Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MissRedfield

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    14.358

    MissRedfields Makeover

    Huhu Leute! :)

    Ich hab endlich, endlich, ENDLICH mal meinen inneren Schweinehund überwunden und habe es geschafft, mal äußerlich etwas aus mir zu machen! Zwar heißt es ja immer, dass die inneren...
  2. *Red antwortet jetzt mal für Preston* Hmmmm......

    *Red antwortet jetzt mal für Preston*
    Hmmmm... Genforschung, das ist genau der Punkt xD wir wollten zwei Weibchen verpaaren. Und einstellen, dass ein Genpoolweibchen unsere Simin schwängern kann,...
  3. Antworten
    26
    Hits
    91.798

    Umfrage: Ich finde das Pack total Sims4-typisch liebevoll...

    Ich finde das Pack total Sims4-typisch liebevoll und süß gemacht :3 Sooo süß, wie da immer so kleine Streifenhörnchen rumrennen :D und die ganzen Animationen am Lagerfeuer und so, sind auch total...
  4. Antworten
    41
    Hits
    23.822

    (Sims 4) Iiiich persönlich freu mich voll auf das Add On...

    Iiiich persönlich freu mich voll auf das Add On :D ich kanns gar nicht abwarten, mehr Infos dazu zu bekommen ^^
    Mir gefällt die Idee, dass eine kleine gemütliche Stadt mit Fachwerkhäusern auf Party...
  5. Wichtig: Jill Valentine

    Hallo Community :D

    Ich hab hier ne Simin für euch! Ich weiß nicht, ob und wie sehr ich zum Spielen mit ihr komme, aber ich hatte es schon sooooo lange vor, GENAU DIESE Simin für den Genpool zu...
  6. Antworten
    0
    Hits
    7.432

    Fragen zu Aliens

    So, ich hab mal ne Fragen zu diesen Viechern xD
    Also ist das eigentlich normal, dass diese Hybride, also die Alien-Nachkommen, die nur die ALienhautfarbe und sonst nichts von ALiens haben, als Baby...
  7. Wichtig: Also Aliens zu verbieten fänd ich nicht gut, aber...

    Also Aliens zu verbieten fänd ich nicht gut, aber ich glaube, sie zu verbieten steht jetzt auch gar nicht mehr so zur Frage xD
    Und naja, vielleicht vererbt sich da bei Aliens nicht alles, wie bei...
  8. Wichtig: Ooookay xD Also weil in meinem Fall gings darum,...

    Ooookay xD
    Also weil in meinem Fall gings darum, dass ich auf die Idee gekommen bin, dass Aliengene in der Genforschung doch ganz interessant wären, ich aber keine neue Genforschung neben der mit...
  9. Wichtig: Ich wollte mal fragen, ob es ein Problem ist,...

    Ich wollte mal fragen, ob es ein Problem ist, wenn ich z.B. zwei Siminen für die erste Generation erstelle und die jeweils mit verschiedenen Männern Kinder bekommen lasse, wenn ich deren Nachfahren...
  10. Antworten
    3
    Hits
    4.730

    Bei mir wars eben so, dass ich in nem andren...

    Bei mir wars eben so, dass ich in nem andren Haushalt gespielt und als ich zurückkam genau so, wie dus beschrieben hast, MzHyde!
    Mich regt das echt richtig auf, weil eines der Ziele in Sims ist...
  11. Antworten
    3
    Hits
    4.730

    Tote Sims nicht mehr im Stammbaum

    Hey Ho!

    Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass tote Sims irgendwann von selbst ins Jenseits gehen und dann nicht mehr im STammbaum sind? Jedenfalls ist das bei mir so passiert xD Und das...
  12. Antworten
    421
    Hits
    65.937

    Die Person über mir hat in seiner Signatur extra...

