Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekon

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    172.591

    Der Hashtag steht im ersten Post unter...

    Der Hashtag steht im ersten Post unter "Vorraussetzungen" bei Punkt 3 xD (#Singleprojekt)
    Weiß aber nicht ob sie den nochmal geändert haben :)
  2. Antworten
    694
    Hits
    172.591

    Sicher ist es möglich aber so gesehen sind alle...

    Sicher ist es möglich aber so gesehen sind alle Challenges Gruppenprojekte und wenn man für jede einzelne davon ein extra Unterforum machen würde hätte man irgendwann zwanzig oder mehr Unterforen xD ...
  3. Antworten
    694
    Hits
    172.591

    Na gut, dann gib mir (oder Destiny XD) nochmal...

    Na gut, dann gib mir (oder Destiny XD) nochmal Bescheid sobald wir fragen sollen! :)
  4. Antworten
    694
    Hits
    172.591

    Ich weiß nicht ob das gehen wird bzw. ob pepper...

    Ich weiß nicht ob das gehen wird bzw. ob pepper das möchte aber ich kann ihn gerne mal für dich fragen :D
  5. Antworten
    694
    Hits
    172.591

    @Visi: Ich spiel zwar die Challenge nicht aber...

    @Visi: Ich spiel zwar die Challenge nicht aber Sims in der Galerie sind immer ohne CC, selbst wenn sie mit CC hochgeladen wurden ;) Das heißt sollte CC bei ihnen genutzt worden sein den du nicht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5