Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ruki

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    So und da jetzt alles aktualisiert und...

    So und da jetzt alles aktualisiert und hochgeladen ist, gehe ich weiterspielen ;D
  2. Wichtig: Sebastian Bauer (Torben Mosaic & Sarah Bauer) ...

    Sebastian Bauer (Torben Mosaic & Sarah Bauer)

    Eigenschaften: Materialistisch, Einzelgänger, Wahnsinnig
    Bestreben: Einheimischer - Heimvorteil
    Stammbaum


    https://i.imgur.com/j8VFb95.png
    ...
  3. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Eine Übersicht des Hauses gibt es auch, sowie...

    Eine Übersicht des Hauses gibt es auch, sowie Bilder der Alterungen ^^

    Keller (mit Rumpelkammer und Ersatzzimmer):
    https://i.imgur.com/ZBFVRbk.png

    Erdgeschoss:
    https://i.imgur.com/CH9BdA2.png...
  4. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Kapitel 8 Da Kind 3 auf dem Plan stand,...

    Kapitel 8


    Da Kind 3 auf dem Plan stand, beschlossen wir auszuziehen und angagierten einen Makler, der auch schnell ein passendes Objekt in Newcrest fand, dort wurde gerade viel gebaut.

    Also...
  5. Antworten
    23
    Hits
    11.268

    Wichtig: Sooo ich habe es nach 3 (?) Wochen auch endlich...

    Sooo ich habe es nach 3 (?) Wochen auch endlich geschafft meine Haustiere zu erstellen :D
    Alle 3 sind auf Basis meiner eigenen Vierbeiner :)

    Zuerst meine Kittys:


    Zarah, eine weibliche...
  6. Antworten
    37
    Hits
    11.689

    So jetzt komme ich endlich zum antworten xD Ich...

    So jetzt komme ich endlich zum antworten xD
    Ich lese jeden Tag wenn was Neues da ist :D
    Ich finde Dave gewöhnungsbedürftig und ich hätte ihn sicher nicht genommen. Aber in deine Geschichte passt er...
  7. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Aww ich freu mich einfach nur über einen Kommi...

    Aww ich freu mich einfach nur über einen Kommi ♥_♥
    Ich denke nicht mehr SOOOOOO viele, die zwei haben das Erwachsenenalter bereits erreicht haha XD
    Was ich im Bezug auf Sophia bzw meine Teens...
  8. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Es gab auch hier die ein oder andere Alterung der...

    Es gab auch hier die ein oder andere Alterung der Kinder ;)

    Sebastian Bauer
    http://i.imgur.com/ncHfJvG.png

    Hendrik Krämer
    http://i.imgur.com/Uz9pra0.png

    Mike Krämer...
  9. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Kapitel 7 - Mir fällt kein Titel mehr ein xD ...

    Kapitel 7 - Mir fällt kein Titel mehr ein xD

    Kurz nach unserem Urlaub wurde die kleine Alessia auch schon zum Schulkind.
    http://i.imgur.com/ZyXdOmz.png

    Am darauffolgenden Wochenende...
  10. Wichtig: Args... jetzt verstehe ich den post ^^°

    Args... jetzt verstehe ich den post ^^°
  11. Wichtig: Hm ok daran hab ich nicht gedacht, danke. ...

    Hm ok daran hab ich nicht gedacht, danke.

    Andere Frage du hast geschrieben, die KK-Accessoires Haare sind hochgeladen, finde die im Thread nicht, der letzte der mir da angezeigt wird ist...
  12. Wichtig: Hi, ich hätte mal ne Frage. Ich finde langsam...

    Hi, ich hätte mal ne Frage.
    Ich finde langsam "meine Bibliothek" etwas unübersichtlich. Hat jemand irgendwie ne Möglichkeit ingame "ordner" zu erstellen? Auch gerne über nen externes ding, ich hätte...
  13. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Ich muss schon sagen, Urlaub ist toll :) und weil...

