Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Silmeria

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Ich stell euch nochmal die beiden Bilder in...

    Ich stell euch nochmal die beiden Bilder in originalgröße via Link zur Verfügung



    Streuner

    Bester lieblingskumpel

    Abgeschlossen hab ich aufgabe am Samstag ;)
    Warum solange weil diese...
  2. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Ashaya kam schon ganz oft vor...im letzten...

    Ashaya kam schon ganz oft vor...im letzten Kapitel hat er sogar May näher zum Katerchen gebracht ;)
    Der tauchte zum ersten mal in dem Kapitel auf in dem May Alex abgesägt hat :D
  3. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Der Winter war kalt und ungemütlich, ständig...

    Der Winter war kalt und ungemütlich, ständig trieb der starke Wind den Schnee vor sich her und lies die Fenster erzittern. Es verging kaum ein Tag an dem es nicht schneite sodass die Schneedecke...
  4. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Du hast mich mit diesem Kommentar auf eine...

    Du hast mich mit diesem Kommentar auf eine fantastische Storyidee gebracht :DDDD
    Ich hatte den guten Alex nämlich beinahe verdrängt gehabt ^^
    Aber keine Sorge ich glaube sie bleibt jetzt bei...
  5. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Mein Hauptsim (hier singel) ist May :)

    Mein Hauptsim (hier singel) ist May :)
  6. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Kuschi: wie süß, dass du schreibst und nachliest...

    @Kuschi: wie süß, dass du schreibst und nachliest XD Also nein das ist nicht die selbe Blair, die Blaire aus AHH ist eine Sim von einer Bekannten, die sie mir geschickt und ich so toll fand, dass ich...
  7. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Laska: Ich ähm...ja ich mache weiter! Ich...

    @Laska: Ich ähm...ja ich mache weiter! Ich schwöre auch, dass nicht nur im Jahrs Takt neue Posts kommen ^^'

    @Thoma: Jaaa da hast du recht...aber die kam echt oft in letzter Zeit ^^' Nee Lewis...
  8. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Kaum war der Urlaub beendet und die Mädel-WG...

    Kaum war der Urlaub beendet und die Mädel-WG wieder in hemischen Gefilden, klingelt es an der Tür.
    Bella öffnete die Tür und erblickte zu ihrer großen Überraschung das freundliche Gesicht Lewis':
    ...
  9. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Jaaa ich hatte in dieser aufgabe wirklich sehr...

    Jaaa ich hatte in dieser aufgabe wirklich sehr viel langeweile ,weil nichts passiert ist XD
    Daher der Strandurlaub....in Sulanie hab ich bisher ziemlich wenig gespielt daher war das ein wenig...
  10. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Und als wäre diese aufgabe nicht schwer genug...

    Und als wäre diese aufgabe nicht schwer genug flatterte am Montag auch schon die nächste Rechnung ins Haus.

    May: Ganoven!

    https://abload.de/img/1lvjcn.png

    Fest entschlossen sich nicht von...
  11. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Laska: Jaaaa.... aus dem Versprechen ein paar...

    @Laska: Jaaaa.... aus dem Versprechen ein paar aufgaben zumachen ist irgendwie nichts geworden XDD Ich untreue Tomate! Ich hab seitdem nichts gespielt XD Du hingegen deutlich mehr...oder zumindest...
  12. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    *pustet den Staub weg* Hier ist mal wieder fast...

    *pustet den Staub weg* Hier ist mal wieder fast ein Jahr lang nichts passiert! Tut mir schrecklich leid! Aber vergessen ist die Challenge nicht und geht heute sogar weiter....die Bilder schon etwa 10...
  13. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Thoma: Vom Regen in die Traufe? Ach was! Ist ja...

    @Thoma: Vom Regen in die Traufe? Ach was! Ist ja nur ein harmloser Flirt!
    Ich lieeeeebe es May umzustylen! Das ist der einzige Sim der Ständig was neues von mir verpasst bekommt <3

    @Laska:...
  14. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Den Rest der Woche verbrachten die Mädels WG...

    Den Rest der Woche verbrachten die Mädels WG etwas ruhiger.
    So konnten sie sich nicht nur einem Umstyling hingeben, sondern Bella konnte auch weiterhin Mister Lewis kennenlernen.
    ...
  15. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    jaaaaa da hab ich silange draufhingearbeitet...

    jaaaaa da hab ich silange draufhingearbeitet Thoma :D ich habe diesen Storystrang seeeehr geliebt und er hat mir großen Spaß gemacht <3

    Nicht mal die Spielerin wusste bis dato das er verheiratet...
  16. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    5. Sucht euch einen Mitbewohner (kein...

    5. Sucht euch einen Mitbewohner (kein romantisches Interesse!) , ihr müsst ihn bitten einzuziehen und dürft ihn nicht über die Haushaltsverwaltung in den Haushalt schieben, verdient binnen einer...
  17. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Sunshine: ja so unregelmäßig wie ich hier update...

    @Sunshine: ja so unregelmäßig wie ich hier update ist das gar kein wunder :)
    Jap May ist voll die Powerfrau geworden :D
    Mit Aufgabe fünf geht es dann jetzt auch weiter!
    Danke für dein Kommi <3
  18. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Nun wusste Alex mit wem er es zutun hatte, ein...

    Nun wusste Alex mit wem er es zutun hatte, ein Problem weniger. Das nächste Problem, dass sich auftat war Bella, denn auch wenn May sich vorstellen konnte wie verletzt ihre Freundin doch war, wollte...
  19. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Laska: Na sicher! @Sasa: Kein stress, ich...

    @Laska: Na sicher!

    @Sasa: Kein stress, ich zwinge ja niemanden zu kommentieren (:
    Jap hat sie, ich brauch Abwechslung! Freut mich , dass sie dir so gefällt.
    Und ob er das hat!
    Was aus Bella...
  20. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    4. Aufgabe Feinde dich in dieser Woche mit...

    4. Aufgabe

    Feinde dich in dieser Woche mit einem Sim an. Im Leben deines Singles, gibt es natürlich auch dunkle Kapitel. Eines davon behandelt die Feinde. Ob wegen eines falschen Wortes,...
  21. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    -gelöscht: doppelpost-

    -gelöscht: doppelpost-
  22. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Laska: Danke für die Info kam mit der Nummeriung...

    @Laska: Danke für die Info kam mit der Nummeriung ganz durcheinander XD
    Ob Alex Kandidat für die vierte Aufgabe wird, verrate ich natürlich nicht (;

    Die Farbidee vom Anbau...zumindest für die...
  23. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Reggi: Nein nein wir müssen ganz gewiss nicht...

    @Reggi: Nein nein wir müssen ganz gewiss nicht das gleiche Tempo haben. IP haben wir das gleiche Tempo...welches in den Aufgaben steht wann wir spielen und posten ist aber uns überlassen :D
    Jaaaa...
  24. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    @Reggi: Ich verstehe nicht ganz wehsalb warst du...

    @Reggi: Ich verstehe nicht ganz wehsalb warst du traurig? Werde sollte den aktiv schreiben? ich steh auf dem Schlauch XD Jaaa May gefällt mir auch viiiiel besser Blair war einfach nicht mehr mein...
  25. Antworten
    94
    Hits
    30.328

    Alexander: May? May: Ja Hi…du wegen letztens…...

    Alexander: May?
    May: Ja Hi…du wegen letztens…
    Alexander: Ich bin froh, dass du anrufst. Hör zu ich möchte nicht, dass du glaubst es hätte etwas mit dir zutun gehabt ich…ich war nur ziemlich neben...
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2