Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekon

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Kein Problem :D

    Kein Problem :D
  2. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Es gibt keine Regeln was die Genetik betrifft, du...

    Es gibt keine Regeln was die Genetik betrifft, du kannst die Haare auch direkt nach der Geburt ändern wenn du das möchtest ^^ Ist ja keine Genforschung ;)
  3. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Oh.... haha sorry, das hatte ich gar nicht...

    Oh.... haha sorry, das hatte ich gar nicht gesehen xDDDD Aber gut dann bleibt es auf jeden Fall dort :D Das passt schon so :D
  4. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Na dann lassen wir es doch im Challenge Forum :D...

    Na dann lassen wir es doch im Challenge Forum :D
    Ich würde dir übrigens vorschlagen, dass du vielleicht eine grobe Zusammenfassung der Challenge/des Projekts in den Challenge Sammelthread postest :3...
  5. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Hm.... also theoretisch könnte man es schon...

    Hm.... also theoretisch könnte man es schon hierher verschieben aber ich für meinen Teil empfinde es eher als Challenge wie als Projekt :D
    Bisschen unpraktisch wäre da dann auch das mit den ganzen...
  6. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Du kannst es gerne als Projekt posten :D

    Du kannst es gerne als Projekt posten :D
  7. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Mir ist da gerade noch etwas eingefallen was ich...

    Mir ist da gerade noch etwas eingefallen was ich mal in den Raum werfen möchte zu dem Projekt xD Ihr solltet euch vielleicht auch darüber unterhalten ob CC erlaubt ist oder nicht :)
    Denn wenn es...
  8. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Ich glaube so meinte Sumi es auch Togy :D

    Ich glaube so meinte Sumi es auch Togy :D
  9. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Hey Leute :p Wollte mal anmerken (weil ich...

    Hey Leute :p
    Wollte mal anmerken (weil ich glaube dass das nicht so klar ist xDD) dass ihr zu den Projekten gerne auch Kommentare abgeben dürft! Die sind in der Hinsicht auch nicht anders als eine...
  10. Antworten
    47
    Hits
    18.994

    Wichtig: Fragen und Antworten zu Sims 4 Projekten

    Fragen und Antworten zu Sims 4 Projekten

    Habt ihr eine allgemeine Frage über Projekte? Möchtet ihr ein eigenes Projekt starten aber seid euch nicht sicher ob es ins Projekt Unterforum oder doch...
Ergebnis 1 bis 10 von 10