    Ich muss schon sagen, Urlaub ist toll :) und weil ich grade in Simslaune bin gibts direkt noch ein update.

    Kapitel 6 - Ein verheißungsvoller Urlaub

    Natürlich freute ich mich, dass Torben zu...
  14. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Da es in der Zwischenzeit einige Alterungen gab,...

    Da es in der Zwischenzeit einige Alterungen gab, möchte ich euch hier die Kinder in ihrer aktuellen Alterung vorstellen :D

    Alessia Kurou (Ruki & Xau)
    http://i.imgur.com/8TBtcor.png

    Sophia...
  15. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    5.2 Mein Junggesellinenabschied wurde ein...

    5.2

    Mein Junggesellinenabschied wurde ein gemütlicher Abend, auch Kathleen war da. Obwohl Sophia bei ihr war, aber John war ein wirklich aufmerksamer Mann!
    http://i.imgur.com/6JhvtqN.png
    ...
  16. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Kapitel 5 - Große Ereignisse bahnen sich an... ...

    Kapitel 5 - Große Ereignisse bahnen sich an...


    Kurz nach Xaus Einzug stand Sophias Geburtstag vor der Tür, sie würde ein Schulkind werden und somit würde sich in unserem Leben einiges...
  17. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Kapitel 4 - Ein neuer Mann Im Appartment...

    Kapitel 4 - Ein neuer Mann

    Im Appartment nebenan zog eine kleine Familie ein, oder eher ein junges Paar. John (Blütenhonig) und seine Frau Kathleen (von mir). Kathleen war Schwanger und stand kurz...
  18. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    So, ich konnte mich endlich aufraffen und hab die...

    So, ich konnte mich endlich aufraffen und hab die Bilder ersetzt... ich hoffe, dass das jetzt nicht nochmal passiert U_U
  19. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Da löst man sich von seinem online spiel und...

    Da löst man sich von seinem online spiel und denkt: Ach komm Sims spielen, update hochladen und sieht DAS!
    Doofes photobucket!!!
  20. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Da ich auf Lang spiele, gibt es noch einige...

    Da ich auf Lang spiele, gibt es noch einige Bilder von ihr ;D
    Ich will nur nicht immer zig mal ähnliche Bilder posten xD
  21. Antworten
    34
    Hits
    11.158

    Kapitel 3 - Sophia die Herrin des Apartments

    Torben war wirklich Aufmerksam, egal was ich brauchte und egal zu welcher Uhrzeit. Er brachte es mir, manchmal wünschte ich, das Tommy so reagiert hätte. Aber das hat er nicht!...
  22. Wichtig: Ich habe jetzt mit Ruki ein Kind von einem Mann...

    Ich habe jetzt mit Ruki ein Kind von einem Mann bekommen, der längere Zeit im Apartment wohnte, jetzt hab ich ihn ausziehen lassen aber er kommt STÄNDIG!! zu Besuch... er hat keinen...
  23. Wichtig: Ja gut aber Fraps zeigt mir ja u.a. auch das...

    Ja gut aber Fraps zeigt mir ja u.a. auch das layout ;D
    ok dann muss ich wohl ohne leben U_U
    Dabei fänd ichs halt ganz cool, wenn sie nach ner Beziehung fragt und er denkt drüber nach, dass er...
  24. Wichtig: Ich hätte mal ne Frage, in manchen Situationen...

    Ich hätte mal ne Frage, in manchen Situationen hätte ich gerne die Sprechblasen meiner Sims auf den Screenshots... ich hab diesen Headline cheat nicht an aber auf den Screens selbst seh ich die...
  25. Antworten
    22
    Hits
    8.337

    Wie machst du das mit den 4er Bildern denn? Ich...

    Wie machst du das mit den 4er Bildern denn?
    Ich find das wirklich praktisch und ja dass mit dem "5 Bilder für eine Szene" ja... ich weiß was du meinst...
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3