Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Schwadralla

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.944

    Wenn du dich nicht vertippt hast und immer noch...

    Wenn du dich nicht vertippt hast und immer noch das andere Spiel angezeigt wird, dann hast du definitiv einen anderen Key bekommen.
    Screenshot von der Eingabe des Codes + darauf folgende...
  2. Die Festplatte befindet sich in deinem...

    Die Festplatte befindet sich in deinem 'Haus-Bau-Inventar'. Schau einfach mal im Baumodus in dein Hausinventar, dort kannst du die Festplatte in die Welt platzieren um damit dann paar Interaktionen...
  3. Antworten
    65
    Hits
    17.852

    Also, vieles wurde ja schon erwähnt und man würde...

    Also, vieles wurde ja schon erwähnt und man würde sich eigentlich nur wiederholen, aber dennoch^^

    Wir haben uns extra am Dienstag wieder Sims 3 (nur Standardspiel) installiert und dieses am...
  4. Antworten
    10
    Hits
    12.588

    Meiner Meinung nach geschieht es recht schnell,...

    Meiner Meinung nach geschieht es recht schnell, dass man eine Änderung am eigenen Sims feststellen kann. Etwas zu schnell wie ich finde :p Aaaaber, es hat auch etwas gutes, man sieht mehr, es gibt...
Ergebnis 1 bis 4 von 4