Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Laska

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi SIlmeria, schön dich zu sehen und Danke, dass...

    Hi SIlmeria, schön dich zu sehen und Danke, dass du dich gemeldet hast :)

    Och, damit hab ich kein Problem. Es fehlt auch nur noch ein Post, dann ist Eddie durch mit der 8.Aufgabe, unglaublich aber...
  2. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Problem gelöst, ich hab sie einfach nochmal in...

    Problem gelöst, ich hab sie einfach nochmal in den Urlaub geschickt und die Dates und die Party nachgeholt, in dem alten Spielstand den ich extern gespeichert hatte. Hoffe Sil lässt mir das durch...
  3. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi Ihrs, :durchsage: ich brauch gefühlt 105...

    Hi Ihrs,

    :durchsage: ich brauch gefühlt 105 zusätzliche Joker.

    Wer unbedingt wissen will warum, schaue in den externen Chat.

    :engelundteufel:
  4. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    hi ihrs ;) das wollt ich och grad schreiben...

    hi ihrs ;)

    das wollt ich och grad schreiben...
  5. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    yay :D *beginnt die Tarotkarten zu mischen* ...

    yay :D
    *beginnt die Tarotkarten zu mischen*




    ... die Karten sagten: Wenn die infants im April kämen, wäre es aus 'all den richtigen' Gründen...
  6. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Puh, also Ed ist durch mit Aufgabe 8 und frisch...

    Puh, also Ed ist durch mit Aufgabe 8 und frisch angemeldet in der Uni, Aufgabe 9. Das sind drei vollgepackte Wochen...

    Da ich im Moment am weitesten bin und nicht wirklich schnell beim Posten,...
  7. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    omg, die infants, völlig vergessen. Es soll im...

    omg, die infants, völlig vergessen. Es soll im Frühjahr 2023 kommen.

    Wir sollten es unbedingt abwarten und schauen ob es Möglichkeiten für neue Aufgaben mit sich bringt.
  8. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi, du Liebe, hatte so schnell gar nicht mit...

    Hi, du Liebe,

    hatte so schnell gar nicht mit dir gerechnet :D omg, wie das wieder klingt: freu mich sehr, dass du reinschaust!

    Oje Corona, ich hoffe du hast es gut überstanden und das es dich...
  9. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    *danke button vermiss* ah ja ... ich denke...

    *danke button vermiss*

    ah ja ... ich denke auch, das ich es verkraften werde :)

    du und die Textmarkierungen, ist wie ich und mit meinen Tintenpatronen *hihi*
  10. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    sodele da bin ich wieder die Townies sind: ...

    sodele da bin ich wieder

    die Townies sind:

    Endo (Moira Endo, Jou Endo, Pawati Sandsturm) Von Silmeria
    Familie Okonjo/Haverkamp ( Johanna, Isoken, Ngozi) von Thomaline
    Davis (Marc Davis, Phil...
  11. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi Süße, bin nur kurz reingepoppt um mich...

    Hi Süße,

    bin nur kurz reingepoppt um mich umzuziehen, weil meine Regenhose iwie nicht macht was sie soll...

    Ähm Familien: Sils, Dharks, meine und -weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und...
  12. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    omg :D das wäre doch die optimale Gelegenheit.......

    omg :D das wäre doch die optimale Gelegenheit.... für mi äh dich, natürlich :o
    ich liebe es ja auch heiß und innig, seuuuufz

    also definitv keine Einwände, niemals nicht nope nein je mehr je...
  13. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    guten morgen sil :) *dir auch mal beim umzug...

    guten morgen sil :) *dir auch mal beim umzug helf*

    ... 3. und letzte aufgabe (no.12, wenn ich nicht irre) für die toddler könnte eine gold-geburi-party für beide (also überflieger und durchhänger)...
  14. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    hi dhark, danke für die rückmeldung, sind wir...

    hi dhark,

    danke für die rückmeldung, sind wir schon zu zweit :) warten wir ab was silmi entscheidet

    :keks: & und mal tatkräftig beim umzug helf
  15. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    okäääiiii, ich bin schon wieder viel zu weit, wir...

    okäääiiii, ich bin schon wieder viel zu weit, wir sind ja erst bei den toddlern *seufz*

    Also kids: Bleibe dabei, dass mir das "oder" etwas zu wenig ist, denn wer nen Durchhänger hat, hat dann...
  16. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi, sorry nicht gesehen (gibts keine...

    Hi,

    sorry nicht gesehen (gibts keine Benachrichtigungen mehr???)

    Tja, da ich so gar keinen Plan habe, hmm.... eine Fähigkeit oder 2 Merkmale finde ich etwas wenig für den Überflieger, da bleibt...
  17. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    huhu, ich meinte mit veränderung, dass...

    huhu,

    ich meinte mit veränderung, dass irgendwann ja die pubertät einsetzt (einbildung ist alles) und ein überflieger kid durchaus zum rebellen oder faultier teen mutieren kannn :D

    Ah, diease...
  18. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    puh ;) omg, ich hab solang nicht mit kiddies...

    puh ;)

    omg, ich hab solang nicht mit kiddies gespielt...

    hm, vielleicht bei denen erstmal bei überflieger/durchhänger bleiben? eine änderung da, passt eher zu teens, denk ich, hm...

    noten?...
  19. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    So, dann doch lieber hier weiterschreiben: ...

    So, dann doch lieber hier weiterschreiben:

    Meint ihr Zwei (Sil&Dhark), dass wir eine 12. Aufgabe zustande bekommen?????

    Sorry wenn ich euch damit immer mal wieder nerve :(
  20. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi Dhark, sorry, habs nicht eher gesehen... ...

    Hi Dhark,

    sorry, habs nicht eher gesehen...

    Wenn du unten rechts auf das Karriere-Icon klickst, erscheint die Beschreibung. Oben links ist ein Bildchen/Symbol der Karriere, wenn du da mit der...
  21. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    hi dhark, klar, kann dein sims sein hart...

    hi dhark,

    klar, kann dein sims sein hart erarbeitetes geld aufgeben für was och immer er mag ;)
  22. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Öhm, ja, das macht irgendwie deutlich mehr Sinn...

    Öhm, ja, das macht irgendwie deutlich mehr Sinn :o

    Danke schön :)
  23. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Hi Ihrs, ich hab nochmal ne Frage zur...

    Hi Ihrs,

    ich hab nochmal ne Frage zur Hochzeit...

    Bevor wir beschlossen haben, dass wir die Alterung aus stellen, hatten wir für die Hochzeit eine Woche extra eingeplant, wegen des neuen packs...
  24. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    Kinder, Tiere, Alien.... ich glaube wir haben da...

    Kinder, Tiere, Alien.... ich glaube wir haben da absolut keine Einschränkungen gemacht, wenn doch wird Sil mich bestimmt verbessern.

    Mein oigin-name ist: LizzieBennet
    Sils??? Keine Ahnung aber...
  25. Antworten
    694
    Hits
    172.458

    :D Ja ohne cc geht bei mir auch kaum etwas ...

    :D Ja ohne cc geht bei mir auch kaum etwas

    Hier im thread auf Seite eins, findest du die Origin-Namen von allen Teilnehmern. Wir Starter haben alle townie-familien im Spiel, haben uns aber...
Ergebnis 1 bis 25 von 217
Seite 1 von 9 1 2 3 4