    Die Person über mir hat in seiner Signatur extra erwähnt, dass er männlich ist, weil das einige anscheinend nicht gleich auf Anhieb wissen xD
  13. Antworten
    45
    Hits
    8.014

    1. Generation - Kapitel 3

    Kapitel 3

    Im Club angekommen, saßen sich die beiden Turteltäubchen an einen Tisch und warfen sich stundenlang heiße Blicke und herzige Küsse zu.

    http://abload.de/img/06.04.15_23-59e5pn0.png
    ...
  14. Ich wills unbedint haben! Weil rein von dem...

    Ich wills unbedint haben! Weil rein von dem Feature Preview her, erinnert es mich so sehr an Open for Business und das habe ich geliebt!
  15. Antworten
    45
    Hits
    8.014

    Ich hab bei Rune zumindest darauf geachtet, als...

    Ich hab bei Rune zumindest darauf geachtet, als ich ihm die Friese gegeben hab, dass wenn ich die Frisur anklicke, dass er automatisch seine blonde Haarfarbe bekommt, die er auch sonst hat. Und all...
  16. Antworten
    45
    Hits
    8.014

    1. Generation - Kapitel 1

    Kapitel 1

    Nachdem sie ihr ganzes bisher junges Leben in einer winzigkleinen Wohnung in der stinkenden Großstadt Bridgeport verbracht hatte, entschloss sich Violette Klee mit all ihrem Ersparten...
  17. Wichtig: Violette Klee

    Hier die Simin aus Prestons und meiner Genforschung :3

    Violette Klee

    http://abload.de/img/09.04.15_12-55c7ja4.png
    (Nicht verwirrt sein, weil sie in unserer Genforschung etwas anders aussieht...
  18. Wichtig: Ich hab grad noch ne Frage, weiß nicht ganz, wo...

    Ich hab grad noch ne Frage, weiß nicht ganz, wo ich die stellen soll, aber sie passt hier am ehesten glaub ich rein, weil es ja was mit den Genforschungen zu tun hat xD
    Also, wenn man die Sims in...
  19. Antworten
    45
    Hits
    8.014

    [Genforschung] by Pred :D

    Ey! :D

    Also der Preston und ich haben uns entschieden, zusammen eine sexy smexy Genforschung zu starten!
    Unsere Simin ist Violette Klee

    http://abload.de/img/07.04.15_11-31lauci.png
    ...
  20. Ich spiele momentan Thief auf der xbox. Hat mich...

    Ich spiele momentan Thief auf der xbox. Hat mich voll süchtig gemacht xD
  21. Wichtig: Also Augenfarbe haben wir jetzt geändert, ist...

    Also Augenfarbe haben wir jetzt geändert, ist halt jeetzt aber erst nach dem glaub ich vierten Kind so xD
    Die Haare lassen wir und wie irgendwie auch schon erwähnt, aber ich glaube irgendwie...
  22. Wichtig: Die Frisur hat ja eh nur die Simin und die wird...

    Die Frisur hat ja eh nur die Simin und die wird auch außer ihr keiner bekommen xD Dass das Zufall ist mit der Haarfarbe glaub ich ja nicht, weil irgendwie gefühlt 90% ihrer Kinder genau das eine Rot...
  23. Wichtig: Aber wieso sollte ich ihre Haare ändern, wenn sie...

    Aber wieso sollte ich ihre Haare ändern, wenn sie doch rot-schwarze Haare hat und das rot davon vererbt? Das ist doch unnötig xD Hätte sie jetzt schwarze Haare und würde blonde vererben, dann würd...
  24. Wichtig: Das Problem mit den Augen versteh ich nicht. Die...

    Das Problem mit den Augen versteh ich nicht. Die Simin für die Galerie würde die normale EA-Augenfarbe bekommen, die ihre Kinder und sie als Kind auch bekommen haben. Wir würden die Simin also im CAS...
  25. Wichtig: Also das mit den Haaren find ich jetzt ehrlich...

    Also das mit den Haaren find ich jetzt ehrlich gesagt kein DIng, weil sie hat rot-schwarze Haare und das rot davon vererbt sich. Da seh ich jetzt nicht so das riesen Problem mit.
    Bei den Augen geb...
Ergebnis 1 bis 25 von 31
Seite 1 von 2 1 2