Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekon

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    6.829

    Bitte kein Problem :D Ich hab mich darüber selbst...

    Bitte kein Problem :D Ich hab mich darüber selbst schon öfter geärgert haha XD Und ich nutze ja so gut wie nur Posen :'D
    Ach bestimmt, gibts ja genug davon im Netz :D Wobei ich da leider nicht...
  2. Antworten
    15
    Hits
    6.829

    Du musst immer zuerst alles platzieren und die...

    Du musst immer zuerst alles platzieren und die Sims erst ganz am Schluss :)
    Sobald du etwas im Baumodus bewegst, verlassen die Sims sonst ihre Positionen ^^ Du musst auch erst die Teleporter ALLE...
  3. Antworten
    15
    Hits
    6.829

    Uhhh super danke Dakota :D Die Links werd ich mir...

    Uhhh super danke Dakota :D Die Links werd ich mir wenn ich mal wieder mehr Zeit hab alle mal durchgucken x3
    Aber ich bin nicht so der Typ dafür Wunschposen zu machen sorry x'D Weil das echt viel...
  4. Antworten
    15
    Hits
    6.829

    Was man kann die auch schon als Pack speichern?...

    Was man kann die auch schon als Pack speichern? D: Boah da bekommt man ja wieder Lust welche zu machen XD Gäbe es nur ein Moveobjects on für die Sims und nicht nur für Objekte!!!!! D': Dann könnte...
  5. Antworten
    15
    Hits
    6.829

    Bless ich liebe dich...

    Bless ich liebe dich :aaah::verliebt::halloo::in-love::seilspringen::geburtstag::handsuphappy:
Ergebnis 1 bis 5 von 5