Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Ach wie schade, ich hatte mich neulich so...

    Ach wie schade, ich hatte mich neulich so gefreut, dass es weiter geht... aber Du hattest das Ende ja schon einmal angekündet und ich verstehs ja auch, trotzdem :weinen:

    Ich möchte mich noch...
  2. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Matthew ist so ein gut aussehender Erwachsener...

    Matthew ist so ein gut aussehender Erwachsener geworden. Bin gespannt, ob er und Sophia ihre guten Gene an evt. Nachwuchs weitergeben. Schade um den Vierbeiner, hätte bestimmt gut zur Familie...
  3. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Hi, es ist soooo schön, der Herbst kommt (oder...

    Hi,

    es ist soooo schön, der Herbst kommt (oder ist schon da mit seinem Dauerregen ;( ) und schwupps ist wieder mehr los hier,
    hab mich gefreut als ich die Benachrichtigung gesehen habe. Das neue...
  4. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    ...gute Idee ;)

    ...gute Idee ;)
  5. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Och, das hat mich jetzt auch eiskalt...

    Och, das hat mich jetzt auch eiskalt erwischt...wieso vorbei? Ist kein Platz mehr für weitere Häuser? Das von Amanda und Hektor müsste doch frei sein? Oder hab ich was verpasst?
  6. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    *noch mehr seufz* ...aber, dann sind sie jetzt...

    *noch mehr seufz* ...aber, dann sind sie jetzt wieder vereint (ich finds immer so furchtbar wenn sie sterben nuschel)
  7. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Seufz, wie furchtbar :(

    Seufz, wie furchtbar :(
  8. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Matthew ist wirklich ein hübsches Kerlchen ;)

    Matthew ist wirklich ein hübsches Kerlchen ;)
  9. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Ach herjeh, war ich lang nicht da. Ich mag Deine...

    Ach herjeh, war ich lang nicht da. Ich mag Deine story und auch die Sims-Senioren, Amanda ist aber auch wirklich hübsch gealtert. Freu mich schon drauf wies weitergeht, mit neuem Nachwuchs und evt....
  10. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    Ach, schöööön

    Ach, schöööön
  11. Antworten
    86
    Hits
    35.797

    So kanns gehn :) *Daumen drück*

    So kanns gehn :) *Daumen drück*
Ergebnis 1 bis 11 von 11