Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Silmeria

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Noch einmal ganz offizell willkommen im Projekt...

    Noch einmal ganz offizell willkommen im Projekt und ich freue mich, dass du Amber und Ash in deinen Stammbaum geholt hast <3
  2. @thoma: das kann sehr gut sein. EA hat vor kurzen...

    @thoma: das kann sehr gut sein. EA hat vor kurzen eine paletten von Cheats gelöscht...einige auch ausversehen, die wurden aber meines Wissens wieder nachgereicht.
  3. Das ist ne super idee Neko! Ich hab die Mod noch...

    Das ist ne super idee Neko! Ich hab die Mod noch nicht installiert bzw hab sie gestern installiert und glaube ich hab die falsche runter geladen deshalb brauch ich da noch etwas zeit XD

    Aber so...
  4. Das habe ich leider noch nicht...

    Das habe ich leider noch nicht ausprobiert...generell würde ich sie aber nicht mit mehreren Traits hochladen. Ich würde die die nicht standartmäßig sind, dann entfernen und das ganze ohne cc...
  5. Heyyy mal eine Frage in die Runde. Ich...

    Heyyy mal eine Frage in die Runde.
    Ich beschäftige mich gerade mit den erstellen neuer Eigenschaften und möchte dafür auch die Mod verwenden in der ich den Sims mehr eigenschaften geben kann.
    ...
  6. Super Skutti! ich freue mich sehr daraus :D

    Super Skutti! ich freue mich sehr daraus :D
  7. Das klingt ja richtig super Reggi, freue mich auf...

    Das klingt ja richtig super Reggi, freue mich auf deine Beiträge <333
  8. Uhhhh Milan und Karolina das ist ja ein hübsches...

    Uhhhh Milan und Karolina das ist ja ein hübsches paar <333 bin gespannt wie klein Cedrick einmal aussehen wird und hoffe das das zweite Kind ein Mädchen wird :D
  9. @Thoma: Klasse, dass du Toddie mit dazu genommen...

    @Thoma: Klasse, dass du Toddie mit dazu genommen hast und er dann auch schon eine familieh at, die geschichte rundum die familie gefällt mir wirklich sehr gut <3

    @Reggi: Yaaaaay du willst...
  10. Da du im Stammbaum thread sagtest, dass man ihn...

    Da du im Stammbaum thread sagtest, dass man ihn verändern kann wäre es doch möglich die Stimme zu ändern :)

    Kuschi ich denke ich hab eine Lösung für dein Problem, schau mal in deine PNs :D
  11. Dann wird es an der patch Version der Spiele...

    Dann wird es an der patch Version der Spiele liegen :\
  12. @Neko: nein also ich hab alle packs die du bei...

    @Neko: nein also ich hab alle packs die du bei joel verwendet hast ^^ Du hast heimkino, großstadtleben, an die arbeit und zeit für freunde verwendet. Im übrigen kann es gut sein, dass es an der...
  13. uff welche packs hast du für ihn benutzt neko?

    uff welche packs hast du für ihn benutzt neko?
  14. ich habe nicht alle packs und konnte joel...

    ich habe nicht alle packs und konnte joel runterladen, bearbeiten und platzieren.

    hast du alle datein, die in der Zip datei waren in deinen tray ordner gepackt?
    hast du die benutzerdefinierten...
  15. @Thoma: Echt du findest ihn hübsch? XD Fand ich...

    @Thoma: Echt du findest ihn hübsch? XD Fand ich eigentlich nie aber ich hab seinen Stil geliebt XDD




    https://abload.de/img/6b4e0o.png

    *Puff* Schwanger!
    War das Konfetti nicht mal bunt?
  16. @Thoma: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist ja schon...

    @Thoma: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der ist ja schon uralt xD Ich finds toll, dass er einen Weg in deine Welt gefunden hat XD

    @Neko: Mikail! Ich finds mit e trotzdem schöner XP
    Oh Neko da hast du...
  17. bin ich gerade ein bissl daneben? Wer ist denn...

    bin ich gerade ein bissl daneben? Wer ist denn der Timothy? Ich hab den nicht erstellt :/ und auch nicht hochgeladen o.o

    Mikael sieht richtig klasse aus <33
  18. so ist es viel übersichtlicher danke nekolein

    so ist es viel übersichtlicher danke nekolein <3
Ergebnis 1 bis 18 von 18