Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Firnwind

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.338

    Kapitel 3 - Geisterstund hat Gold im Mund Am...

    Kapitel 3 - Geisterstund hat Gold im Mund


    Am späten Abend war es so weit. Zugegeben, das Geldverdienen in der Stadt hatte ich mir anders vorgestellt - aber inzwischen empfand ich doch etwas wie...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.338

    Also an den Bildern habe ich (noch) nichts...

    Also an den Bildern habe ich (noch) nichts manipuliert (wird aber noch kommen ;) ).
    Aber sowas steht da auch nicht wirklich, man kann irgendwie eine Nachricht - je nach Stimmung - hinterlassen und...
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.338

    Kapitel 2 - Neuer Tag, neues Glück (oder auch...

    Kapitel 2 - Neuer Tag, neues Glück (oder auch nicht)


    Am nächsten Tag machte ich mich gleich auf die Jobsuche. Für's Erste musste es ja nichts Besonderes sein, also ging ich einfach zum...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.338

    Dankeschön :) Soviel sei verraten, die Story...

    Dankeschön :)
    Soviel sei verraten, die Story soll ein wenig in Richtung Mystery abschweifen ;)

    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Großstadtleben, aber als Kulisse für eine Story taugt es ganz...
  5. Antworten
    6
    Hits
    3.338

    Großstadtträume

    Großstadtträume
    Kapitel 1 - Die Nadelspitze der Realität





    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1johanna1uclznifjv.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1heleny6sdzpm4ki.jpg ...
  6. Hab das gleiche Problem. Ist aus heiterem Himmel...

    Hab das gleiche Problem. Ist aus heiterem Himmel aufgetreten, einen Tag vor dem Wellnesszeug. Nächsten Tag lief wieder alles, Wellnesszeug geholt - und seitdem ging gar nichts mehr, und nichts hat...
  7. Antworten
    56
    Hits
    26.243

    - Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir...

    - Ganz oben auf der Wunschliste stehen bei mir die Tiere. Farmtiere (tolle Idee! :) ), Haustiere, Wildtiere, ... Ich habe gerne mehr Tiere als Sims im Haushalt :D
    - Jahreszeiten will ich auch...
  8. Thema: Hallöchen

    von Firnwind
    Antworten
    2
    Hits
    1.727

    Hallöchen

    Hallo zusammen :) Mein Name ist Firnwind und ich bin Sims-Süchtig ...

    Ich war bereits im Sims 3 Forum unterwegs, das ist jedoch schon ein Weilchen her.
    Nachdem Sims 3 leider schon seit längerem...
Ergebnis 1 bis 8 von 8