Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlessedByNyx

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    http://78.media.tumblr.com/811a5907f0d1ae8b7a822d4...

    http://78.media.tumblr.com/811a5907f0d1ae8b7a822d47fda7d4d5/tumblr_oxczgfIl4N1rhl9kdo1_500.png


    Das hier hatte ich für Halloween gebastelt, die Bearbeitung fand ich schick... leider konnte ich...
  2. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    https://67.media.tumblr.com/056e886e882123bb19f5be...

    https://67.media.tumblr.com/056e886e882123bb19f5beaed6b30cf6/tumblr_odq1b9EoTf1rhl9kdo1_540.png





    ...
  3. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Ist zwar schon nen Monat her, aber Danke noch für...

    Ist zwar schon nen Monat her, aber Danke noch für deinen Kommi Neko. <3 :hug:

    Da es inzwischen doch schon wieder ne ganze Weile her war, dass ich nen Aliensim gebastelt habe dachte ich es wird...
  4. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Einfach weil ichs kann, werfe ich Jami hier mal...

    Einfach weil ichs kann, werfe ich Jami hier mal auch noch rein. :)



    https://41.media.tumblr.com/387fee1d4b94c7b368b1dd02179bafea/tumblr_o25fez4AMj1rhl9kdo7_r1_400.png...
  5. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Achwas, bloß weils weniger bunt ist muss es noch...

    Achwas, bloß weils weniger bunt ist muss es noch lange nicht langweilig sein. Bei mir sieht man definitiv dass sich mit der Zeit ein gewisser Stil rausgearbeitet hat. Die Mädels rechts und Britta in...
  6. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke Aon! In der Mitte ist Britta, zu ihr hab...

    Danke Aon! In der Mitte ist Britta, zu ihr hab ich auch ein ganzes Lookbook gemacht. :)
    Die Frisur in den Farben des Spiels findest du hier, ich hab das selbst recolored weil ich die Frisur so mega...
  7. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Hab grad ne Collage mit einigen meiner...

    Hab grad ne Collage mit einigen meiner Lieblingssims gemacht, dachte ich teile die mal mit euch. ^^

    http://41.media.tumblr.com/af1e653159e6b3001e7364d685d51148/tumblr_o03imkDkQY1rhl9kdo1_1280.png
  8. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Ja, Eliza gehört auch nicht zu meinen...

    Ja, Eliza gehört auch nicht zu meinen lieblingen... die meisten Leute nehmen hierfür Bella, aber das war mir zu langweilig. Jemanden umzugestalten den ich nicht mag hab ich für ne gute Idee gehalten...
  9. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Hi Saturna! Danke für den lieben Kommi, ich freu...

    Hi Saturna! Danke für den lieben Kommi, ich freu mich dass dich das dazu inspiriert hat es auch zu versuchen. n_n
    Der Rotschopf ist auch bis jetzt einer meiner liebsten geblieben, sie läuft auch in...
  10. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    So, ich mach nebenher aktuell auch die "30 days...

    So, ich mach nebenher aktuell auch die "30 days of sim making challenge" - wo jeden Tag nach einem bestimmten Thema Sims erstellt werden. Eigentlich gehts nur darum sich intensiv mit CAS...
  11. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Aww danke Aon! :hug: Also diese Woche sollte man...

    Aww danke Aon! :hug:
    Also diese Woche sollte man ein Zimmer einrichten, darin bin ich leider noch nicht so gut und hab mal gepasst. Aber falls nochmal Sims erstellt werden sollen poste ich den auf...
  12. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Sooo ich meld mich auch mal wieder. Bin über...

    Sooo ich meld mich auch mal wieder. Bin über tumblr in den SimblrSlack eingestiegen, wos jede Woche ne neue Challenge gibt, diesmal gings darum nen monochromen Sim zu erstellen. Ich hab mich für...
  13. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke danke, ich freu mich immer riesig über...

    Danke danke, ich freu mich immer riesig über Kommentare hier. :)

    @Persephone: ist ne leicht geänderte Frisur von EA also CC. Kannst du hier finden.
  14. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke ihr lieben! :) Blüte, hast recht das ist...

    Danke ihr lieben! :)

    Blüte, hast recht das ist von Kiara / MyStuffOrigin, aber helfen kann ich dir da leider nicht, hatte noch nie Probleme mit ihren Sachen. Vielleicht ist einfach beim...
  15. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    So, ich hab die Tage mal wieder einen Sim...

    So, ich hab die Tage mal wieder einen Sim erstellt den ich euch jetzt natürlich auch zeigen möchte. :)


    ...
  16. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Ich bin so happy.

    Ich bin so happy. <3 (Link für full-size.)

    https://40.media.tumblr.com/27272dafd3d97c91a8513830dbccd643/tumblr_novn5w4BOu1rhl9kdo1_500.png

    Eventuell hab ichs bei ihr etwas übertrieben... aber...
  17. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    So, damit hat jetzt wahrscheinlich keiner...

    So, damit hat jetzt wahrscheinlich keiner gerechnet, aber ich hab erstmal einen normalen Sim erstellt. Ja wirklich, ganz normal.
    ...
  18. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Sumi, es wäre mir eine große Freude einen deiner...

    Sumi, es wäre mir eine große Freude einen deiner Männer als meinen Bachelor zu nutzen. Mach mir einen schönen Mann, los! :handsuphappy:

    Angeblich sollen die Slider mit diesem Mod kommen. Bzw nicht...
  19. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Awww, ihr seid so lieb! :gruppenkuscheln: ...

    Awww, ihr seid so lieb! :gruppenkuscheln:

    Sumi, ja genau, ich würd die Bachelorchallenge mit den Mädels von hier machen. Brauche halt dann noch ein paar mehr und einen Mann, das wird ne große...
  20. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke Simsa! Das bisschen bearbeiten kann mit...

    Danke Simsa! Das bisschen bearbeiten kann mit einem guten Programm jeder. x3

    https://41.media.tumblr.com/bb9be2ca5e3ffa6b5ace8b8dd2a780d3/tumblr_nofx7xqP7K1rhl9kdo2_1280.png...
  21. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke Silmeria! Ich find ihre schmale Nase auch...

    Danke Silmeria! Ich find ihre schmale Nase auch besonders hübsch.
    Naja, sie ist die erste grüne. Aon hat schon die blaue Tali in den Pool geworfen. ;)

    Ich hab Calla jetzt jedenfalls nochmal...
  22. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    So, ich sagte ja der nächste würde ein "normaler...

    So, ich sagte ja der nächste würde ein "normaler Sim" werden. *hust*
    Irgendwie ist sie nicht ganz so hübsch geworden wie die anderen beiden...
    Calla L'Orina, die ich gerade in den Genpool geworfen...
  23. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke für das riesen Kompliment Preston! :) Ich...

    Danke für das riesen Kompliment Preston! :)
    Ich hab die beiden ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt, würde mir das bei Miranda aber auch so vorstellen. Partygirl/Maneater. :D
    (Und Crystal dagegen...
  24. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Aww, das freut mich so! :hug: Miranda ist halb...

    Aww, das freut mich so! :hug:
    Miranda ist halb Alien, der Skin ist nicht CC. Meine nächsten Sims werden wahrscheinlich "normale", dann aber auch mit alternativer Farbe von mysimplesimblr, ich...
  25. Antworten
    50
    Hits
    21.757

    Danke! :in-love: Die meisten davon sind von...

    Danke! :in-love:

    Die meisten davon sind von flowerchamber genauer gesagt findest du sie in diesem Post. :)
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2