserie sind und auf das andere aufbauen. Das wäre eher ein...
Ergebnis 1 bis 3 von 3