Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Silmeria

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Ja klar Sasa mach ruhig :D

    Ja klar Sasa mach ruhig :D
  2. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    bitte bitte sasa ich bin gespannt was du daraus...

    bitte bitte sasa ich bin gespannt was du daraus machst :D
  3. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Accesoires packs sind in diesem projekt leider...

    Accesoires packs sind in diesem projekt leider nicht erlaubt :/
    Nur erweiterungen und Gameplaypacks.
  4. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Was mir spontan noch einfällt und einen schönen...

    Was mir spontan noch einfällt und einen schönen kontrast zum Kino / Theather bilden würde wäre ein Kofferenzraum. Eben viele Tische in U-Furm gestellt mit stühlen dran irgendwo ne Flichart hin usw. ...
  5. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Uh Sasa das klingt toll :D zufinden ist das...

    Uh Sasa das klingt toll :D
    zufinden ist das Haus jetzt unter dem #s4eWelt Mit dem Namen Frisco Original und es gehört nach NewCrest auf das Grundstünk 54 KA warum es nicht in den Reservierungen...
  6. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Morgen ihr lieben ich habe mein Häuschen fertig...

    Morgen ihr lieben ich habe mein Häuschen fertig aber mir fehlt die Muse es einzurichten, mag das einer von euch machen?
    Würde mich sehr darüber freuen :)
  7. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Dann ist ja gut :D Ich meine ich liebe diesen...

    Dann ist ja gut :D Ich meine ich liebe diesen Stil und wollte schon lange mal so etwas bauen :) Ich finde den Stil ganz besonders und habe jetzt auch schon die Fassade und den vorgarten soweit fertig...
  8. Antworten
    104
    Hits
    37.770

    Hi ich würde gerne die 54 von NewCrest machen,...

    Hi ich würde gerne die 54 von NewCrest machen, wenn das okay für euch ist :)
    Ich gehe davon aus, dass die diese gereihten Häuser sind, die diesen Frisco Style haben sollen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8