Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlessedByNyx

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    6.820

    Sind bisher sowie ich das gesehen hab leider...

    Sind bisher sowie ich das gesehen hab leider immer noch nur Single-Sim Posen Neko. :(
    Aber das kommt bestimmt auch bald! Wie das ganze funktioniert ist eigentlich auf der Seite vom Sims4Studio ganz...
  2. Antworten
    15
    Hits
    6.820

    Ich dachte mir schon dass das gut ankommen würde,...

    Ich dachte mir schon dass das gut ankommen würde, deshalb hab ichs auch sofort gepostet als ichs heute morgen entdeckt habe. :hug:
    Nun müssten nur noch die Leute die Posen machen die mal auf mehr...
  3. Antworten
    15
    Hits
    6.820

    Andrew's Pose Player

    Sims 4 Studio öffnet seine Türen jetzt für Leute die ihre eigenen kleinen Miniprogramme teilen möchten, was von Andrew mit einem ersten Pose Player für die Sims4 eröffnet wird. HIER

    Der Player ist...
Ergebnis 1 bis 3 von 3